Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was genau ist Rastafari?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> MARLEY'S KULTUR
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peace91

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

och man jetz hört auf mich zu verarschen^^îch bin nen dummes bekifftes mädel wer nimmt mich denn hier ernst?
View user's profile Send private message
Strike
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und, ich bin auch bekifft! Wer verarscht dich denn hier?

Eigentlich haben wir doch das selbe Ziel, gehen nur unterschiedliche wege.

Während du die Menschheit ausrotten willst, indem alle Menschen Homosexuell werden, sind ich und Ganjamuffin für den krieg. Aber im Prinzip kommt doch das selbe bei raus, die Vernichtung der Menschheit und damit dein Frieden!!!!!

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen

Peace91

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nich für die welthomoalisierung!^^oh man einfach leben am besten inna anarchie dann gibts auch erst die richtige freiheit!

chillaz

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Strike hat Folgendes geschrieben:
- Bun Down Sodom (1996) (auf dem Album Live on the Battlefield + So Many Things)
- Chi Chi Man (2003)
- Cut Out That (1998) (auf dem Album Live on the Battlefield + Seven Seals)

Greetings

danke...hab auch live on the battlefield, aba das stück is mir irgendiwe nie aufgefallen...

Strike
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habs auch (hab fast alle alben von dem) Das ist geil!

Greetings

chillaz

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

naja also will mich etzt auchmal zu dem thema äußern....
also ich denke zwar auch das homosexualität nicht natürlich ist, aber von mir aus sollen sich leute innen arsch ficken oder machn was se wollen, wenn ichs net sehen muss und sie nienamden vergewaltigen ders net will is mir das ziemlich ladde....

ich bin der meinung, dass man einfach jedn mahcn lassn soll was er will solangs nicht die freiheiten eines anderen einschränkt....ich werd niemanden der schwul ist diskriminieren solang er micht net anmacht oda so.

zu battbwoy tunes: ich finds eig auch ziemlich assi, aber das thema wird immer extrem hochgespielt, jeder künstler der shconmal sonen tune hatte wird bei nem interview mindestens einmal drauf angesprochen, das nervt langsam einfach....und wenn ein artist burn battybwoy singt heißt das auch nicht das er dazu aufrucft schwule zu verbrennen^^

ich bin in einem gewissensstreit mit mir ....nah apologise von sizzla is son fetter tune, aber mit nem assigen text... Very Happy Neutral Wink

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Peace91 hat Folgendes geschrieben:
oh man einfach leben am besten inna anarchie dann gibts auch erst die richtige freiheit!

das sei mal so dahingestellt Wink

Strike hat Folgendes geschrieben:
Ja und, ich bin auch bekifft!

ich leider nich

mir isses auch VOLLKOMMEN egal obs schwule gibt und was se machen, des war für mich auch nich des thema hier..lediglich obs natürlich is oder nich

wär dann doch geklärt odeR?

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

SmallAxe

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch bekifft und überzeugter Hetero! Very Happy

Da ich aber mal gehört habe, dass der, der am lautesten gegen Schwule schreit selber eine warme Ader hat, habe ich mir folgende Theorie zurecht gelegt:

Kennt ihr die Bonobos? http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo
Wikipedia hat Folgendes geschrieben:
Sexuelle Interaktion:
Die Interaktionen zwischen den einzelnen Gruppenmitgliedern sind meist friedlicher als bei anderen Primaten und beinhalten häufig Sexualverhalten. Dies dürfte der Reduktion von Spannungen dienen und wird unabhängig von Alter, Geschlecht oder Rangstufe ausgeübt. Auch das Gewähren sexueller Kontakte zum Nahrungsaustausch ist verbreitet. Bonobos praktizieren eine Vielfalt von Sexualkontakten, die auch Kopulationen mit einschließen. Der Geschlechtsverkehr kann auch mit zugewandten Gesichtern („Missionarsstellung“) erfolgen, was bei Gemeinen Schimpansen unbekannt ist. Entgegen einer weitverbreiteten Annahme geschieht dies aber nicht ausschließlich, sondern nur rund in einem Drittel der Fälle. Andere Formen beinhalten gelegentlichen Oralsex, das Streicheln der Genitalien und Zungenküsse. Weibchen praktizieren häufig das gegenseitige Aneinanderreiben der Genitalregionen. Dieses Verhalten dürfte der Versöhnung und der Regulierung von Spannungen dienen und auch die hierarchische Rangstufe anzeigen, da es häufiger von rangniederen Weibchen begonnen wird. Auch die Männchen praktizieren manchmal Pseudokopulationen, sie führen – gegenüber an Bäumen hängend – „Fechtkämpfe“ mit ihren Penes durch oder reiben ihr Skrotum am Gesäß eines anderen Tieres.

Ich glaube, DAS ist unsere Natur!
Nur leider wurde sie durch "Normen" und "Regeln" verfälscht. Das hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin: Heterosexuell und monogam.
Aber auch hierbei geht es mir beim Sex in erster Linie nicht um Fortpflanzung - wer soll das bezahlen? - sondern um Spaß! Den können Schwule wie Lesben genauso haben.
Es gibt genug heterosexuelle Paare, die sich entscheiden, keinen Nachwuchs zu bekommen und auch davon wird die Menschheit nicht aussterben.
Obwohl ich gegen ein wenig Polygamie nichts einzuwenden hätte, habe ich andererseits kein Interesse an Homosexualität. Trotzdem finde ich die Idee mit dem "Fechten" interessant! Very Happy Very Happy Very Happy

Jah

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

noch ma kurz auf das schwul sei vor über 1000 jahren zurück: das stimmt wirklich! schon bei den griechen hatte fast jeder lehrer was mit seinem schüler (O_o)...
aber ich finde auch dass es nich natürlich is... trozdem is es mir egal solange die betroffenen mir damit nich aufn sack gehn (mich begrabschen etc.) is es mir wayne...

Sektor3

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal denke ich wirklich ihr seid so doof und denkt das jeder schwule nen steifen kriegt wenn er nen mann sieht und ihn dann anspringt und ableckt.

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jah hat Folgendes geschrieben:
das stimmt wirklich!

gut dass du soviel weißt, was wärn wir nur ohne dich...
in zukunft werd ich immer erst deinen allwissenden und professionellen rat einholn!

Sektor3 hat Folgendes geschrieben:
manchmal denke ich wirklich ihr seid so doof und denkt das jeder schwule nen steifen kriegt wenn er nen mann sieht und ihn dann anspringt und ableckt.

naja wenn ich mir so manchen hetero anschau is das gar nich so abwegig Very Happy

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

Peace91

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

als wärs nich scheiße wenn da ne frau is die stendig von so ekligen kerlen angegrapscht wird aber wenn ma nen kerl nen andren begrapscht is das gleich viel schlimmer.

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

als wärs nich scheiße wenn da ne frau is die stendig von so ekligen kerlen angegrapscht wird aber wenn ma nen kerl nen andren begrapscht is das gleich viel schlimmer.

wenn die angegrabschte frau hetero is und der angegrabschte mann auch dann auf jeden fall! is desselbe wenn ne heterofrau vonner lesbe angegrabscht wird..doch auch nich so cool oder?

Strike
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Als Ob Gelbe Elefanten schneller Fliegen könnten als Rechteckige Pottwale im Schatten!!!

Wir können dieses Spiel ja weiter machen und Behauptungen aufstellen die nie hier gesagt wurden und keinen Sinn ergeben. Nur damit gewisse Leute hier in einer gewissen ecke gedrängt werden können, wo ihr sie gerne haben würdet.

Jah hat Folgendes geschrieben:
noch ma kurz auf das schwul sei vor über 1000 jahren zurück: das stimmt wirklich!

Du hast recht! Aber warum wirfst du das in den Raum? Ich glaube das wissen alle und es wurde von hier Niemandem behauptet das es nicht so wäre.

Sektor3 hat Folgendes geschrieben:

Eigenständiges Denken ist ne Gabe! Hat das hier jeh einer behauptet das jeder schwule das tut? Es gibt schwule die tun das und es gibt schwule die tun das nicht! Es gibt Heteros die tun das und es gibt hetors die tuns nicht! Wieso wirfst du das dann in den Raum?

Ja stimmt, ist genau so scheisse! Jede Sexuelle Belästigung die nicht erwünscht ist, ist scheisse! Aber hier gehts ja grad um das Thema Homosexuelle, also warum wirft du das in den Raum? Hat hier irgendeiner gesagt das das nicht scheisse ist?

Peace91

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub die diskusion führt zu nix.PEACE

BEITRAG ENTFERNT

Strike
Zitat:
Das wird bischen zu Off Topic Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> MARLEY'S KULTUR
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 9 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de