| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
smile_jamaica

|
Verfasst am: 07.03.2008, 19:43 Titel: reaktion |
|
|
blessings!
ich wollt mal fragen wie die leute in eurer umgebung (freunde, famielie, bekannte e.t.c) reagiert haben als ihr euch dreads machen lassen habt.
ich will mir nämlich auch welche machen lassen.
blessed love _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
l dont like reggae , no i love it |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 07.03.2008, 21:43 Titel: |
|
|
hab selber keine dreads aber meine cousine hat sich vor paar jahren mal welche machen lassen, und da hat keine irgendwie reagiert. Ich hab da nen sehr tolerantes umfeld (familie). Is halt einfach nur ne neue frisur. Es war zwar neu aber is ja nix schlimmes  |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 07.03.2008, 22:13 Titel: |
|
|
also in meiner nationalität is es nicht so üblich das leute dreads haben . weil die alle hip hop und so hören
dann sagen die halt das übliche zu mir kiffer und so
darauf hab ich kein bock
wenn ich mir welche machen lasse
dann ziehe ich in eine andere stadt oderso ... mal sehen _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 07.03.2008, 22:18 Titel: |
|
|
| smile_jamaica hat Folgendes geschrieben: | also in meiner nationalität is es nicht so üblich das leute dreads haben . weil die alle hip hop und so hören
darauf hab ich kein bock
dann ziehe ich in eine andere stadt oderso ... mal sehen |
xDDDD
du willst in eine andere stadt ziehen weil leute vllt zu dir kiffer sagen wenn du dreads hast   : XD XD XD ... des bringt doch nix .. ausserdem is doch scheiss egal was die sagen hauptsache dir gefällts und du kommst damit klar und inner andren stadt sagen die des dann auch
greeeeeetz |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 07.03.2008, 22:30 Titel: |
|
|
| smile_jamaica hat Folgendes geschrieben: | also in meiner nationalität is es nicht so üblich das leute dreads haben . weil die alle hip hop und so hören
darauf hab ich kein bock
dann ziehe ich in eine andere stadt oderso ... mal sehen |
will dich jetzt nich angreifen aber,
du hast dem anschein nach nen schwachen charakter. Und in der Hiphop Kultur "und so" sind dreads doch eigendlich was normales und nix besonderes. |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 08.03.2008, 03:08 Titel: |
|
|
...oder mit denen, die Tokyo Hotel hören. Der Drummer hat auch Dreads. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 08.03.2008, 11:15 Titel: |
|
|
| SmallAxe hat Folgendes geschrieben: | | ...oder mit denen, die Tokyo Hotel hören. Der Drummer hat auch Dreads. |
meinst du er hört auch reggae.
ich hab gesagt oderso. das heißt nicht das ich das machen werde. ich wollt sowieso nach bremen ziehen.
nochmal zu den dreads . ich will bald eine ausbildung begginnen. ist es gut beim vorstellungsgespräch mit dreads anzukommen? oder soll ich mir die nach dem gespräch ein paar monate später machen lassen?
haben eigendlich rastas die gleiche bedeutung wie dreads?
blessed love _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 08.03.2008, 11:21 Titel: |
|
|
| Zitat: | | nochmal zu den dreads . ich will bald eine ausbildung begginnen. ist es gut beim vorstellungsgespräch mit dreads anzukommen? |
nein.
Mach sie am besten während der ausbildung, denn dreads sind kein grund dich rauszuwerfen
PS: Es gibt Rastalocken(Dreadlocks) und Rastazöpfe(geflochtene "Dreads") .beides Frisuren und hat nicht für jeden menschen eine bestimmte bedeutung. Leute finden sie gut und machen sich welche.(nicht alle) |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 08.03.2008, 11:27 Titel: |
|
|
| Sektor3 hat Folgendes geschrieben: |
PS: Es gibt Rastalocken(Dreadlocks) und Rastazöpfe(geflochtene "Dreads") .beides Frisuren und hat nicht für jeden menschen eine bestimmte bedeutung. Leute finden sie gut und machen sich welche.(nicht alle) |
ich meinte rasta zöpfe.
hat der bei cool runnings nicht auch welche? _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 08.03.2008, 16:14 Titel: |
|
|
als ich welche hatte fanden des die meisten leute witzig...v.a. hab ich mit jemandem gewettet dass ich mit dreads aus england komm (der hat mir halt nich geglaubt dass ich des tu)...und lustigerweise hat der lehrer mit dem ich die erste stunde mit den haaren gehabt hab gedacht die wärn nur noch nass vom regen hat aber nix dran geändert dass es beschissn ausgeschaut hat _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 08.03.2008, 17:55 Titel: |
|
|
ich werd einfach mal abwarten mit den dreads _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 08.03.2008, 17:55 Titel: |
|
|
ich muss erstmal meine haare wachsen lassen _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 08.03.2008, 20:36 Titel: |
|
|
Cool runnings ist mein lieblingsfilm _________________ If you get down and quarrel every day
you´re sayin´ prayers to the devil I say |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 08.03.2008, 20:51 Titel: |
|
|
den film hab ich noch nie ganz gesehen. gestern hab ich ihn verpasst >_< hab nur den schluss gesehen _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 08.03.2008, 23:46 Titel: |
|
|
| smile_jamaica hat Folgendes geschrieben: | blessings!
ich wollt mal fragen wie die leute in eurer umgebung (freunde, famielie, bekannte e.t.c) reagiert haben als ihr euch dreads machen lassen habt.
ich will mir nämlich auch welche machen lassen.
blessed love |
| I live for Marley hat Folgendes geschrieben: | | Cool runnings ist mein lieblingsfilm |
|
|
|