| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
joellus
|
Verfasst am: 01.04.2008, 10:47 Titel: Zeitgeist der Aufklärungs.-Film (DEUTSCH) |
|
|
Wer die Welt einmal mit anderen Augen sehen will, der kommt um das Aufklärungsvideo "Zeitgeist" wohl nicht drum rum. Von der wahren Geschichte des "Jesus/Religionen" bis hin zur Inszenierung der Terroranschläge in den USA. In diesem Video wird mit klaren Fakten gezeigt, wie leicht sich doch die Menschheit von ein paar Medienströmen aus TV und Co. beeinflussen lassen können, mit einem Glauben der nicht der tatsächlichen Realität entspricht.
Die Datei wurde von knapp 1,5 Gigabyte auf 481 Megabyte heruntergefixt. Das Video steht als Aufklärungsvideo zum FREIEN Download zur Verfügung. Download - Brennen - in den DvD-Player schieben! Da das Video nämlich fast zwei Stunden geht, würde es keinen Spaß machen vorm Rechner ne "zermatschte" Version sich reinzuziehen, und man sollte das Video wirklich ohne ständige Unterbrechungen in einem Stück "Intus ziehen". Viel Spaß beim gucken!
Download als Zip (481 MB) (Passwort: zeitgeist <- klein geschrieben)
1. Downloaden
2. Entpacken
3. Brennen
4. Chips & Bier (ne bei dem Tobak lieber Vodka) holen
5. Play drücken
oder...
Als Webvideo (aber scheiß Qualität und zwei Stunden vorm Rechner hocken macht auch keinen Spass) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 01.04.2008, 13:11 Titel: |
|
|
ohooo los road to zion und wer mich da noch alles angemacht hat wegen der wassersache...macht ihn auch fertig!! scheint mir als würde der auch nich alles glauben was man im tv sieht!! los los wissenschaftler was geht? ich will euch in aktion sehn!!  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 01.04.2008, 13:53 Titel: |
|
|
| edit: link unten nich gesehn sry |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 01.04.2008, 21:25 Titel: |
|
|
ein super film...kann ich nur empfehlen.hab in letztes jahr mal zufällig gefunden.is gut gemacht,auch wenn er an manchen stellen was schwer zu verstehen war...vonwegn englische begriffe zum thema wirtschaft und sowas...da bin ich nit ganz fit.
schaut ihn euch an!!! _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 02.04.2008, 22:10 Titel: |
|
|
ja der film ist echt empfehlenswert!! _________________
 |
|