| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:12 Titel: werbung gegen realität |
|
|
lest euch mal den text durch und dann klickt unten auf das erste bild...
manches ist richtig erschreckend... ich wünsch trotzdem viel spaß
http://www.pundo3000.com/werbunggegenrealitaet3000.htm _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:19 Titel: |
|
|
das sind schon echt geile dabei!
haha bild 33 sieht aus als hätt da jemand reingeschissen ah großartig _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:26 Titel: |
|
|
jaaaa hab ich mir auch gedacht... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:46 Titel: |
|
|
das ja geil
die werbung hällt 100% was sie verspricht ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:47 Titel: |
|
|
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | das sind schon echt geile dabei!
haha bild 33 sieht aus als hätt da jemand reingeschissen ah großartig |
http://www.pundo3000.com/htms/42.htm
das trifft es wohl eher |
|
| Nach oben |
|
|
Zigi

|
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 02.04.2008, 18:15 Titel: |
|
|
http://www.pundo3000.com/htms/79.htm
buon appetit  _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 02.04.2008, 18:37 Titel: |
|
|
| Sektor3 hat Folgendes geschrieben: | | ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | das sind schon echt geile dabei!
haha bild 33 sieht aus als hätt da jemand reingeschissen ah großartig |
http://www.pundo3000.com/htms/42.htm
das trifft es wohl eher |
bild 33 sieht shcon auch so aus, aber des natürlich auch voll! bei 33 hats halt jemand in einem stück geschafft  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 02.04.2008, 19:00 Titel: |
|
|
wie gesagt... es gibt einiges, was wirklich so aussieht, als hätts wer wieder rausgeschissen...
find ich halt traurig... is eh schon miese qualität und dann noch sowas, was schon grauslich aussieht... und dafür gibt man so um die 3 euro aus... is echt schade ums geld... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 02.04.2008, 19:48 Titel: |
|
|
boah wie widerlich des is
wir könnten ja ma sone top 5 machen XD XD
wie des widerlich ausieht, voll reingekackt xD ... |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 02.04.2008, 20:01 Titel: |
|
|
| Freedom Fighter hat Folgendes geschrieben: | wie gesagt... es gibt einiges, was wirklich so aussieht, als hätts wer wieder rausgeschissen...
find ich halt traurig... is eh schon miese qualität und dann noch sowas, was schon grauslich aussieht... und dafür gibt man so um die 3 euro aus... is echt schade ums geld... |
deswegen lieber selber machen! _________________
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 03.04.2008, 11:07 Titel: |
|
|
auf jeden fall  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 03.04.2008, 15:55 Titel: |
|
|
Dazu fiel mir dieses ein:
http://youtube.com/watch?v=d1n-UGe7bNo&feature=related
Ich hatte mal eine Packung Tiefkühl-Suppengrün. Auf der Verpackung waren nur ganze Möhren, ein Bund Petersilie und so'n Gedöns abgebildet. Darunter stand "Serviervorschlag".
Inspiriert von diesem "Vorschlag" öffnete ich den kleinen Karton und war ein wenig enttäuscht: Das Gemüse war klein gehackt!!
Ich habe dann sofort versucht, die Möhrchen-Stücke wieder zusammen zu fügen, was auch anfangs ganz gut gelungen ist. Als dann die ganze Sch***e in meinen Fingern geschmolzen war, war dass nicht mehr so lustig und eine ziemliche Sauerei, vor allem bei der Petersilie. Außerdem kam da nocht nicht einmal eine ganze Möhre bei rum und die wahr ganz schön eckig...
Ich finde, die Angaben auf der Packung waren unvollständig und irreführend. (Ich habe leider kein Bild gefunden.) Es hätte eher "Gemüse-Puzzle" oder "Suppengrün-Bausatz" auf dem Karton stehen müssen. Des Weiteren fehlte der Hinweis "Klebstoff und Farbe nicht enthalten." sowie die Warnung "Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre, da Kleinteile verschluckt werden können.".
Zwischendurch mag ich sogar Tütensuppen und Dosenfraß. Erinnert mich immer an Camping...! _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
|