|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
smile_jamaica

|
Verfasst am: 15.04.2008, 17:45 Titel: |
|
|
manche lieder sind halt richtig geil . auch ohne was zum rauchen
ich kiffe ja nicht . und reggae ist für mich geil ohne was vom grünen _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
l dont like reggae , no i love it |
|
| Nach oben |
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 162 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 15.04.2008, 21:11 Titel: |
|
|
klar is reegae für mich auch geil ohne dem grünen^^ es machts aba auch nich schlechter.......  _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 16.04.2008, 14:30 Titel: |
|
|
| smile_jamaica hat Folgendes geschrieben: | | und reggae ist für mich geil ohne was vom grünen |
dann probiers mal mit was braunem  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 16.04.2008, 16:12 Titel: |
|
|
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | | smile_jamaica hat Folgendes geschrieben: | | und reggae ist für mich geil ohne was vom grünen |
dann probiers mal mit was braunem  |
 |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 16.04.2008, 22:08 Titel: |
|
|
| ReggaeMatze hat Folgendes geschrieben: | | ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | | smile_jamaica hat Folgendes geschrieben: | | und reggae ist für mich geil ohne was vom grünen |
dann probiers mal mit was braunem  |
:D |
ne danke. ich bleib hanffrei .
auch wenn das mit dem braunem ironisch gemeint hab. _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
l dont like reggae , no i love it |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 17.04.2008, 10:09 Titel: |
|
|
jaja hast schon recht, da gibts nix _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Bob Marley Forum Foren-Übersicht
-> MARLEY'S KULTUR Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
|
| Seite 10 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|