| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Juli

|
Verfasst am: 21.06.2007, 20:16 Titel: |
|
|
Zu seiner Ausbildung stand bei Wikipedia:
1.) Er hat mit 16 die Schule abgebrochen um Musik zu machen.Er ist nach Kingston in das ärmste viertel gezogen. Allerdings hatte er zuvor, auf wunsch seiner mutter, eine lehre zum mechaniker gemacht. Er arbeitet ein paar jahre in einer kleinen fahrradwerkstatt.dann jedoch schmiss er den job weil er genug geld verdient hatte um musik zu machen. Außerdem kaufte er ein auto und dein haus .Er mit ein paar freunden die rudeboys gegründet die aber schnell in THE WAILING WAILERS umbenannt wurden. Bla Bla Bla.... als er mit dem produzenten und musiker Lee Perry zusammentraf wurde erst richtig der reegae geboren.
So steht das auf Wikipedia.... |
|
| Nach oben |
|
|
Reggae Vogel

Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 206 Wohnort: zu Hause (bei HH)
|
Verfasst am: 21.06.2007, 21:28 Titel: |
|
|
Genug Geld hatte er ganz bestimmt nicht^^. Er ist nach Trenchtown gezogen weil seine Mutter Nach Amerika zog um ihn nach ein paar Jahren mit rüberzuholen. Er hat da bei der Familie des Mannes gelebt mit der Bobs Mutter eine Affäre hatte. Wie zu erwarten wurde er von der Frau des Mannes nicht grade freundlich aufgenommen. Er war sozusagen ihr Sklave. Irgendwann ist er dann ausgezogen und hat einige Wochen bei Coxsone im Tonstudio auf einer Tür geschlafen.
Also Geld hatte er nicht!^^ _________________ Get up, stand up!
Stand up for your right!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Juli

|
Verfasst am: 29.06.2007, 14:54 Titel: |
|
|
| er hat aber in der werkstatt gearbeitet....oder wie jetzt? er ist dann nach amerika zu seiner mutter, also der freund von ihr,aber nach einer weile ist er ausgezogen und hat dann auf der tür in nem tonstudio geschlaffen? |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 29.06.2007, 14:57 Titel: |
|
|
| Reggae Vogel hat Folgendes geschrieben: | Genug Geld hatte er ganz bestimmt nicht^^. Er ist nach Trenchtown gezogen weil seine Mutter Nach Amerika zog um ihn nach ein paar Jahren mit rüberzuholen. Er hat da bei der Familie des Mannes gelebt mit der Bobs Mutter eine Affäre hatte. Wie zu erwarten wurde er von der Frau des Mannes nicht grade freundlich aufgenommen. Er war sozusagen ihr Sklave. Irgendwann ist er dann ausgezogen und hat einige Wochen bei Coxsone im Tonstudio auf einer Tür geschlafen.
Also Geld hatte er nicht!^^ |
das stimmt nich ..
ers lebten sie in einem privaten "yard" in trenchtown, cedella brachte einwengi geld herein durch gelegenheitjobs ..
dann zogen sie in einen government yard zusammen mit den livingstones ...
eig waren bunny und bob schon damals wie brüder sie sind ja eig auch halb brüder da sie ne gemeinsame schwester haben ... |
|
| Nach oben |
|
|
Juli

|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:29 Titel: |
|
|
| versteh ich nicht!!! Wie jetzt? bitte nochmal zum mitschreiben!!! THX |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:32 Titel: |
|
|
was gibtsn da nich zu verstehn? _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:49 Titel: |
|
|
| jo, eben .. |
|
| Nach oben |
|
|
Juli

|
Verfasst am: 04.07.2007, 13:15 Titel: |
|
|
also hat er nie in einer fahrradwerkstatt gearbeitet? Weil ich jetzt nicht mehr durchsehe! das waren zuviel informationen aufeinmal....sry  |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 04.07.2007, 13:28 Titel: |
|
|
| er hat da gerabeitet aber als er einen splitter ins auge bekamn hatte er kein bock mehr ... |
|
| Nach oben |
|
|
Juli

|
Verfasst am: 05.07.2007, 10:22 Titel: |
|
|
achso! THX  |
|
| Nach oben |
|
|
alina2002
|
Verfasst am: 25.05.2008, 18:27 Titel: |
|
|
hm ich hab mir das grad mal so alles durchgelesen und so das meiste wusste ich auch alles nur einmal wird geschrieben der hat sich an seinem Zeh nicht operieren lassen und dann steht da wieder das er es doch wurde
ich hatte gedacht nur weil er sich nicht operieren lassen hat ist das zu dem Tumor befall gekommen?
was stimmt denn jetzt? |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 25.05.2008, 19:43 Titel: |
|
|
Beides
Er hat sich erst nicht Operieren lassen, dann aber doch, da wars aber wohl anscheind schon zu spät. _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
Peoples Voice
|
Verfasst am: 25.05.2008, 20:14 Titel: |
|
|
vielleicht is mit der "operation" auch der eingriff gemeint wo man ihm den zehnagel entfernt hat und haut transplantierte weil er sich ja bei dem fußballspiel gegen die journalisten am zeh verletzt hatte... dadurch hat man ja das "mutmaßliche melanom" erst entdeckt, woraufhin er ja nich zu weiteren tests wollte...
eigentlich weiß ich nix davon das es im weiteren verlauf der krebserkrankung zu einer operation am zeh kam... das einzige was ich weiß ist, dass er die chemo dann irgendwann akzeptiert hat und bei dr. issels war...
ich lass mich gernen eines besseren belehren  _________________ BTBH DTBL |
|
| Nach oben |
|
|
|