Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OlympiaGold für Jamaica !!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> OFF TOPIC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jemmeno

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 15:46    Titel: OlympiaGold für Jamaica !!!! Antworten mit Zitat

100m Olympia Distipien Gold und Weltrekord für Jamaica !!!!

Was haltet ihr davon freut ihr euch als Bob Marley Fans auch mit für Jamaica??

Immerhin ist es Jamaicas erstes 100m OnlypiaGold ....

P.S. Ich freu mich für Jmaica it's ok it's ok anbet anbet anbet Wink Wink

http://www.jemmeno.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ReggaeMatze

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habs grad auf euroSport nochmal gesehen .. schon nice .. war ja auch neuer Weltrekord .. Auf Jamaica ist halt Sport auch noch ein Ausweg aus Armut und Elend ..

greetz
View user's profile Send private message

Strike
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

den scheiss unterstütz ich net und werd kein bischen davon sehen. Während dein Jamaicaner gold holt, verdursten in den umliegenden Dörfern Menschen, damit die sogenannten sportler dort schwimmen und paddeln können.

Denk mal drüber nach.

MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen

jemmeno

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 05:30    Titel: mhhhhhh Antworten mit Zitat

Sicherlich das vermag ja den tatsachen endsprechend sein ....... allerdings wollte ich, mit diesem thead, auf den grossen erfolg des jamaikanischen sports verweisen ....... it's ok Very Happy Smile

aber das was du sagst is doch ziehmlich einleuchtend Crying or Very sad Embarassed

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

SmallAxe

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Strike hat Folgendes geschrieben:
den scheiss unterstütz ich net und werd kein bischen davon sehen. Während dein Jamaicaner gold holt, verdursten in den umliegenden Dörfern Menschen, damit die sogenannten sportler dort schwimmen und paddeln können.

Ich hab's auch nicht gesehen, leider nur im Radio verfolgt. Dauerte ja nicht lange. Aber soweit ich mich erinnere ist er die Strecke gelaufen, nicht gepaddelt.

Es sind tatsächlich "Sportler"! Auch wenn sie derzeit "nur" in China antreten ist die sportliche Leistung anzuerkennen und das ändert nichts an der Zeit.

Ich unterstütze auch nicht das Regime in China, schaue aber eigentlich fast täglich ein wenig Olympia. Die Fernseh- und Radioübertragung unterstütze ich schon, habe ich doch schon GEZahlt.
Ich denke aber schon, dass auch durch die Berichterstattung im Vorfeld über die politische Lage in China viele Köpfe zum Denken angeregt wurden.

@Strike: Es ist schon edel, dass du aus Solidarität zu den durstigen Chinesen aufs Fernsehen verzichtest! anbet Dann verzichtest du bestimmt auch auch auf Artikel, die "Made in China" sind und auf die Fussball-WM in Südafrika....!?!

P.S.: Hab ich auch nur im Videotext gelesen: Die Jamaikanerinnen haben beim 100-m-Lauf Gold, Silber und Bronze geholt! EDIT: War 2x Silber!!!

P.P.S.: Ich mag Chinesen! Die machen so lecker Essen! Very Happy

Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike)

Zuletzt bearbeitet von SmallAxe am 21.08.2008, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet

jemmeno

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 17:46    Titel: JAAAAAAAA Antworten mit Zitat

Stimmt das Essen is wirklich hamergeil anbet anbet anbet

Jah

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

abgesehen vom chinakonflikt... nur weil bob ein jamaikaner ist halte ich noch lange nicht zu jamaika.... das gute ist wie schon gesagt dass sport hoffnug für arme ist aber armut gibt es nicht nur in jamaika.... ich freu mich für die sportler die gewinnen aber nicht weil ich reggae hör oder so... Wink

naja und wegn china konflikt... die frage ist eben was den größeren nutzen hätte: wenn die spiele nicht stattgefunden hätten und dafür kein wasser umgeleitet worden wäre oder dass jetzt mehr nach china schaun und die regierung sich "besser benehmen" muss.
ich vermag dies nicht zu entscheiden aufgrund des geringen wissens...

Strike
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ smallaxe

äh, man sollte vorher nachdenken bevor man irgendein scheiss schreibt und für sakasmus ist bei diesem thema wohl wenig platz. Aber wenn du mir Respektlos bei diesem ernsten thema kommen willt, kann´ich auch anders.

Du hast mein statement anscheind nicht ganz gecheckt. Es geht nicht um das land china und deren Regime. Es geht um den Wettbewerb Olympiade, es geht um die veranstaltung. Der läufer nimmt an der gleichen Veranstaltung teil, wie die Schwimmer, die Ruderer und alle die dort wassersport betreiben.

Beim Fussball sind die Kühe nicht verhungert weil den der rasen geklaut wurde, noch wurde die presse bedroht oder Millionen Menschen ihr Zuhause weggenommen für die Veranstaltung.

Olympiade hat die meisten Doping vorfälle, das hat für mich nicht mehr mit sport zu tun, ebenso wie rad fahren. Aber darüber kann man sich streiten, also lassen wir das, was sportler sind und was nicht.

Und komm mir nicht mit dem scheiss Mafiaverein GEZ. Wenn der Finanzielle teil dir wichtiger ist als Menschenrechte, bist du genauso Korrupt wie der Bürgermeister Pekings.

Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist.

Peace

Freedom Fighter

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss strike in einer hinsicht zustimmen... in athen wurden damals auch die ganzen sträunenden hunde und katzen zamgefangen und getötet (wie ich vor ca 1 woche noch in griechenland war, hab ich kaum solche armen viecher rumrennen gesehn)... und das alles nur wegen der olympiade. und wenn die olympiade nur zustande kommen kann durch solche umstände, verzichte ich mit vergnügen!

...tortzdem... die sicht der andren ist auch verständlich. hab mir heute auch das spiel argentinien:brasilien angeschaut... und sonst schau ich ab und zu die läufe an...

Strike
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Freedom Fighter hat Folgendes geschrieben:
in athen wurden damals auch die ganzen sträunenden hunde und katzen zamgefangen und getötet

Jo daran kann ich mich auch noch erinnern. Aber nicht nur die Tiere, 1000de Strassenkinder sind verschwunden, keiner weiss wo sie gelandet sind. Also wenn da die Regierung nicht im Spiel war, weiss ich auch nicht.

Die hab ich übrigends auch net gesehen Very Happy

und CHina ist ja jetzt das gleiche. Alles was nicht passt, wird entfernt.

jemmeno

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich danke euch allen für euro beiträge ...... anbet it's ok

aber ich möchte nicht, das hier jetzt ein streit anfängt

Strike hat mit seinen Aussagen absolut recht und ich finde es auch gut das es leute gibt die solche aspekte nicht aus den augen verieren ..... aber ich möchte einfach nur gere über die Jamaicanisce Goldmedalie sprechen(Schreiben)

ich hoffe nun sehr das durch soeinen scheiss* kein streit ausbricht ....... denn ich denke wir sind alle so alt genug, das wir uns erwachsen und vernümpftig über solche themen unterhalten können

*Sorry für diese Wortwahl

SmallAxe

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

äh, man sollte vorher nachdenken bevor man irgendein scheiss schreibt und für sakasmus ist bei diesem thema wohl wenig platz. Aber wenn du mir Respektlos bei diesem ernsten thema kommen willt, kann´ich auch anders.

Wie denn? Mit Zensur?? Oder willst du mich weiterhin beleidigen? Spuck doch! Very Happy
Alles was nicht passt, wird entfernt.

Wenn du richtig lesen könntest, würdest du merken, dass in deinem "Gelaber" viel mehr geistiger Dünnpfiff steckt als in meinem "Getippe". Daher würde ich eher dich für London 2012 empfehlen. Ich werde es verkraften. Die Engländer können eh nicht kochen...

Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike)

Strike
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

wie denn? na in dem ich genauso frech geworden bin wie du. Im Internet hast wohl immer grosse fresse und labberst respektos um dich her.

Was ist "Alles was nicht passt, wird entfernt" für ein gelabber? Was an dem satz unkorekt? Es wurden über 1 Million menschen zwangsweise aus ihrem Zuhause vertrieben wegen bau und störung. Die Menschen Passten dort nicht hin, also wurden sie entfernt. Passten nicht ins Schema.

ebenso galt das für die Griechischen Strassenkinder und Tiere. Passten nicht ins Frohe "heile Welt" Schema Griechenlands. also wurden sie entfernt.

In the Abundance of Water, the fool is thirsty

cosma

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moderator

die Verantwortlichen haben es ja schon bereut China als Austragungsort, zu wählen! Irren ist menschlich... Nur wollte man den Chinesen hier auch mal die Chance geben sich zu präsentieren..
Nur was kann man schon von einer Diktatur erwarten? Totz aller Umstände finde ich den "Olympischen Gedanken" gut, die ganzen Nationen die dort aufeinander treffen, und ihren Sport präsentieren , ist doch Klasse!
Vor allen Dingen macht es Sinn, wenn man dadurch Kids begeistern kann, die dann in 10 oder 15 Jahren auch bei so einer Olympiade ihre Talent zeigen können!

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

...

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

Zuletzt bearbeitet von ganjamuffin am 23.12.2008, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> OFF TOPIC
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de