| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marley_madcon
|
Verfasst am: 27.08.2008, 11:55 Titel: BOB MARLEYS GRAB |
|
|
HABT IHR AUCH SCHON MAL DARAN GEDACHT SEIN GRAB ZU BESUCHEN? ALSO ICH SCHON.ICH HAB FÜR NÄCHSTEN SOMMER SCHON TICKETS NACH JAMAIKA RESERVIERT..DAS WAR SCHON IMMER MEIN TRAUM SEIN GRAB ZU BESUCHEN...NUR MUSS ICH MICH ERSTMAL AUF DIE SUCHE MACHEN..NA JA NINE MILES WIRD NICHT SO SCHWER ZU FINDEN SEIN..DENKE ICH..AUSSERDEM IST JAMAIKA KLEINER WEDER DIE SCHWEIZ...DAS SOLLTE KEIN PROBLEM SEIN!
WÜNSCHT MIR GLÜCK! _________________ hallo
ich hab viele träume..aber eins ist sicher...
ich werde bob marleys grab besuchen...dieser mann verdiente und verdient immer noch respekt!! |
|
| Nach oben |
|
|
Nine Miles1945
|
Verfasst am: 27.08.2008, 13:46 Titel: BOB MARLEYS GRAB |
|
|
Hatte auch schon öfters dran gedacht Bob Marleys grab zu besuchen aber als Lehrling verdien ich zurzeit einfach zu wenig um so einen Trip in angriff zu nehm  |
|
| Nach oben |
|
|
Movement
|
Verfasst am: 27.08.2008, 14:46 Titel: |
|
|
Als erstes würde ich mal deine Capslock taste ausstellen, das geht einem nämlich tierisch auf die Klöten.
Zweitens: Ja, da würd ich auch mal gern hingehen, nächstes Jahr wahrscheinlich |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 27.08.2008, 14:52 Titel: |
|
|
ja ich war letztes jahr da...is natürlich ein pflicht ausflug wenn man auf jamaika is....war schon ganz interessant aba is halt ne ziemliche abzocke... einmal muss man es einfach gesehn habem  _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 27.08.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Nine Miles liegt auf der Strecke zwischen Ocho Rios (Norden) und Spanish Town bei Kingston (Süden) Irgendwann ist es dann ausgeschildert.
Ich würde aber nicht selber fahren. Die haben da Linkssteuerung und einige andere seltsame "Verkehrsregeln". _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 27.08.2008, 16:24 Titel: |
|
|
z.b. vor engen kurvn in den bergen wird net angelhalten...nein da wird gehupt und beschleunigt  ....schon krass wie die da fahrn^^ _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
marley_madcon
|
Verfasst am: 27.08.2008, 20:45 Titel: ich freue mich total.. |
|
|
leute ich freue mich total..ach übrigens seid ihr am 11.mai auch immer so voll DEPRI??
ich schon also an diesem tag bin ich nicht ansprechbar! _________________ hallo
ich werde bob marleys grab besuchen...dieser mann verdiente und verdient immer noch respekt!! |
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 27.08.2008, 22:39 Titel: |
|
|
am 8. Mai bin ich auch immer "voll depri" ermordungstag von Ulrike Meinhof.
finds doch einfach schade, dass er scho gestorben is, aber deswegen musst ja nicht einmal im jahr "voll depri" sein  _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 28.08.2008, 16:51 Titel: |
|
|
ich bin auch einmal pro jahr depri
zu silvester denn da hört das jahr immer auf  _________________ If you get down and quarrel every day
you´re sayin´ prayers to the devil I say |
|
| Nach oben |
|
|
marley_madcon
|
Verfasst am: 29.08.2008, 15:11 Titel: nicht zu glauben |
|
|
mein dad hat mir gesagt das er mal ein paar monate in nine miles gewohnt hat und zwar hat er bob marley dort auch mal gesehn und hat sogar ein paar wörtchen mit ihm geplaudert, das kann ich kaum glauben!
aber es stimmt er hat sogar ein foto von ihm und bob marley! echt hammer! _________________ hallo
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 29.08.2008, 16:35 Titel: |
|
|
Schmeiß rauf das bild
will i sehn _________________ If you get down and quarrel every day
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 29.08.2008, 17:43 Titel: |
|
|
... _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
Zuletzt bearbeitet von ganjamuffin am 23.12.2008, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 29.08.2008, 19:27 Titel: |
|
|
hehe
ich hab auch in woodstock 69' mit jimi hendrix einen geraucht und dann hab ich son roadtrip gemacht und so voll cool !!!!!! dann hab ich auch noch mit "the doors" einen getrunken !! und als ich dann so besoffen war hab ich irgendwie dann noch in den GitarrenKoffer von Al Anderson gekotzt !
schon coool ! ich kanns auch kaum glauben  |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 29.08.2008, 23:25 Titel: |
|
|
Keine Witze an Bob's Grab! _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 30.08.2008, 18:19 Titel: |
|
|
| SmallAxe hat Folgendes geschrieben: | | Keine Witze an Bob's Grab! |
genau, etwas mehr rsepekt _________________ If you get down and quarrel every day
|
| Nach oben |
|
|
|