|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SmallAxe

|
Verfasst am: 31.08.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Er hat ja auch nicht geschrieben, dass er ihn so gut kennt wie seine Mama...
Gibt es überhaupt "authentische" Bücher? Gibt es "wahre Bücher"?
Jede Wahrheit hat immer mindestens zwei Seiten. Spätestens, wenn du über ihre Erziehungsmethoden schriebst, wird dir deine Mo widersprechen.
Es bleibt uns leider nicht viel mehr als Bücher über ihn zu lesen. Aber ich glaube, du hast eh noch keins über unseren Bobbele gelesen, oder? _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 01.09.2008, 11:11 Titel: |
|
|
hast recht, hab ich nich ne
aber ich hab mich auch erst in die diskussion eingeschaltet, wo ich gesagt hab, dass ein buch lange noch nich reicht um ihn gut zu kennen...und "wie gut kennst du ihn denn?" hast ja du dem jungen gesagt..was wohl auch ein wenig "bissig" oder ironisch gemeint war..aber is gut lassn wir das, bevors wieder zu was ausartet was ich nich will _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 01.09.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Wen "kennst" du denn noch, außer deiner Mutter und vlt. ein paar Freunde? Und kennst du sie wirklich? Alles???
Nö, war gar nicht bissig gemeint. Ährlich nich! Großes Indianer-Ehrenwort!!!
Man kann Bücher lesen, Dokus gucken, Lieder und Interviews hören, im Forum nachfragen...
Was man so macht, wenn man versucht, eine tote Berühmtheit zu verstehen.
Ich wollte halt wissen, wie gut er informiert ist. Halt, wie gut er ihn "kennt". _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 02.09.2008, 13:22 Titel: |
|
|
ja wie gesagt ich kenn meine mudder besser als er bob marley...da bin ich mir ziemlich sicher...er selbst kennst seine mutter best. besser als bob marley..und ja ich KENN echt nich viele leute..meine mutter, mein vater (nichmal mein bruder wirklich) und so 2-4 meiner freunde vll.
wobei ich nnatürlich nur glaube sie zu kennen
und du?  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 12.10.2008, 11:27 Titel: |
|
|
Ich hab mal die letzten Beiträge entfernt. Das ist hier alles zu sehr off topic Ich schliss den mal _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|