Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reggae aus NRW

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> KONZERTE & EVENTS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SmallAxe

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 22:30    Titel: Reggae aus NRW Antworten mit Zitat

Ein klein wenig Werbung aus Überzeugung! Irgendwann bin ich mal auf sie gestoßen und gehe nun zu fast jedem Konzert in meiner Nähe. Dabei handelt es sich um Musiker, die in verschiedenen Bands spielen und sich dabei gegenseitig aushelfen. Sie kommen aus Jamaica und Deutschland und überall dazwischen.
Schaut euch mal auf den Links um, es lohnt sich. Viele haben auch Summerjam-Erfahrung, also möglich, dass ihr sie kennt. Die Termine sind leider nicht immer aktuell, einfach mal eine E-Mail schreiben...

http://www.bobmarleytribute.de/
http://www.fathers-of-reggae.de/
http://www.riddim-of-zion.de/
http://www.mistergeorge.de/

Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike)
View user's profile Send private message
SmallAxe

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

So 03.08.2008 Bochum
Zeche/Biergarten Prinz-Regent-Str.50-60 19:30

Sa 23.08.2008 Bad Fredeburg(PLZ 57932)
Festival der Kulturen Sportzentrum 1 24:00

Sa 30.08.2008 Duisburg
Jam City Duisburg Landschaftspark Dui-Nord,Emscherstr.71 ca 22:00

Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike)

SmallAxe

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=dhaunWPKzv4

cosma

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

siehst du ,das ist was ich meine, so much trouble hört sich nicht schlecht an, aber die frauenstimme passt nicht, sorry, meine persönliche meinung, die stimme ist schön, aber bringt nicht die stimmung des liedes rüber, wie gesagt ist meine eigene meinung. aber der gitarrist oder bass spieler(fillou) hat eine sehr tolle stimme> passt
ansonsten sehr gute sache, bringt gute vibes rüber- man wünscht sich dann immer mehr den "chef" selber hören zu können.

SmallAxe

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da waren gar keine Vibes. Das war sonntagabend im Bier-Garten vor ungefähr 100 Leuten. Die meisten haben gesessen.
Letzten Samstag beim JAM-CITY war das anders!!! Da war so richtig schön! Tolle Atmosphäre und gute Stimmung. Noch dazu Uwe Banton it's ok und Nosliw. Neutral

...ändert nix daran, dass das Lied wirklich nicht zu ihr passt. Ist aber auch das einzige, welches sie singt, aber auch das einzige, welches ich gefunden habe. Sonst ist sie (Caro) für den Backround zuständig. Wäre eigentlich die Gelegenheit, sich ein frisches Erfrischungsgetränk zu holen, möchte sie aber nicht beleidigen, deshalb gehe ich erst kurz danach... Wink
Der Gitarrist (Emmanuell) trifft mit seiner Stimme auch nicht immer jeden Ton, entwickelt sich aber noch.

cosma

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

na sowas , wir sind mal(fast) der gleichen meinung.

Aber schade das der abend da nicht so toll für euch war!
die stimme vo emmanuel find ich stark.. und ich denke man hört das am besten, wenn man eigene produzierte musik singt, und nicht nur gecovertes zeug runterdudelt. sonst hat man immer diesen vergleich!

kann ja nur besser werden.

greetings

SmallAxe

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Für uns war der Abend - wie immer - ganz gut. Wir haben unsere eigenen Vibes...

Emanuell singt auch zwei-drei Lieder Solo und spielt dabei Gitarre. Die Stimme ist auch ok, leider trifft er dann nicht immer die Töne bzw. "presst" zuviel.

Aber, komm doch nächstes mal einfach mit, da kriegst du mehr als nur "ein Lied"...

cosma

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

na würd ich ja machen , wenn der termin stimmt- und man kein bd- daraus macht.! Wink

SmallAxe

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, das nächste mal sehe ich die ungefähr Weihnachten...

cosma

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Small Axe: weihnachten ist am 24.12. , wer weiß was bis .....dahin?

SmallAxe

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Am 24.12. ist der "heilige Abend". Die zwei Tage danach haben wir dann Weihnachten... Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> KONZERTE & EVENTS
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de