| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RasTorre
|
Verfasst am: 20.05.2008, 22:02 Titel: |
|
|
| chillaz hat Folgendes geschrieben: | mh ne....aba du ahst du selber 15 aufm kopp da siehste doch wies aussieht^^ die dreads sind zwar noch nicht zu richtig verfilzt aba mehr werdens mit der zeit auch nicht  |
Dass es nicht mehr werden weiß ich,aber anfangs sehen halt alle Dreads scheisse aus wenn sie nicht verfilzt sind ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
iron lion zion
|
Verfasst am: 23.05.2008, 14:54 Titel: |
|
|
ich hab auch mal ne frage ich bin 13hab hinten haare bis zu den schultern und vorne bis über die augen und ich will auf jeden fall dreads haben nur ich weiß nicht wie lang meine haare noch werden müssen und kann ich die von freunden machen lassen die das zum ersten mal machen
ist drehen oder hekeln besser? |
|
| Nach oben |
|
|
Bine
|
Verfasst am: 29.05.2008, 14:50 Titel: |
|
|
Hey!
Ich hab auf meiner Seite einige Infos über Dreads und über mich und wie ich Dreads mache reingestellt: www.dreadfactory.de
Falls Ihr Dreads gemacht haben wollt oder Fragen habt, könnt ihr mich auch bei ICQ unter 175951403 anschreiben.
lG
Bine von der Dreadfactory
Kontakt:
dreadfactory@yahoo.de |
|
| Nach oben |
|
|
iron lion zion
|
Verfasst am: 29.05.2008, 18:42 Titel: |
|
|
| find ich cool ich frag mal nach wie viel dSD kostet |
|
| Nach oben |
|
|
bUtterkaEks
|
Verfasst am: 05.11.2008, 17:52 Titel: Tipp |
|
|
hmm also ich hab mir dreadlocks gemacht.. und ich könnt auch nichtmehr ohne sie leben..
aber an deiner stelle würd ich mir nicht einfach dreads machen lassen nur weil du findest dass sie geil aussehen..
am anfang wirst du von allen seiten gefragt warum hast du dir die machen lassen.. und lauter so zeugs.. außerdem wird dir unterstellt dass du läuse hast.. und du deine haare nie wäschst..
also naja ich würds mir an deiner stelle nochmal überlegen weil nur so zum spaß welche zu machen ist nicht der sinn und zweck von dreads..
achja nochwas.. falls du dir welche machen lässt:
lass sie dir ja nicht in nem afro shop machen.. das hat ne freundin von mir gemacht.. und des warn einfach nur fettige strähnen die mordsmäßig teuer waren..
wenn dann lass sie dir von leuten machen die selber welche haben.. oder die es können..
DREADLOCK PEOPLE ARE FRIENDLY PEOPLE!!! |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 05.11.2008, 20:15 Titel: |
|
|
hallo
ich hab mal ne frage
hab unten am kopf längere haare.
hab sie hinten ne längere zeit nicht gekämmt und ich hab das gefül das sie langsam zu dreads werden?
ist das möglich wenn man seine haare nicht mehr kämmt? _________________
we all forever loving JAH |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 05.11.2008, 20:27 Titel: |
|
|
ja ist nicht nur möglich... es ist sogar so einige rastafaris lassen sich so dreads "wachsen" _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 05.11.2008, 20:43 Titel: |
|
|
dann lass ich sie mal schön wachsen und kämme meine haare hinten nicht
danke für deine schnelle antwort.
jah bless _________________
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 06.11.2008, 17:46 Titel: |
|
|
werden das dann auch schöne dreads wenn man sich die haare einfach nicht kämmt? _________________ If you get down and quarrel every day
you´re sayin´ prayers to the devil I say |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 06.11.2008, 20:24 Titel: |
|
|
naja was verstehst du unter "schöne dreads"? ich hab mir meine dreads damals nicht "wachsen" lassen, sondern gedreadet... also kann ichs nicht fix sagen aber ich denk, dass bei den "natürlichen" dreads die haare anfangs mehr so ungekämmt aussehen als bei den gedreadeten dreads... die sehen eher so wie komische würstel aus... bis sich die haare dann mal gescheit verfilzen dauerts schon ne weile und bestimmt länger wenn du natürliche dreads haben willst... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 06.11.2008, 21:02 Titel: |
|
|
also ich find naturdreads schöner  _________________
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 07.11.2008, 18:53 Titel: |
|
|
naja ich meine ob der ansatz auch verfilzt und wie dick die dann werden _________________ If you get down and quarrel every day
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 07.11.2008, 20:37 Titel: |
|
|
der ansatz verfilzt bestimmt nach einer zeit... wie dick die werden kann man bei natürlichen dreads nicht sagen... es sind dann alle unterschiedlich dick/dünn... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 14.11.2008, 17:46 Titel: |
|
|
sieht ja dann auch irgendwie blöd aus wenn einer dicker ist und der andere dünner
find ich zumindest _________________ If you get down and quarrel every day
|
| Nach oben |
|
|
|