|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Judaha

|
Verfasst am: 20.03.2009, 16:19 Titel: |
|
|
| hayes hat Folgendes geschrieben: | Körper istabil durch Cannabis?
Ich bitte dich, Cannabis ist relativ gesund für den Körper. Ich trink öfters mal einen Hanftee, benutz Cannabis Hautcreme und wende es bei erkältungen und anderen Krankheiten an (z.B. überdruck im Auge). |
ja das ist kein problem aber wenn das zeug in die lunge kommt, wars das mit dem gesund... |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 20.03.2009, 16:22 Titel: |
|
|
| ich hab gehört dass marihuana gut gegen asthma sein soll |
|
| Nach oben |
|
|
zwacki

|
Verfasst am: 20.03.2009, 18:00 Titel: |
|
|
geil, dann zieh ich mir ab jetzt statt sultanol canabis rein
(hab asthma) _________________ Africa unite
'Cause we're moving right out of Babylon
And we're going to our Father's land |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 22.03.2009, 10:15 Titel: |
|
|
du nimmst auch den sultanol spray
krass ich hab auch asthma aber jetzt fast gar nicht mehr
jetzt hab ich mehr bronchitis |
|
| Nach oben |
|
|
zwacki

|
Verfasst am: 22.03.2009, 14:39 Titel: |
|
|
bei mir is es auch schwächer gewordn, mit 1-7 wars am schlimmsten.... _________________ Africa unite
'Cause we're moving right out of Babylon
And we're going to our Father's land |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 24.03.2009, 20:17 Titel: |
|
|
ne bei mir vielleicht einmal im frühjahr
@judaha woher hast du deine informationen
cannabis wird bei augenproblemen (ich glaub grauer star (oder Grüner?)),
bei asthma, Bronchitis,bei überdruck in den augen (bei dem dir nicht die augen hervorquellen) und so weiter
naja ich glaub es kommt auch darauf an von wo du es hast und wie gestreckt es ist aber das ist nicht mein themengebiet da kenn ich mich nicht so aus |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
|
| Nach oben |
|
|
cosma

|
Verfasst am: 28.03.2009, 14:51 Titel: |
|
|
Sag mal SA- stehst du eigentlich auch dahinter, über was PT da singt- oder ? |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 28.03.2009, 19:57 Titel: |
|
|
Nö, dass Zigaretten gefährlich und gesundheitsschädlich sind glaube ich nicht... Ich würde sonst sofort damit aufhören!!!  |
|
| Nach oben |
|
|
Natty Dread

|
Verfasst am: 20.06.2009, 18:51 Titel: |
|
|
Ich glaub das des nicht von der Fußverletzung war.
Viele alltägliche nahrungsmittel KÖNNEN (müssen aber nich) Krebs auslösen (hat so ein Arzt gesagt) |
|
| Nach oben |
|
|
Little Lion-The flying Sp
|
Verfasst am: 20.07.2009, 23:09 Titel: |
|
|
Irie Boys
Ich bin "Little Lion" und habe Bob Marley & The Wailers 1980 in München-Reitstadion live erlebt und gesehen !
Ich war damals erst 13 jahre alt,als mich meine beiden älteren brüder mitnahmen,- Ich sah Ihn direkt vor mir,denn ich war aud den schultern meines bruders,dirkt vor der Bühne,seit dem bin ich ein Marley Fan.
Und so weis ich auch,das BOB,einen kleinen Hautkrebs-Tumor am kleinen Zeh hatte.
Da er aber für sein Leben gerne Fußball spielte,ignorrierte er die Warnung seiner Ärtzte,die Ihn rieten,der kleine Zeh müsse ab,sonst gibts richtig ärger,da er evtl.Streuen könnte.
Nun,nach einigen Monaten dann,war es dann auch so ! Der Tumor am kleine Zeh,streute Metastasen ( krebskeime)
Einige Wochen vor seine Tot,hielt sich Bob in der krebsklinik von Prof.Dr.issels am Tegernsee auf,genauergesagt : Am Wallerberg auf,von wo er einen kurzurlaub,nach seiner Gehirn-Op,nach jamaica-zuhause machen wollte,zur erholung ! Über Miami kollabierte dann Bob und die Maschine mußte so in miami notlanden. Bob Marley starb dann im krankenhaus von Miami.
ich hoffe ich konnte etwas aufklären ?
TIP an alle Jungs ! Seht euch mein Thema: Casting für: little Lion & The Cross an !
Hier wird ein cooler voll-Marley-music gepackter Actionfilm gedreht,zu dem wir den Hauptdarsteller suchen !!!
Bewerbt euch mit Bild !
Weitere Infos unter casting für.... oder lion-project@hotmail.de
Greetings and Jah-Jesus bless you all
Little Lion |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 21.07.2009, 09:50 Titel: |
|
|
| Zitat: | Und so weis ich auch,das BOB,einen kleinen Hautkrebs-Tumor am kleinen Zeh hatte.
Da er aber für sein Leben gerne Fußball spielte,ignorrierte er die Warnung seiner Ärtzte,die Ihn rieten,der kleine Zeh müsse ab,sonst gibts richtig ärger,da er evtl.Streuen könnte. |
Es war anfangs nur eine kleine Verletzung beim Fußball, die nicht heilen wollte. Als Alternative zur Amputation wurde Haut verpflanzt, was auch anfangs zu heilen schien.
| Zitat: | | Einige Wochen vor seine Tot,hielt sich Bob in der krebsklinik von Prof.Dr.issels am Tegernsee auf,genauergesagt : Am Wallerberg auf,von wo er einen kurzurlaub,nach seiner Gehirn-Op,nach jamaica-zuhause machen wollte,zur erholung ! |
War das nicht am Ringberg? http://www.marleysite.com/forum/ftopic475.html
Kein Urlaub, keine Gehirn-OP. Issels hatte ihn aufgegeben und Marley wollte in seiner Heimat sterben.
| Zitat: | Über Miami kollabierte dann Bob und die Maschine mußte so in miami notlanden. Bob Marley starb dann im krankenhaus von Miami.
ich hoffe ich konnte etwas aufklären ? |
Sie hatten eine komplette Maschine gechartert und hätten wohl überall landen können. Auf JA waren die Krankemhäuser nur nicht so gut. _________________
"When you fight revolution, you use guns... Well music is the biggest gun, because it save. It no kill, right?" |
|
| Nach oben |
|
|
Marley1980

|
Verfasst am: 23.07.2009, 07:07 Titel: von münchen nach jamaika |
|
|
Bereits auf dem Münchener Flughafen war er zusammengebrochen und mußte stundenlang im Notarztwagen behandelt werden, ehe die Chatermaschine mit einem begleitenden Arzt starten konnte.
wusstest ihr das ?  |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 23.07.2009, 11:22 Titel: |
|
|
Der "begleitende Arzt" war eine Krankenschwester. _________________
"When you fight revolution, you use guns... Well music is the biggest gun, because it save. It no kill, right?" |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 24.07.2009, 23:48 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich's
WALLERBERG ist in Österreich. Aber der WALLBERG liegt am Tegernsee...
Und der WAHLBERG befindet sich in den Hollywood-Hills.
|
|
|
 |
Bob Marley Forum Foren-Übersicht
-> HAUPTFORUM Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
| Seite 5 von 7 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|