| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Strike Moderator

|
Verfasst am: 05.12.2005, 20:51 Titel: Bin ich ein Psycho? |
|
|
Den Psychotest kenn ich schon seit 2 Jahren! Aber vieleicht kennt ihr den ja noch nicht!
Bitte mache zuerst den folgenden Test und scrolle die Anzeige erst dann nach unten, wenn du für Dich eine Antwort gefunden hast.
So, nun zum Test...
Die Hauptdarstellerin in der Geschichte ist ein Mädchen. Sie hat auf dem Begräbnis ihrer Mutter einen Mann flüchtig kennengelernt, der für sie den "Mann der Träume" darstellte. Sie verliebte sich in ihn, obwohl sie so gut wie nichts uber ihn wusste.
Zwei Tage später ermordete sie ihre Schwester. Als die Polizei nach dem Grund ihrer Tat fragte, gab sie folgende Begründung an: ????
Warum hat das Mädchen ihre Schwester getötet?
(Bitte nicht nachschauen, überlege dir vorher ein mögliches Motiv!)
Antwort:
Sie hatte gehofft, den Mann erneut auf dem Begräbnis zu treffen.
Dieser Test wurde von amerikanischen Psychologen entwickelt, um herauszufinden, ob jemand die gleiche Denkweise wie ein Killer besitzt.
Eine Vielzahl an eingesperrten Serienkillern hat an diesem Test teilgenommen und sie haben ihn größteils "richtig" beantwortet. Wenn Du auch auf diese Anwort gekommen bist, dann hast Du 2 Möglichkeiten:
a) geh zur Polizei und lasse Dich einsperren,
b) schimpfe auf amerikanische Psychotests und scher dich nicht weiter drum, vergiss aber nicht, die Waffe verschwinden zu lassen und dir ein gutes Alibi fur die Tatzeit zu besorgen...
Wenn Du falsch geantwortet hast, ist das gut fur Dich und Deine Mitmenschen ...
Falls ein Familienmitglied/Freund/Bekannter richtig geantwortet hat, ist wohl etwas kritische Distanz angebracht ....
....daher sagt mir bitte bescheid, falls ihr den Test richtig beantwortet habt, damit ich weiss, bei wem ich etwas mehr aufpassen sollte!!!  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
britt0ar
|
Verfasst am: 05.12.2005, 22:18 Titel: |
|
|
also ich bin schon mal kein killer ...bzw denke ich nicht so wie sie.. hätte was ganz anderes geantwortet.
und wie siehts bei euch aus?  |
|
| Nach oben |
|
|
Marley Fanatiker

|
Verfasst am: 06.12.2005, 23:43 Titel: |
|
|
also ich bin auch kein killer^^ lag eigentlich mit miner antwort weit entfernt also keine sorge  |
|
| Nach oben |
|
|
Zauberpilz
|
Verfasst am: 07.12.2005, 15:33 Titel: |
|
|
ich bin kein killer wär da auch nie drauf gekommen,ich denke trotzdem nicht dass wenn jemand dadrauf kommt ein killer ist ,der kann vielleicht bloß einfach logisch denken weil es ja auch logisch klingt oder _________________ immer einmal mehr aufstehn  |
|
| Nach oben |
|
|
Sis_Lee

|
Verfasst am: 08.12.2005, 16:58 Titel: |
|
|
| also da wär ich jetzt ja niemals drauf gekommen. ich hätte jetzt gedacht, dass die schwester von dem mädchen evtl. ne beziehung mit dem mann führt und das mädchen hat sie dann umgebracht, weil sie ein hindernis war oder so...naja vielleicht ein bisschen kompliziert, aber zum glück nicht so gedacht wie ein killer!!! |
|
| Nach oben |
|
|
britt0ar
|
Verfasst am: 08.12.2005, 18:18 Titel: |
|
|
hej genauso hab ich auch gedacht  |
|
| Nach oben |
|
|
koy

|
Verfasst am: 09.12.2005, 01:37 Titel: |
|
|
| genau, dachte auch das schwester mit Mann rummacht und Mädchen sauer ist |
|
| Nach oben |
|
|
friedhelm
|
|
| Nach oben |
|
|
Mar13y 4 ever
|
Verfasst am: 19.12.2005, 18:31 Titel: |
|
|
cool ich hab genau so gedacht wie RasLee, britt0ar und koy^^
somit unschuldig *arme in der luft wirbel*
Gruß Mar13y _________________ 2005 war nicht das Jahr von Albert Einstein oder Schiller sondern das Bob-Marley-Jahr!!!
Er wird für immer leben. länger als manch andere schießfiguren. |
|
| Nach oben |
|
|
SistA

|
Verfasst am: 10.02.2006, 19:08 Titel: |
|
|
me too..ich hab auch die gleiche antowrt wie ihr gehabt also kein killer  _________________ Jetzt bloß nicht vernünftig werden! |
|
| Nach oben |
|
|
freedom
|
Verfasst am: 15.02.2006, 16:43 Titel: |
|
|
ich hab auch des selbe wie ihr gedacht  _________________ ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge. |
|
| Nach oben |
|
|
4freedom

|
Verfasst am: 15.02.2006, 18:40 Titel: |
|
|
Also ich habe geantwortet mit dem Motiv:
Die Schwester hat was gegen sie und will nicht das ihr Bruder mit ihr ausgeht und darum musste sie aus dem Weg. _________________ wahre freundschaft zeichnen sich dadurch aus, dass du weinst bevor sie weinen, dass du lachst bevor sie lachen, dass du leidest noch bevor ihnen schmerz hinzugefügt wird, das du stirbst bevor ihr herz aufhört zu schlagen. |
|
| Nach oben |
|
|
SistA

|
Verfasst am: 15.02.2006, 18:55 Titel: |
|
|
aber es gaht doch um IHRE schweter  _________________ Jetzt bloß nicht vernünftig werden! |
|
| Nach oben |
|
|
Stony B
|
Verfasst am: 19.05.2006, 17:24 Titel: |
|
|
ach du scheisse!!!
bin ein killer¨!!!
wehe ihr sagt's weiter, ich bring euch alle um!!!!!!!
kleiner scherz am rande  |
|
| Nach oben |
|
|
AfricaUnite

|
Verfasst am: 30.08.2006, 10:46 Titel: |
|
|
Ich bin auch keine Killerin , habe das gleiche wie Sis_Lee gedacht! _________________ Komm leb' auf und komm,
denn wir gehen den Weg gemeinsam,
gehen in unsere Zunkunft Hand in Hand!
Einer fuer alle und alle zusammen! |
|
| Nach oben |
|
|
|