Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Meinungen zum Off-Topic Bereich
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Findet ihr den Off Topic Bereich so sinnvoll?
Ja so ist es okay
31%
 31%  [ 5 ]
Nein, es sollte was passieren
50%
 50%  [ 8 ]
Mir egal
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Dan
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 17:56    Titel: Eure Meinungen zum Off-Topic Bereich Antworten mit Zitat

Findet ihr es eigentlich gut dass hier im Off Topic Bereich in letzter Zeit mehr gepostet wird als in allen anderen Rubriken? Oder bin ich der einzige dem das mächtig auf den Sack geht?? Ich meine, dort posten doch eh nur 14 bis 17 Jährige über Themen die nicht das Geringste mit Bob Marley zu tun haben. Und ausserdem finde ich, viele neue User die hier auf diese Seite landen, vorallem die über 20-Jährigen, werden doch keine Lust haben sich zu registrieren wenn sie sehen dass die letzten Beiträge ständig von Teenies aus dem Off Topic Bereich stammen. Vorallem die etwas älteren würden sowas denken. Ich an deren Stelle hätte auch kein Bock mich zu registrieren! Wenn ich mir hier auf der Startseite unten die fünf letzten Themen ansehe, steht da ständig dass die letzten Posts aus dem Off Topic Forum stammen!

Ab und zu im Off Topic zu posten ist okay, aber was hier abgeht ist schon fast Spam. Ich habe noch 4 andere Webseiten mit nem Forum, aber keines von denen ist halbwegs vergleichbar mit diesem Forum was das angeht. Freunde von mir haben aus diesem Grund auch kein Bock sich hier anzumelden und zu posten. Einer meinte sogar zu mir, dieses Forum ist zur Hälfte ein Kindergarten Treffpunkt, und hat deshalb kein Bock hier zu posten.

Also was meint ihr dazu? Irgendwas wird sich hier demnächst ändern, was weiss ich noch nicht, aber passieren wird auf jeden Fall was!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
freedom

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

also erst mal find ich es scheiße das du so was gegen die altersklasse hast ich finde des kann man auch anders schreiben und nicht so als würden wir sowieso von nichts eine ahnung haben aber so hast du schon recht ist mir auch in den letzten wochen extrem aufgefallen das sich da des meiste abspielt aber auf der anderen seite ist es halt schon schön sich mit bob kennern über andere dinge zu unterhalten aber ich find auch das sich mehr im eigentlichen forum abspielen sollte. Ich hab auch immer geschaut was ich schreiben könnt aber da in letzter zeit so wenig beiträge kommen weiß ich oft nicht was ich dan schreiben soll.
Ich hoffe auch das sich was ändert und nochmal zu Dan willst du jeztz das die alterklasse von 14-17 dieses forum nicht mehr benutzen soll oder was? ich mein was erwartest du von mir bzw. von uns

We'llBeForeverLovingJah

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das mit dem Alter aber ähnlich.
Ich erschreck manchmal echt was manch einer für einen Kot von sich gibt und wie wenig Ahnung ein paar haben ( besonders die etwas jüngeren)!
Binn auch erst 17 aber red trotzdem net über irgendwelchen Liebeskummer oder ähnlichen Blödsinn.

Das Board driftet langsam aber sicher ins verderben.Find ich Schade weil einige Leute hier verdammt viel Plan von der ganzen Thematik haben und gibt sicher noch Sachen die wir hier noch net besprochen haben Very Happy

Peace
View user's profile Send private message MSN Messenger

freedom

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt schon einerseits mit dem alter aber ich finde Dan hat ein bisschen sehr herablassend über die jüngeren geschrieben ich fand des war fast schon beleidigend wenn er schreibt das da doch eh nur so teenies sind und noch was ich finde teilweiße das ein 15-jähriger weiter ist als so manch ein 20- jähriger. Ich finde es hat nichts mit dem alter sondern mit der weite, der reife, der inteligenz und mit durchblik zutun aber nicht mit dem alter ist ja logisch das die meisten älteren mehr durchblik haben weil sie schon länger auf dieser erde sind aber man kann das nicht verallgemeinern. Ich mein ich versteh echt was ihr meint so mit den jüngeren und so aber man kan das auch etwas netter formulieren.

britt0ar

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

bin derselben meinung wie freedom.

und das mit dem OFF TOPIC BEREICH..ja,da geb ich dan scho reicht Arrow man sollte sich mehr auf das wesentliche konzentrieren.

We'llBeForerverLovingJah hat Folgendes geschrieben:
[...] Find ich Schade weil einige Leute hier verdammt viel Plan von der ganzen Thematik haben [...]

seh ich auch so !!
View user's profile Send private message

Evangil

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

nicht über den off-topic bereich schimpfen sondern selbst posten dann kriegt ihr auch antworten

Strike
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus kann der Off Topic bereich verschwinden!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen

SistA

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde den off-topic bereich eigentlich nicht schlimm Rolling Eyes gut..ihr habt recht, wenn ihr sagt, dass man sich doch mehr auf das hauptforum konzentrieren sollte...aber ich finde, dass der off-topic bereich das ganze ein bisschen auflockert Rolling Eyes

Sis_Lee

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 04:42    Titel: Antworten mit Zitat

sinnvoll? im moment muss ich klar sagen "nein"! ich finde es auch nicht grade feierlich, was hier in den letzten tagen bzw wochen los ist. meiner meinung nach macht eine "ein wort geschichte" keinen großen sinn.... jedoch muss ich sagen, den off-topic bereich ganz zu schließen, wäre übertrieben. warum bist du denn admin, dan?! an deiner stelle hätte ich schon viel früher gehandelt und mal ein paar warnungen oder etwas derartiges an die personen verschickt, die spaß am spammen haben. die spamthreads im off-topic bereich sollten ganz gelöscht werden, denke ich. ich weiß einfach nicht, was die auch bringen sollen....sie bilden einen nicht weiter und ob sie soo großen spaß machen, ist ansichtssache. genau, wie "treffpunkt forum", einersits keine schlechte idee für fragen nebenbei oder ähnliches, aber andererseits....wenn es zu einem zwei-personen-gespräch wird, frage ich mich, warum man private nachrichten verschicken kann?! wir haben das thema ja schon im kritik-thread angeschnitten und da hab ich auch schon meinen senf zugegeben und meine meinung geschildert. ich hab auch ehlich gesagt keine ahnung was der off-topic bereich da auflockern soll?!? hehe, wird hier zu steif geschrieben oder was soll das heißen? naja, wär auch nett, wenn off-topic einträge in anderen themen sofort wieder gelöscht werden, damit das hier nicht noch in ein völliges chaos entartet. nochmal @ dan: die verallgemeinerung von 14-17 jährigen finde ich auch nicht grade sehr nice. nicht jeder 14-17jährige spamt hier alles voll, also vorsicht bei der wortwahl....

Evangil

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also 1. es hat natürlich nichts mit dem alter zu tun
2. find ich den off-topic echt klasse um sich mal näher kennen zu lernen soll doch schließlich ne community sein
3. Liegtrs nicht am off-topic bereich das in den anderen Bereichen nichts geschrieben wird
4. Wenn ihr was im Hauptforum stehen haben wollt schreibt was rein

SistA

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

seh ich genau so it's ok
das meinte ich eben auch mit auflockern..dass man sich näher knnen lernt...dann wird das ganze doch etwas persönlicher...

Gläschen Jägermeister

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also da ich ja ab heute mal ganz neu dabei bin, hab ich doch glatt mal im Off Topic Bereich reingeschaut und ich muss sagen, dass es mir eigentlich gut gefällt. hab nüschts auszusetzen it's ok

Dan
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ja erleichtert dass ich nicht der einzige bin, der so denkt Smile

Sorry wenn ich herablassend über die 'Teenies' gesprochen habe. Natürlich ist nicht jeder so... wenn ich da z.B. an Marleyfanatiker denke. Der 14-Jährige scheint mehr Grips zu haben als manch ein älterer hier!

@ SistA
Dass du FÜR den Off-Topic Bereich bist ist mir klar... du bist für mich die Königen des Off-Topic Spams Very Happy Hast dich vor nichtmal 1,5 Monaten hier angemeldet und hast schon über 370 Posts, die mit Abstand meisten hier. Neutral Wenn du gerne andere Leute hier kennenlernen möchtest, dann schreib denen ne PN, eine eMail oder eine ICQ-Nachricht. Es gibt sooo viele andere Möglichkeiten über blödes Zeug zu labern...

Zitat:
Das Board driftet langsam aber sicher ins verderben.Find ich Schade weil einige Leute hier verdammt viel Plan von der ganzen Thematik haben und gibt sicher noch Sachen die wir hier noch net besprochen haben

Genau meine Rede! Und bevor es so weit kommt, werde ich die paar überflüssige Threads aus dem Off Topic Bereich schliessen.

Und in Zukunft bitte immer dran denken.... das hier ist ein BOB MARLEY FORUM - Ab und zu kann man ruhig im Off Topic posten, aber man darf es nicht übertreiben.

Peace
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

SistA

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe nicht FÜR den off-topic berecvih gestimmt...nur um das mal klarzustellen... Rolling Eyes

wie schon gesagt..ich finde, dass das hauptthema wirklich ein bisschen in vergessenheit geraten ist...aber das liegt niucth wirklich am off-topic-bereich..sondern daran, dass da einfach niemand postet Rolling Eyes

Evangil

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

um das nochmal klar zu stellen es liegt an den Usern wenn nichts anderes kommt falls der off-topic bereich komplett geschloßen wird muss ich mir echt überlegen ob es noch sinn macht hier zu bleiben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de