| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Strike Moderator

|
Verfasst am: 30.11.2005, 12:59 Titel: Reggae Boyz & the NPL |
|
|
Zur Bobs Kultur gehört mit Sicherheit auch der Fussball!
Interessiert sich jemand etwas für die Reggae Boyz oder die Jamaiknische NPL?
Ich finde ja das überrschungsteam diese Saison ist Village United! Aber Habour View wird wohl Meister werden! Allerdings warum Tivoli Gardens nicht so oben steht wundert mich, da haben sie schon mal so ein reichen Drogen boss und trotzdem gammeln sie im Mittelfeld  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
Dan Site Admin

|
Verfasst am: 02.12.2005, 00:27 Titel: |
|
|
Also ich habe mich bisher nicht für den jamaikanischen Fussball so sehr interessiert... Aber ich finds cool dass du dich darin gut auskennst  |
|
| Nach oben |
|
|
Nattyoutofbabylon
|
Verfasst am: 11.04.2006, 10:28 Titel: |
|
|
der gute strike scheint an allem interessiert zu
was robert nesta bewegte naja strike weißt du welches BM lieblings team auf jamaika war denn das würde mich auch mal interessieren nuja wenn
nich probiere ich es auf anderem wege herauszufinden...  _________________ this is my own mount zion
this my ganja bread every day
and this is the lock on my head
this is the lion in me
yeah this da marleysite:joint: |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 11.04.2006, 16:02 Titel: |
|
|
Hmm.. nein das weiss ich nicht! Und den Fussball von Jamaika kenne ich nur, da ich für eine Fussball Manager Seite arbeite
Aber ich glaube Bob Marley hatte kein Lieblingsteam, da der Fussball in Jamaika spät entstanden ist!
Erst 1974 wurde die erste Meisterschaft in Jamaika gespielt!
Aber keine ahnung! Vieleicht hatte Bob Marley da sich dann bereits ein Verein ausgesucht  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
|