Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bob Marley Lounge Cover???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Whykiki

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 22:49    Titel: Bob Marley Lounge Cover??? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiss ja nicht, was ihr von BM Coversongs haltet, aber ich frage hier einfach mal nach:

Ich habe am WE in Hamburg in einem Laden eine PLatte gehört. So Easy-Listening/Lounge/Salsa/Ambientmässig...schwer zu beschreiben, so Elektrokrams mit Salsa-Elementen halt...ihr wisst, was ich meine?! MIt einer FRauenstimme....und da wurden u.a. glaub ich Could you be loved und ein weiterer Song von BM gecovert....weiss jemand von euch zufällig, von wem die Cover sind???

Müsste ziemlich neu sein, da das Mädel in dem Laden gesagt hat, sei eine Promo-CD von einer Bekleidungsfirma, konnte mir aber nicht sagen welche und dann eben auch nicht, wer die INterpretin/nen sind....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Danke!!!
View user's profile Send private message
Thommy

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch nen trance cover von could you be loved und sun is shining...

ich hab auch nen neues von cybl im radio gehört, weiss aber net von wem es ist und fands auch net so gut...
View user's profile Send private message

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> MUSIK
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de