| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Soll Hanf in BRD legalisiert werden? |
| ja |
|
89% |
[ 110 ] |
| Nein |
|
1% |
[ 2 ] |
| mir egal |
|
8% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 123 |
|
| Autor |
Nachricht |
Marley Fanatiker

|
Verfasst am: 11.01.2006, 00:39 Titel: |
|
|
| bin 14,hab einige male gekifft,die wirkung war auch nicht sooo der bringer,aber ab und zu zum spaß in gesseliger runde is kiffen in meinen augen total ok solang man nich grade jeden tag große mengen raucht |
|
| Nach oben |
|
|
Reggaemaus
|
Verfasst am: 16.01.2006, 23:08 Titel: Jaja so isses |
|
|
Also ich bin definitic dafür......Ich mein schauen wir uns mal die Leute an die sich jedes Wochenende sinnlos die Kante geben,dadurch aggressiv werden und was weiß ich was machen.....
Da sitzt man sich doch lieber gemütlich zusammen und geniest.....  |
|
| Nach oben |
|
|
RasDeeDee
|
Verfasst am: 27.01.2006, 21:44 Titel: |
|
|
also ausnutzen dürfen wir hanf, mithilfe von nutzhanf für seile und co, aber spass mit dem netten zeugs wird uns verboten.
das ist so typisch!
aber egal... es macht ja eh jeder  _________________ Schwimme nich mit dem Strom, denn so kommst du nie an die Quelle!!! |
|
| Nach oben |
|
|
RasDeeDee
|
Verfasst am: 31.01.2006, 22:05 Titel: |
|
|
gras ist wie wein,wenn jesus gesagt hätte "trinkt diesen wein,es ist mein blut und raucht dieses gras es sind meine haare" hätte man das gras auch legalisiert...
hat mir letztens jemand geschrieben udn ich finde diesen vorhalt gegen das system echt geil.  _________________ Schwimme nich mit dem Strom, denn so kommst du nie an die Quelle!!! |
|
| Nach oben |
|
|
SistA

|
Verfasst am: 08.02.2006, 23:54 Titel: |
|
|
der spruch ist echt geil
ich find auch dass es legalisiert werden sollte!
mich kotzen dann immer vor allem solche leute an, die meinen "uhh kiffen? nehh das würd ich ja nie machen..ich nehm keine drogen!" und da hocken mit nem alkoholischen getränk...neh,neh, wenn man sie dann mal drauf anspricht meinen se nur "naja..das ist ja legal..." ja super, nur weil der staat sagt: das ist ok-das nicht, deswegen nehmen sie gleich die gleiche meinung an ich finde nämlioch ehrlich gesagt auch, dass alk viel schlimmer ist, denn das macht richtig körperlich abhängig und auch öfters mal ziemlich aggressiv!
also wenn schon denn schon...entweder gar keine drogen(übrigens ist koffein ja auch eine ) oder aber akzeptanz von den ganzen drogen, auch wenn einige heftiger sind als andere...würd ja auch nie heroin oder so nehmen (ich find auch immer völlig unberechtigt, wenn man behauptet hanf wäre eine einstiegsdroge..das find ich irgendwie gar nicht)
peace _________________ Jetzt bloß nicht vernünftig werden! |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 12.02.2006, 15:21 Titel: |
|
|
man muss verdammt aufpassen mit den drogen... ich sehe hanf nicht als droge, das ist eine pflanze, natürliche substanzen, von der natur geschaffen! die ganzen scheisspillen, crack, ecstasy, heroin, kokain, etc., sind von menschlicher industrie geschaffen (so wie wir sie als droge kennen, nicht als natürliche substanz, wie z.b. im schlafmohn). solches zeugs gehört glasklar verboten, das ist ein ganzer riesenhaufen scheisse; aber hanf ist eine natürliche pflanze!
Bob Marley: "A little wine sometimes. Spirits [=Spirituosen, Alcopops] are bad, alcohol wrong. But herb does grow."
Peter Tosh: "I-man don't sniff dem cocaine, don't take no heroine, don't drink no champagne, don't drink pink, blue, yellow, green soda, 'cause I'm a man of the past, living in the presence, walking and stepping in the future. I-man a Mystic Man!" _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
freedom
|
Verfasst am: 12.02.2006, 20:32 Titel: |
|
|
was ich ein bisschen blöd find ist das alkohol legal ist aber Gras nicht ich mein beides ist schädlich und breides sind drogen und alk darf man so viel trinken wie man will und bei alk wird man agressiv und so naja aber kann man nichts ändern _________________ ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge. |
|
| Nach oben |
|
|
RasDeeDee
|
Verfasst am: 13.02.2006, 21:48 Titel: |
|
|
an alk verdienen mehr dran als an gras... das ist das ding!  _________________ Schwimme nich mit dem Strom, denn so kommst du nie an die Quelle!!! |
|
| Nach oben |
|
|
SistA

|
Verfasst am: 14.02.2006, 17:03 Titel: |
|
|
echt? glaubste? oder ist das ganz sicher so???
also letztens meinte nen kumpel zu mir(also dass ist so einer der mit ounks, prolls und reggae-leuten..wie nennt man eigentlich? ...zu tun hat):
so unterschiedlich die auch alles sinr, eins haben sie gemeinsam..alle kiffen sie...  _________________ Jetzt bloß nicht vernünftig werden! |
|
| Nach oben |
|
|
Afric4n H3rbm4n

|
Verfasst am: 14.02.2006, 22:57 Titel: |
|
|
es geht,wenn es so ist,dann ja darum was der staat davon hat wenn das zeug verkauft wird.bei Hanf geht der Gewinn ja an den Dealer,der garantiert nichts steuermäßiges an den Sttat abgibt _________________ All twinklin' lee
Can't see the right rose when the streams abate
The old slave men might grind slow
But it grinds fine, yeah |
|
| Nach oben |
|
|
SistA

|
Verfasst am: 14.02.2006, 23:09 Titel: |
|
|
aber wenn es legalisiert wird, dann wird es doch keine dealer mehr geben oder? dann kann das doch wie zigaretten ganz legal in nem kiosk oder so verkauf werden... _________________ Jetzt bloß nicht vernünftig werden! |
|
| Nach oben |
|
|
Afric4n H3rbm4n

|
Verfasst am: 14.02.2006, 23:15 Titel: |
|
|
Es würde dann aber bestimmt immer noch welche geben die billigzeugs verkaufen würden etc.
Außerdem gibts da ja zusätzlich zu dem finanziellen Aspekt immer noch die gesundheits und ordnungsfanatiker und ähnliche die da wieder gegenanstinken würden. _________________ All twinklin' lee
Can't see the right rose when the streams abate
The old slave men might grind slow
But it grinds fine, yeah |
|
| Nach oben |
|
|
SistA

|
Verfasst am: 14.02.2006, 23:23 Titel: |
|
|
ist ja aber bei den zigaretten ncihgt anders  _________________ Jetzt bloß nicht vernünftig werden! |
|
| Nach oben |
|
|
Nattyoutofbabylon
|
Verfasst am: 19.04.2006, 18:29 Titel: |
|
|
Man müsste es halt richtig staatlich regestriren lassen
dann würde BRD das auch die Kasse füllen...aba ehrlich das
voll euphorisch das könnten unsere politiker auch ma gut vertragen...  _________________ this is my own mount zion
this my ganja bread every day
and this is the lock on my head
this is the lion in me
yeah this da marleysite:joint: |
|
| Nach oben |
|
|
Robert Nesta Marley
|
Verfasst am: 25.06.2006, 19:48 Titel: |
|
|
so jetzt sag ich am was dazu ähäm also :
ich für die legalisierung weil ich finde ,dass gras keine so schlimme droge wie alkohol ist (btw.alk zählt offiziell zu den harten drogen),das es verboten ist und alk nich denk ich liegt daran,dass der alkohol in europa eine uralte tradition ,hat der hanf zwar auch aber eher als nutzpflanze und nich als genussmittel
so far ..... |
|
| Nach oben |
|
|
|