Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bob Marley ein vergewaltiger?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freedom

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub vielleicht hat sie nicht immer so lust gehabt aber ich glaub nicht das man das als vergewaltigen darstellen kann ich glaub da hat sie sich ein bisschen falsch ausgedrückt
cathyx

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt finde ich nicht mehr, dass er mit Rita verheiratet war! Sie war Bunny wailers freundin und ich glaube jetzt, dass sie Bob störten... Also Bob als Vergewaltiger nur, ob es um eine andere dame geht; und diese wörter wurden von einigen Medien zum Rita gegeben oder Bunny wailer "hielt" ihn um so zu tun... Embarassed anbet Very Happy
View user's profile Send private message E-Mail senden

fish

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

freedom hat Folgendes geschrieben:
ich glaub vielleicht hat sie nicht immer so lust gehabt aber ich glaub nicht das man das als vergewaltigen darstellen kann ich glaub da hat sie sich ein bisschen falsch ausgedrückt

Jetzt müssen wir aber aufpassen mit unseren äusserungen! Es kommt sehrwohl vor das eine Frau in der Ehe von ihrem Mann vergewaltigt wird! Wirklich das sollten wir hier nicht verharmlosen.

Ob die anschuldgungen gegen Bob Marley nun lügen sind oder nicht kann ich nicht beurteilen. Vorallem kenne ich mich mit seiner Biografie etc. nicht sonderlich aus und kann daher nicht mitreden.

Aber wenn eine Frau "Nein" sagt, auch zu ihrem Ehemann und er das nicht akzeptiert dann IST das eine Vergewaltigung und nichts anderes!

@cathyx: Ich habe kein Wort verstanden von deinem geschreibsel...
View user's profile Send private message

Swiss Nauruan Wailer
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

wie es wirklich war, kann niemand wirklich sagen. ich finde es nur etwas komisch, dass Rita das 25 jahre nach Bobs tod publik machte... vielleicht war es auch nur ein bisschen PR, um wieder eine seite in den (klatsch-)zeitungen zu füllen; oder eben, vielleicht sagte sie doch die wahrheit, aber warum erst dann...?
View user's profile Send private message MSN Messenger

Rainbow

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ Swiss ich bin auch deiner Meinung... warum sollte sie dies tun?! Naja, sie wird die Wahrheit mit ins Grab nehmen...

MasterBOB

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht daran dass Bob seine Frau vergewaltigt hat. Und wieso kommt dieses gerücht erst nach etwa 30 Jahren raus. Naja man wird es nie erfahren.
View user's profile Send private message

BobMarleyforever

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

MasterBOB hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht daran dass Bob seine Frau vergewaltigt hat. Und wieso kommt dieses gerücht erst nach etwa 30 Jahren raus. Naja man wird es nie erfahren.

jop!....

AfricaUnite

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich glaube es auch nicht, ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass er so was gemacht haben soll... confused!!! Ich mein er hatte ja viele Seitensprünge aber Vergewaltigung? nee!!! Aber naja, wer weiß schon was die Wahrheit ist?!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de