| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cathyx
|
Verfasst am: 30.06.2006, 13:26 Titel: |
|
|
Ich habe ien bisschen in Deutschland gelebt und nur weisse menschen habe ich nicht bemerkt. Es erschien, dass hübsche mischlinge jünge männer auch da existieren. Und Bob war ein Negger 'von ersten Blick' aber war er besonders ein mischling auch!
Jamie Foxx hat schon eine musikalische Rolle mit 'Ray' gespielt, es ist genug, find ich. Ray charles war nicht wie Bob Marley plus Jamie Foxx ist nicht mehr in seinen 20 Jahren.
Hoffensichtlich ist es jetzt klärer!
 |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 01.07.2006, 15:18 Titel: |
|
|
ähmm.... bob war bitte was? _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
cathyx
|
Verfasst am: 01.07.2006, 18:16 Titel: |
|
|
Er war beide: weiss und schwarz >>>> mischling, ne? Meinst du, dass dieses Wort nicht existiert?  |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 01.07.2006, 19:49 Titel: |
|
|
Ja das ist richtig Bobs Vater war ein Weisser, nämlich ein Engländer!
Aber du sagtest Bob war ein "Negger"? Normalerweiser ein Rassistischer Ausdruck! _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
|
| Nach oben |
|
|
cathyx
|
Verfasst am: 02.07.2006, 13:08 Titel: |
|
|
Ich bin eine Neggerin auch aber ich weiss nicht ob ich bin gerade rassistisch mit mir selbst oder so...
Warum wird nur ein Bob Marley (der von Medien geakzeptiert) korrekt betrachtet und nicht die beiden?
Ich meine, dass leute einen Film über einen Mann machen wollen aber sie vergessen den anderen Mann. Warum dieses Taboo über 'Bobs'.
Hoffentlich wusstet ihr hier dass zwei Bobs Marley existierten. :x  |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 02.07.2006, 15:18 Titel: |
|
|
achso Entschuldige! Hatte mich erst aufgeregt über die Ausdrucksweise Wusste ich ja net besser! Woher kommst du den?
Wie? es exetieren 2 Bob Marleys? Du meinst mit sicherheit den Stepping Razor Peter Tosh der mit Verantwortlich war an den erfolg der Wailers oder? Naja denke Bob Marley war einfach Präsenter als Peter Tosh!
MFG
S-t-r-i-k-E _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
|
| Nach oben |
|
|
cathyx
|
Verfasst am: 03.07.2006, 14:17 Titel: |
|
|
ich komme aus martinique in der karibik. Ich kenne absolut nicht Steppin Razor von peter tosh...  |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 03.07.2006, 14:22 Titel: |
|
|
Achso! Na dann sprichst normal Französisch oder? Nur ich kann kein Französisch und würde dich ned verstehen
Wie du kennst nicht Peter Tosh?
Aber wen meintest den mit 2 Bob Marley? _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 03.07.2006, 20:06 Titel: |
|
|
| cathyx hat Folgendes geschrieben: | ich komme aus martinique in der karibik. Ich kenne absolut nicht Steppin Razor von peter tosh...  |
t'es de l'île Martinique, avec la capitale Fort-de-France, vrai? bienvenue!
alors, le "Stepping Razor" est une chanson de Peter Tosh, l'ami de Bob, et c'était aussi son pseudonyme.
qu'est-ce que tu veut dire avec "deux bob marleys"? _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
cathyx
|
Verfasst am: 07.07.2006, 13:25 Titel: |
|
|
merci!
ja ich kannte das Titelsong 'steppin' razor' aber ich hatte es niemals gehört.
Ich sagte dass 2 Bobs existieren, weil ich seine Biographie gelesen hatte und hatte ich bemerkt, dass einige Dinge nicht darin stehen. Diese Teile von seiner Geschichte sind hier erkannt und werden vermisst.
Dazu ich war nicht wirklich eine Fan von ihm und 2001 wurde ein Schock für mich und da habe ich gesehen, dass ja der Gesicht nicht dasselbe ist... usw... wenn du posters siehst dann einige Bilder usw... Dazu die Lieder werden wirklich vermisst auch also no need to be so STUPIDLY TABOO about it nor frustrated... |
|
| Nach oben |
|
|
BobMarleyforever
|
Verfasst am: 17.07.2006, 13:32 Titel: |
|
|
noma wegen nem film...the bob marley story..rebel musik is zu empfehlen echt n klasse film..man efährt viel über bobby un über die damalige situation in Jamaika un so
Der Film wird von leuten erzählt die ihn am besten gekannt haben
Gibt Untertitel auf mehreren Sprachen...ich find den echt extrem gut^^
 _________________ Roots, Rocks, Reggae!!!! |
|
| Nach oben |
|
|
BobMarleyforever
|
Verfasst am: 17.07.2006, 13:38 Titel: |
|
|
is aba halt nur ne doku... _________________ Roots, Rocks, Reggae!!!! |
|
| Nach oben |
|
|
cathyx
|
Verfasst am: 17.07.2006, 15:02 Titel: |
|
|
Ja, ich habe Rebel Music gesehen; es ist wirklich reich und interessant, aber ohne eine echte "sheisserin" zu sein ich glaube dass ich noch ein mal sagen muss dass ein Bob Marley vermisst ist. Es war so wichtig weil dieser Bob Marley den anderen Teil von der Insel wohl wohl vorstellte !!!
 |
|
| Nach oben |
|
|
AfricaUnite

|
Verfasst am: 10.12.2006, 17:10 Titel: |
|
|
Häh, versteh ich nich Falls einer von euch das verstanden hat, wäre es nett, wenn ihr mir das erläutern könntet, also das mit den 2 Bob's?!! _________________ Girl, won't you go home, go home to your mama ?! |
|
| Nach oben |
|
|
MasterBOB

|
Verfasst am: 10.12.2006, 17:54 Titel: |
|
|
Habs auch nicht verstanden...hehe  |
|
| Nach oben |