| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marcel
|
Verfasst am: 16.07.2005, 00:46 Titel: Bad Boys? |
|
|
Hi,
hab das Lied "bad Boys" und als Interpret wird Bob Malrey angegeben.
Ein Freund von mri sagt aber das Lied wäre von Inner Circle.
Hat Marley je dieses Lied gesingen?
Aber ich muss shcon zugeben dieser Inner Circle hat ne verdammt ähnliche Stimme! |
|
| Nach oben |
|
|
Marley Fanatiker

|
Verfasst am: 17.07.2005, 11:09 Titel: bad boys |
|
|
| hi,das lied is mir nur von bob marley bekannt |
|
| Nach oben |
|
|
koy

|
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 02.09.2005, 06:37 Titel: |
|
|
Zitat "dieser Inner Circle hat ne verdammt ähnliche Stimme"
Inner Circle ist eine Band! Der sänger dieser Band ist Jacob miller! Darum der Name Jacob Miller & Inner Circle! Ist wie bei Bob Marley & the Wailers!
Jacob Miller was in den 70er ein sehr bekannter Roots-Reggae Interpret wie Bob MArley oder Peter Tosh!
Zitat "hab das Lied "bad Boys" und als Interpret wird Bob Malrey angegeben. Ein Freund von mri sagt aber das Lied wäre von Inner Circle.
Hat Marley je dieses Lied gesingen?"
Na wenn auf deiner CD Hülle steht, das wäre Bob Marley, dann isses wohl auch so *g* du weist ja Lieder von Filesharing programme sind Illegal! _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
fish
|
Verfasst am: 17.07.2006, 17:00 Titel: |
|
|
| Strike hat Folgendes geschrieben: | | Na wenn auf deiner CD Hülle steht, das wäre Bob Marley, dann isses wohl auch so *g* du weist ja Lieder von Filesharing programme sind Illegal! |
*gg* No comment.
Ich hab immer gedacht der Song "Bad Boys" ist eher so Pop mässig und nicht Raggae... Hab gestern erst gehört das Bob Marley das Lied singt. Ist ja voll kuul der Song. *lach*
Aber, öhm, gibts also ne Pop-Version von dem Song oder doch nicht?
Und ist das Original nun von Bob Marley oder von Inner Circle. Weil ich hab auch mal gegoogelt und da steht das Original wäre von Inner Circle für den Film "Cops", aber gehört hab ich den song bisher nur von Bob Marley.
*hmm* Bin jetzt total verwirrt. Woher komm ich denn nur drauf das Bad Boys son Pop Song ist...  |
|
| Nach oben |
|
|
We'llBeForeverLovingJah
|
Verfasst am: 17.07.2006, 17:05 Titel: |
|
|
| Bad Boys ist einfach nur von Inner Circle. Bob hat den nie gesungen! |
|
| Nach oben |
|
|
fish
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:59 Titel: |
|
|
| We'llBeForeverLovingJah hat Folgendes geschrieben: | | Bad Boys ist einfach nur von Inner Circle. Bob hat den nie gesungen! |
Upsalla! Da sieht man mal wieder was fürn Saftsack ich bin. *lach*
Eigentlich hätte ich das selber merken müssen, vorallem weil der Song ja erst 1987 herauskam..
Naja, trozdem ein kuuler Song.
Hey aber echt ... hättet ihr auch früher sagen können. *löl* (; Ist gut ich bin blöd, ich gebs zu... Verzeiht ihr mir das? (; |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 18.07.2006, 12:36 Titel: |
|
|
"Bad Boys" ist definitv von Inner Circle.
es gäbe ansonsten noch die "Suchen"-Funktion oben links. Ich bin sicher, ich habe dieses "Bad Boys"-Ding schon ein paar Mal erklärt... _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
fish
|
Verfasst am: 18.07.2006, 18:18 Titel: |
|
|
| Swiss Nauruan Wailer hat Folgendes geschrieben: | "Bad Boys" ist definitv von Inner Circle.
es gäbe ansonsten noch die "Suchen"-Funktion oben links. Ich bin sicher, ich habe dieses "Bad Boys"-Ding schon ein paar Mal erklärt... |
Also ich hab doch gesucht... daher bin ich auch auf diesen Thread gekommen... Und wenn du das woanders erklärt hast dann hab ich das nicht gesehen. Ich les ja nicht alles. Mein fehler. Aber der Thread hiess so schön "Bad boys" und daher dachte ich man würde über diesen Track auch in diesem Thread diskutieren.. Also tschuldigung.. Wollte keinem auf die Eier treten...  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.07.2006, 14:11 Titel: |
|
|
| fish hat Folgendes geschrieben: | | Swiss Nauruan Wailer hat Folgendes geschrieben: | "Bad Boys" ist definitv von Inner Circle.
es gäbe ansonsten noch die "Suchen"-Funktion oben links. Ich bin sicher, ich habe dieses "Bad Boys"-Ding schon ein paar Mal erklärt... |
Also ich hab doch gesucht... daher bin ich auch auf diesen Thread gekommen... Und wenn du das woanders erklärt hast dann hab ich das nicht gesehen. Ich les ja nicht alles. Mein fehler. Aber der Thread hiess so schön "Bad boys" und daher dachte ich man würde über diesen Track auch in diesem Thread diskutieren.. Also tschuldigung.. Wollte keinem auf die Eier treten...  |
schon recht, ist dir keiner böse. ich hab nur je länger keine lust, immer das gleiche zu erklären, je häufiger es gefragt wird. hier wurde es z.b. schon mal erklärt. aber kein stress...  _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
fish
|
Verfasst am: 22.07.2006, 22:09 Titel: |
|
|
Ja gut. Ist jetzt auch egal.. Aber eben, wenn's schon nen extra-Thread gibt für den Song, da hab ich halt auch angenommen das man es hier erklärt. -.-
Naja jetzt bin ich schlauer und das nächste Mal halt ich einfach meine klappe. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.07.2006, 19:02 Titel: |
|
|
| fish hat Folgendes geschrieben: | | Naja jetzt bin ich schlauer und das nächste Mal halt ich einfach meine klappe. |
nana, sei doch nicht so. ich wollt nur mal anregen, dass man etwas mehr die "Suchen"-Funktion benützt...
na ja, egal...  _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
fish
|
Verfasst am: 23.07.2006, 22:08 Titel: |
|
|
| Swiss Nauruan Wailer hat Folgendes geschrieben: | nana, sei doch nicht so. ich wollt nur mal anregen, dass man etwas mehr die "Suchen"-Funktion benützt...
na ja, egal...  |
Das hab ich ja!!! ... Und wenn ich dann sehe das es nen Thread gibt der "bad boys" heisst dann suche ich sicherlich NICHT weiter... Boah echt.. ... Und is so, das nächste mal sag ich gar nichts mehr, ist mir zu anstrengend.... |
|
| Nach oben |
|
|
We'llBeForeverLovingJah
|
Verfasst am: 24.07.2006, 07:57 Titel: |
|
|
Du musst doch aber nicht gleich weinen. War doch nur ne nette Anregung zur Nutzung der Suchfunktion. In diesem Thread wurde über deiner ersten Antwort ja auch schon indirekt die Antwort zur Frage gegebn. Auch wenn zugegeben diese sehr ironisch ausgefallen ist
Also chill mal....
See ya |
|
| Nach oben |
|
|
fish
|
Verfasst am: 25.07.2006, 00:45 Titel: |
|
|
Wie schon gesagt, netterweise ist mir die Forensuche bekannt... wende ich auch an. Danke... *schmoll*
Tja was soll ich sagen? Indirekte, ironische Erklärungen raff ich oftmals nicht... Und was is so schlimm bei nochmals nachzufragen? Vorallem wenn man denkt dir Frage wurde nicht beantwortet?... Wenns einem nicht passt muss man ja ned antworten... Zu antworten und sich dann zu beschweren muss ja auch nicht sein oder?
Na und chillen kann ich's leider ned, da fehlt mir was elementares..  |
|
| Nach oben |
|
|
|