| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zauberpilz
|
Verfasst am: 04.11.2005, 18:34 Titel: Forum Treff |
|
|
Also ich muss schon mal sagen dass so ein Treffen echt mega geil.Wäre und es mussen ja nicht unbedingt da 30 leute oder so hin kommen.
Ich finde nur dass es Bob Marley fans echt wenig gibt und man freut sich doch denn mal wenn man mal mit jemanden über ihn reden kann.
Also wär hätte den mal bock dazu.
Irgendwie wird dass ja wohl klappen
wie gesagt immer ein mal mehr aufstehn _________________ immer einmal mehr aufstehn  |
|
| Nach oben |
|
|
Marley Fanatiker

|
Verfasst am: 04.11.2005, 20:22 Titel: |
|
|
| klar hätte ich bock aber is sone sache für mich da ich immer pleite bin und kein auto hab |
|
| Nach oben |
|
|
koy

|
Verfasst am: 04.11.2005, 20:51 Titel: |
|
|
| jo wär schon nice, müssen aba mal gucken, erstma ort abchecken und das kostet ja auch ^^ (zug usw.) naa ma gucken, weil außerdem müssen wa ma bischen mehr gesprächs-themen untereinadner finden, stellt euch ma vor wir sind dann zu 10, stehen im kreis, sagen alle "jo bob marley ist cool" und wissen dann net weiter, am ende sind da noch verhasste fußballfans oder sowas änhliches, ihr wisst schon ;D |
|
| Nach oben |
|
|
Marley Fanatiker

|
Verfasst am: 04.11.2005, 20:54 Titel: |
|
|
aj end das schlägerei gibt p.s
WER HIER REGIERT S F S!!!!!!!!!!
SPORTFREUNDE SIEGEN!  |
|
| Nach oben |
|
|
Zauberpilz
|
Verfasst am: 04.11.2005, 23:20 Titel: |
|
|
Mhh na ja gespräches themen mhh meinste ich denke mal wenn man sich so kennenlernt hat man sichbestimmt so eigie sachen zu erzählen oder meint ihr nicht. _________________ immer einmal mehr aufstehn  |
|
| Nach oben |
|
|
|