| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 24.10.2006, 18:13 Titel: |
|
|
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | hey mal was offtopic...
an alle die die immer so rasta-zeugs als begrüßung schreiben: redet ihr auch so?? blessings alter^^ oder wie? |
ja ich rede auch so. ich sage zwar nicht "alter" aba ich sag gern "blessings" oda "greetings" oda "guidance".warum sollte ich das nicht sagen?wenn ich es so meine wie ich es sage is es doch nett.genau wie africa unite es gesagt hat. _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 24.10.2006, 18:19 Titel: |
|
|
jaja ich frag ja nur^^ _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
j0j0

|
Verfasst am: 30.10.2006, 06:19 Titel: |
|
|
Das ist aber toll, das so eine Diskussion bei mir im Willkommensthread entflammt   |
|
| Nach oben |
|
|
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:15 Titel: |
|
|
@gnjamuffin hört sich zwar manchmal nen bissl übertrieben an-habs mir einfach irgendwie angewöhnt...
aber ich spreche auch viel patwah in meinem deutsch.. es kann also schon mal vorkommen das ich jemanden mit blessing natty congo begrüß......Wie schon von Jah Soldier gesagt ist das ja zb nur eine freundliche geste...
one love
praise the most high god-Jah Rastafari _________________ Jah bless I and I for fighting
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
rastawomen
|
Verfasst am: 13.11.2006, 21:22 Titel: |
|
|
und was soll es überhaupt heißen von wegen patois-pseudo-zeugs? irgendwie, ich weiß ja nicht. ich rede auch so (auch wenn manche mich nicht verstehen) _________________ CHRIST IS RASTAFARI |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 14.11.2006, 18:04 Titel: |
|
|
es bringt eh nix wenn ich mich hier dazu äußer _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Marvin
|
Verfasst am: 10.01.2007, 23:16 Titel: |
|
|
lol warum schreibs ruhig  _________________ One bright morning when my work is done I will fly away home. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 11.01.2007, 14:31 Titel: |
|
|
nene^^...des wird sons nur wieder ne dämliche diskussion und am schluss bin ich eh wieder der dümmere^^ _________________
|
| Nach oben |
|
|
|