Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erkennt man das ihr....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> OFF TOPIC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
We'llBeForeverLovingJah

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 11:58    Titel: Erkennt man das ihr.... Antworten mit Zitat

Bob Marley Fan seit???

Also habt ihr irgendwas woran man gleich Schlussfolgern kann das ihr Bob's Musik hört.
Ich hab 2 Poster von ihm im Zimmer, ein Tshirt, die Biographie und naja halt die ganze Mugge Very Happy
Hab noch 2 Rastafari Flaggen im Zimmer hängen, einmal die "Rasta Baby" und "Lion of Judha" Flagge.
Auf so ziemlich allen Schulheftern tauchen bei mir die Farben Grün-Gelb-Rot auf und nuja das wars erstmal.

Und nun erzählt was ihr so aufzuweisen habt Smile

peace
View user's profile Send private message MSN Messenger
Sis_Lee

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

blessings,

wenn ich dir jetzt mal zufällig auf der straße begegnen würde, würde ich da erkennen, ob du bob marley hörst? aus deinen angaben zufolge wäre die antwort-nein. entweder hätte ich dein zimmer sehen müssen oder sollte bei dir in klasse sein, um deine schulhefte zu sehen und dann könnte ich entnehmen, dass du dich den klänglichen reggaevibes widmest.
die frage ist nun, muss man dies überhaupt erkennen? ich kann nicht beurteilen, ob man es bei mir sofort sehen würde, auf was für musik ich stehe, vielleicht könnte man es an der kleidung erkennen, aber am besten noch, wenn man sich persönlich mit mir unterhält. in der schule weiß es jeder, auf was für eine musik ich stehe, aber es ist eine gute frage, woher wissen sie das?!?! jeder mensch ist anders, aber es gibt bei jedem irgendwelche anzeichen, die auf etwas hinweisen.....

Marley Fanatiker

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

also:habe 2 shirts mit den farben grün,gelb,rot eins mit großen hanfblatt eins mit großen lion of judah,dazu ein wandtuch,ein poster,3 postkarten an der wand.dann noch eine schlüsselband und kippen etui,auch alles vollgemalt Very Happy

26-12-05_2250.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  38.09 KB
 Angeschaut:  1080 mal

26-12-05_2250.jpg

View user's profile Send private message E-Mail senden

Zauberpilz

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mh um es mal so zusagen meine ganzes zimmer ist voll mit bob marley ich stecke da mein ganzes geld rein und man erkennt jeder zeit dass ich fan von ihm bin aber dass ist ja relativ egal ob man es bei mir erkennt oder nicht ich tuh ja all diese sachen nicht für andere sondern für mich tja so ist mein leben

AfricaUnite

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht, dass man bei mir erkennt, dass ich Bob Fan bin, außer wenn ich meine T-Shirts und so trage oder die Leute mit mir reden oder wenn sie mein Zimmer sehen! Aber ich sehe es auch so wie Zauberpilz: Ich tu dies alles ja nur für mich und nicht für die anderen!
Einer fuer alle und alle zusammen!
View user's profile Send private message

j0j0

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, bei mir im Zimmer hängt nicht ein Marley Poster/Flagge o.ä.

Lege darauf aber auch nciht son Wert...

An meiner Kleidung mhhmh, hab ein Jamaica Armband& Kette, die ich auch immer trage, aber sonst mhmh, könnte sein, trage oft SchirmMützen oder auch andere...naja weitere Hose halt... weiß nicht ob da jeder sofort auf Reggae schließt, aber das ist mir auch egall...

Finde das man da auch nciht übertreiben sollte..
View user's profile Send private message MSN Messenger

Mole Jamaica

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir erkennt man es an meinem zimmer Smile
habe 3 flaggen und 3 poster drinhängen.. würde ansonsten auch ziemlich leer aussehn mein zimmer und so wird man immer gleich freundlich von bob gegrüßt it's ok

an meiner kleidung kann mans gar net erkennen hab nur ein jamaica t-shirt, hab auch keine dreads oda so...
View user's profile Send private message

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> OFF TOPIC
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de