Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Roadtrippin'

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> OFF TOPIC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
j0j0

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 15:52    Titel: Roadtrippin' Antworten mit Zitat

Mich würd mal intressieren, obs hier auch jemanden gibt der Fernweh hat?

Oder Leute die schon Erfahrung mittm Trampen o.ä. haben, was ich eigentlich meine ist, habt ihr euch schonmal einfach mittn paar Freunden nen Ticket gekauft und seid einfach irgendwohin gefahren, ohne genaues Ziel, oder mit vielen Zielen??

Eventuell auch fast ohne Geld oder gar ganz ohne.. und habt Leute gefragt ob ihr bei denen auffm Grundstück zelten könnt, oder oder oder...

Oder seid ihr sogar getrampt?

Wenn ja, wo ward ihr schon überall??

Positive/Negative Erfahrungen?

Zu mir:

Ich war schon so ziemlich überall in Deutschland, bzw. bin echt viel rumgekommen, sogut wie in jeder Großstadt und in vielen Kuhkaffs...

Waren immer super spontan unterwegs... oft auch ohne Ziel.. einfach nur ja kanns gar nicht beschreiben, Fernweh halt...
Oder spontan auf Konzerten/Festivals/Jams... ohne viel Geld, haben oft auf der Straße gepennt... (u.a. vorm Kölner Dom Very Happy )

Sonst ham wa in Münster alte Abstellgleise gefunden mti super alten Schlafzügen, in denen wa gepennt ham und so Sachen...

weiß nicht finds halt geil... nicht wissen wo man sich nachts aufhält, nicht wissen was kommt /wies kommt...

Sooo viel Erfahrung hab ich da jetzt auch nu wieder nicht, z.b nicht wirklich viel in anderen Ländern, bin nunmal auch erst 18, hab damit so mit 16-17 ca. angefangen also vor ca. 2 Jahren...

Wäre ja toll wenns hier gleichgesinnte gäbe, was ich nicht wirklich glaube, aber man kanns ja versuchen Very Happy Wink

lovely grettings
View user's profile Send private message MSN Messenger
ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow http://www.reggaeforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=465

Razz

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen

j0j0

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja Razz

AfricaUnite

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nö^^ ich mach das nich...also^^ so in Deutschland rumreisen reizt mich nicht wirklich...eher halt andere Länder so wie Afrika und so...

chillaz

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

also lustig fänd ich das schon. macht auch bestimmt spass mit son par freundn. Naja bin auch vllt nochn bissi jung aber so in 2 jahren oder so würd ich mir das bestimmt auch nochmal überlegn^^
View user's profile Send private message

j0j0

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube jeder würd lieber in andere Länder gehen... allerdings muss man dafür oft auch Geld einplanen etc. und da ist es noch schwieriger unter 18...

Bei mir waren ja auch andere Länder in Planung, vorallem gibts ja von der DB so 3Ländertickets... die sind recht cool.. zwar nich soo billig.. aber fett!

Reggae Vogel

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Klar also sowas plane ich egt schon recht lange nur sind meine freunde da iwi net so richtig...hm naja mit 18 erstmal ne schöne tour durch osteuropa!

We'llBeForeverLovingJah

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Osteuropa? du hast wohl den Film Hostel nicht gesehn xD

Sis_Lee

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Very Happy wo denkst du hin? jetzt will erst recht niemand mehr nach osteuropa...

Reggae Vogel

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

ne hab hostel wirklich noch net gesehn Wink naja ich will mitn paar freunden eine toour durch osteuropa machen und da die verschiedenen pilse (also biere jez Wink ) ausprobieren...wird sicher cool!

j0j0

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Lass dich nit von fremden Frauen aufgabeln Very Happy

SCHÖNE GRÜSSE AN ALLE VON DER OSTSEEE it's ok

j0j0

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schade... Hätte ich gerne mal gesehen.

Bin übrigens gestern abend wiedergekommen....
War ja 10 Tage im Norden... war unter anderem das erste mal in Lübeck, Neustadt und in Dänemark und auf Fehmarn.

War echt super, so 50 meter vom Strand wegzuwohnen ist scho geil, auch im Winter! Smile

Mal ein paar Bildchen, falls es irgendjemanden intressiert Wink Die Qualität ist nicht so geil, da ich sie mit dem Handy gemacht habe, weil meine Cam irgendwie den Geist aufgegeben hat.

[img]http://j0j0-flottii.fotoalbum-medion.de/userwebsite;jsessionid=2936xn5ac3a2l.maasp42?act=15&pos=3[/img]

[img]http://j0j0-flottii.fotoalbum-medion.de/userwebsite;jsessionid=2936xn5ac3a2l.maasp42?act=15&pos=0[/img]

[img]http://j0j0-flottii.fotoalbum-medion.de/userwebsite;jsessionid=2936xn5ac3a2l.maasp42?act=15&pos=0[/img]

Da hatte ich wohl Langeweile Very Happy

Sind nur ein paar Bildchen..... vllt. gefallen sie ja!

Lübeck ist übrigens sehr sehenswert, falls jemand noch nicht dort war, mit ner Reihe sehr geilen Läden!

OH SEHE GRADE DAS MAN DIE BILDER WOHL NICHT SEHEN KANN, WER INTERESSE HAT KANN DIE LINKS JA MANUELL EINGEBEN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> OFF TOPIC
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de