Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaufe Bob Marley CDs :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dan
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 02:41    Titel: Kaufe Bob Marley CDs :) Antworten mit Zitat

Meldet euch wenn ihr Geld braucht Wink
Ich habe bisher nur die 4 CDs von 'Songs of Freedom' und das 'Live' Album. Wär nicht schlecht wenn ich noch was dazu bekomme...
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
koy

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

biste jetzt besonders heiß auf Originale von Damals oder einfach nur Cds´s von der Band?
View user's profile Send private message

Dan
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit Originale von damals? Alben wären nicht schlecht. Eine CD von nem Live Konzert wäre auch ganz cool...

Oder hat vielleicht jemand ein komplettes Album auf MP3 und kann das für mich ins Netz stellen?
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

koy

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

kauf dir doch das neue Africa United album
http://shop.universal-entertainment.de/warenkorb/warenkorb.rt?prid=458795&add=68132&UserCookie=0e01d23ba5307ab69db092fdd44043f5

Da sind echt viele gute lieder druff, und der preis ist stark in Ordnung.
Denke auch net , dass hier wer seine Heißgeliebten CDs für 10 € oder so verscherbeln ;D
View user's profile Send private message

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de