| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
We'llBeForeverLovingJah
|
Verfasst am: 28.11.2006, 15:28 Titel: |
|
|
@Swiss Nauruan Wailer
So ziemlich jedem Member hier wird es egal sein das es ein MP3 Format ist. Wir sind hier 1. keine Trader Community und 2.will auch keiner 700 MB FLAC-Dateien(oder was auch immer für ein Format du magst) runterladen die im nachhinein eh wieder in MP3 umgewandelt werden.
Ich versteh die negative Einstellung zu MP3 nicht. Kannst mir ja vielleicht erklären da ich nie zu so einer Trader Comm. dazugehörte |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 28.11.2006, 19:23 Titel: |
|
|
also ich kann englisch, französisch, spanisch (aber nich so gut wie französisch) und ganz bisschen portugiesisch^^ naja und theoretisch kann ich auch latein^^lol _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
cunky
|
Verfasst am: 28.11.2006, 22:51 Titel: |
|
|
| Zimbabwe hat Folgendes geschrieben: | @Ganjamuffin: Wieviele Sprachen kannste eigentlich?  |
wolt ich eigentlich auc scho fragen^^ |
|
| Nach oben |
|
|
CarlosDread
|
Verfasst am: 29.11.2006, 01:40 Titel: |
|
|
no entiendo mucho de que hablan :S yo solo quiero colaborar con unos conciertos, pero parece que no puedo. o no me dejan.. haber si alguien me traduce _________________ Blessed Love |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 29.11.2006, 15:25 Titel: |
|
|
sí. yo intentaré^^ _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 29.11.2006, 16:42 Titel: |
|
|
| We'llBeForeverLovingJah hat Folgendes geschrieben: | @Swiss Nauruan Wailer
So ziemlich jedem Member hier wird es egal sein das es ein MP3 Format ist. Wir sind hier 1. keine Trader Community und 2.will auch keiner 700 MB FLAC-Dateien(oder was auch immer für ein Format du magst) runterladen die im nachhinein eh wieder in MP3 umgewandelt werden.
Ich versteh die negative Einstellung zu MP3 nicht. Kannst mir ja vielleicht erklären da ich nie zu so einer Trader Comm. dazugehörte |
mp3 killt die hohen frequenzen für immer und verschlechtert die qualität enorm... für den laien mit normalen kopfhörern ist das nicht gleich hörbar... aber wenn du mp3s hast, die auf cd brennst und dann wieder zu mp3 umwandelst, hast du eine weitere verschlechterung... und wenn das ein paar mal gemacht wird, hast du einen immensen qualitätsverlust...
wer sich wirklich um die musik kümmert, kann sich einen 700-MB-download von verlustlosen FLAC-dateien erlauben, oder dafür "traden"... für den persönlichen ipod-gebrauch habe ich auch mp3s... aber für die stereo-anlage habe ich verlustlose audio-cds mit bestmöglicher qualität.
praktisch jede trader-community akzeptiert mp3 nicht im geringsten... die bob-marley-szene ist hierbei eine ausnahme... nirgends gibt es eine so grosse "pollution of the lossless pool"... ich hab keine zeit, alles im detail zu erklären... informiert euch selber über mp3 und den grossen qualitäts- und datenverlust, speziell bei so alten aufnahmen aus den 70ern... wikipedia etc. oder was auch immer...
wegen der live-musik: solange es nicht irgendwo offiziell komerziell verfügbar oder erwerbbar ist, ist es nicht illegal... eine anbietung dieser dateien wäre demnach nicht illegal, erst recht, weils eine zuschaueraufnahme (audience, AUD) ist... aber da es mp3 war, finde ich es eh nicht vertretbar... _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 29.11.2006, 17:11 Titel: |
|
|
discuten si la música de su post es legal^^ _________________
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 30.11.2006, 13:15 Titel: |
|
|
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | | discuten si la música de su post es legal^^ |
es absolutamente legal, pero mp3 es un formato con mucha pérdida de datos. no es bueno con respecto a la calidad... _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
CarlosDread
|
Verfasst am: 01.12.2006, 17:45 Titel: |
|
|
ah bueno estos conciertos son grvados del publico por lo tanto no son oficiales en fin a los que quieran discos de bob marley le dejo mi foro donde subo discos y videos http://www.foro.ws/ganjaman _________________ Blessed Love |
|
| Nach oben |
|
|
|