| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Soll Hanf in BRD legalisiert werden? |
| ja |
|
89% |
[ 109 ] |
| Nein |
|
1% |
[ 2 ] |
| mir egal |
|
9% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 122 |
|
| Autor |
Nachricht |
soul_rebel
|
Verfasst am: 25.06.2006, 20:39 Titel: |
|
|
dann sag ich auch nochma was dazu:
mir isses egal weil ich net kiff, aber es nich schlimm find wenn man kifft... _________________ Wahnsinn ist nur eine Form von Idealismus. Ich bin Idealist.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Robert Nesta Marley
|
Verfasst am: 25.06.2006, 21:29 Titel: |
|
|
| aber mich deswegen dumm anmachen ne |
|
| Nach oben |
|
|
soul_rebel
|
Verfasst am: 25.06.2006, 22:04 Titel: |
|
|
jo weil du mich imme rmit so dummen nichtsbewirkenden zählerseiten zuspammst aba das gehört hie rnich hin _________________ Wahnsinn ist nur eine Form von Idealismus. Ich bin Idealist.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Robert Nesta Marley
|
Verfasst am: 25.06.2006, 23:38 Titel: |
|
|
| oke lasse ma das wir klärns inner schule und btw ich bin imma noch dafür |
|
| Nach oben |
|
|
Marcel
|
Verfasst am: 11.07.2006, 01:08 Titel: |
|
|
| Swiss Nauruan Wailer hat Folgendes geschrieben: | | dorkoenig hat Folgendes geschrieben: |
I smoke two joints in the morning,
I smoke two joints at night,
I smoke two joints in the afternoon,
That makes me feel all right!!
*lol* Liebe Grüß von Tom
Bob Marley sagte: "Legalize It" |
nanana... mal halblang...
1. der obige liedtext hat nichts mit bob marley zu tun, der stammt vom Lied "Smoke Two Joints" von Sublime (zu finden auf dem Album "40 Oz. To Freedom" und in P2P-Netzwerken als Live-Version, oft fälschlicherweise mit "bob marley - smoke two joint.mp3" oder so betitelt). Ist aber ein gutes Lied.
2. "Legalize It" ist ein Lied von Peter Tosh, veröffentlicht auf dem gleichnamigen Album, welches das erste Soloalbum Toshs war, nachdem er die Wailers verliess. Auch hiervon gibts eine Coverversion von Sublime, welche in P2P-Netzwerken kursiert. Original von Tosh ist sehr gut!
3. hört auf, offiziell verfügbares material (alben etc.) von marley herunterzuladen, verdammt! wer seine musik liebt, kauft seine alben und lädt nur private mitschnitte von seinen konzerten runter. sorry, musste mal meine meinung zu dieser p2p-scheisse sagen.
dem crazy loadahs, babylon p2p gotta be downstroyed. |
Ey du weisst, dass das Geld zu Rita Malrey fliesst? Und die amcht den Ruf von Marley kaputt. Die unterstütze ich nicht....
ok, back to topic.
Meiner Meinung nach hääte die Legalisierung nur Vorteile. Z.B. kommen Jugendlich nicht mit härteren Drogen in Kontakt. |
|
| Nach oben |
|
|
Creeper
|
Verfasst am: 13.07.2006, 21:14 Titel: |
|
|
natürlich bin ich für eine legalisierung.
Ganja wird immer in den Dreck gezogen, obwohl es, wie schon andere sagten viel schlimmere "Drogen" gibt!
Aber Auch kommt es natürlich darauf an ob man das Rauchen von Ganja verträgt, deswegen, manche haben schon ihre Gründe es zu verbieten.
Später mehr! _________________ When you smoke the herb it reveals you to yourself  |
|
| Nach oben |
|
|
Dee-rasta-revolution
|
Verfasst am: 18.07.2006, 16:31 Titel: |
|
|
hallo erstma!!!
eigentlich is die frage nach der legalisierung von weed in nem bob forum,so aussagekräftig wie die selbe frage auf oda bei der hanfparade... meiner meinung nach is es nur einen frage der zeit, bis die regierung die freigabe von weed beschließt,denn mit der legalisierung würden vll mehr steiern in die kassen fließen und das is ja bitter nötig! wenn man den gesundheitlichen aspekt in betracht zieht,is thc scho irgendwo schädlich,aber gevater alkohol is es umso mehr.wieviel millionen werden jedes jahr wegen alkohol verballert???ddeshalb...alkohol verbieten und weed freigeben  _________________ GRÜN IS DIE HOFFNUNG!!! |
|
| Nach oben |
|
|
cunky
|
Verfasst am: 28.11.2006, 22:08 Titel: |
|
|
3. hört auf, offiziell verfügbares material (alben etc.) von marley herunterzuladen, verdammt! wer seine musik liebt, kauft seine alben und lädt nur private mitschnitte von seinen konzerten runter. sorry, musste mal meine meinung zu dieser p2p-scheisse sagen.
dem crazy loadahs, babylon p2p gotta be downstroyed.[/quote]
ich würd die alben ja gern orignal kaufen ....hab aba kein geld dafür
ma zurück zum eigentlichen tema^^
ich bin dafür das hasch legalisiert wird....viele mmeinen ja es wär ne gute einstiegs droge ...meiner maeinug nach stimmt das zwar aba halt nbur solang wies illegal is da die meisten dealer ja net nur mit hanf handeln sondern auch mit dem ganzen anderen zeug  |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 28.11.2006, 23:04 Titel: |
|
|
| ja, das denke ich auch. ich kiffe zwar nicht selber, aber ich denke wenn es legal ist, wäre es auch keine einstigsdroge mehr. Denn dann müsste man das ganze nicht so versteckt machen und würde auhc nicht an die falschen leute geraten, die einem dann was "härteres" andrehn wolln. |
|
| Nach oben |
|
|
Svetti

|
Verfasst am: 04.01.2007, 12:40 Titel: |
|
|
| also ich finde es auch sehr schlimm das reggae musik immer mit kiffen in verbindung gebracht wird...aber ich denke das liegt auch daran das viele reggae artists in ihren texten darüber schreiben (chuck fender, bob marley sizzla, sean paul...) außerdem sehen wohl viele leute nur den alten rasta der an der straße sitzt und kifft wenn sie na reggae denken. dabei wissen die meisten ja net das es für rasta eine tiefere bedeutung hat... |
|
| Nach oben |
|
|
Dealer

Anmeldungsdatum: 02.11.2006 Beiträge: 18 Wohnort: Jamaika, da wo der Hanf blüht! :D
|
Verfasst am: 04.01.2007, 14:59 Titel: |
|
|
1. Ich hätt´auch nix dagegen, wenn drogen legalisiert werde, hab zwar selbst noch nie gekifft..aba trotzdem.
2. (will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aba) ich glaube, marihuana, hanf, gras, was auch immer kann auch zu medizinischen Zwecken angewendet werden . Könnte dann ja jeder zum Arzt geh und sagen er bräuchte Drogen. Und die Drogen, die man dann "ärztlich verschrieben" bekommt bezahlt dann die Krankenkasse. Ergibt des Sinn?
.. also wie gesagt bin mir nich sicher. ?!?
peace! |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 04.01.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Nein kann es nicht! Cannabis ist in Deutschland illegal, das gilt auch für die Medizin! _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
Dealer

Anmeldungsdatum: 02.11.2006 Beiträge: 18 Wohnort: Jamaika, da wo der Hanf blüht! :D
|
Verfasst am: 05.01.2007, 00:07 Titel: |
|
|
ja, schon klar.. ich meinte ja eigentlich nur, wenn die drogen legalisiert werden, dann ...
na ja, egal..
peace! |
|
| Nach oben |
|
|
cunky
|
Verfasst am: 06.01.2007, 02:17 Titel: |
|
|
| innmanchen staaten der usa get das aber^^ |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 06.01.2007, 02:18 Titel: |
|
|
ging aba ursprünglich um die BRD  _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
|