|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Soll Hanf in BRD legalisiert werden? |
| ja |
|
89% |
[ 109 ] |
| Nein |
|
1% |
[ 2 ] |
| mir egal |
|
9% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 122 |
|
| Autor |
Nachricht |
ganjamuffin

|
Verfasst am: 19.01.2007, 15:39 Titel: |
|
|
aber du
soviel zu toleranz von "reggaehörern" gegenüber rastafaris
lol^^ hast grad nen rasta beleidigt^^ _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Exodus
|
Verfasst am: 19.01.2007, 15:51 Titel: Meine Antwort |
|
|
Ja, ich bin eine Kartoffel. Aber was er da geschwafelt hat
Naja, kiff dein Ding... |
|
| Nach oben |
|
|
cunky
|
Verfasst am: 21.01.2007, 04:46 Titel: |
|
|
ich find das geil^^
und ich glaub das stimt sogar was der da schwafelt.....hab glaub ich ma sowas gelesen^^ |
|
| Nach oben |
|
|
DaGobo

|
Verfasst am: 21.01.2007, 11:44 Titel: |
|
|
Moin moin alle,
also ich bin voll dafür das wir kiffen dürfen!!!
Der Staat soll nich solche nutzlosen sachen nachmachen wie Rauchen und Bier ect. erst ab 18! Die sollten lieber Holland nachmachen ;D |
|
| Nach oben |
|
|
rastawomen
|
Verfasst am: 21.01.2007, 16:06 Titel: |
|
|
people who smoke herb live the longest!!! bless
da ist mal ein schönes statement von bob dazu (kennt ihr bestimmt aber um es zu verdeutlichen) :
Once you smoke herb, you all must think alike. Now if you thinking alike, dat mean we 'pon the same track. If we 'pon the same track, that mean we gonna unite. Some say 'don't smoke herb.' Dey don't want us to unite, right, so they say, 'don't smoke herb.' So you know, herb is the healing of the nation and people must get herb for dem use. Dem wanna smoke it, let 'em smoke it. Dem wanna boil it in tea, let 'em boil it in tea. If dem waan steam it, steam it, if dem gwanna eat a little, eat a little, but dem must det it! True true. Yea, mon, that is why I say, um, you have a lotta liquor store, and because dem know man must smoke, you have plenty cigarette, but dem no waan ya smoke herb, y'know? Because, as ya know, the alcohol kill ya, and herb build ya! Yea, herb make ya live. People I know smoke herb live the longest! Jah know! True, true! Herb smoker live the longest pon earth, mon -- true true! I know a man when I a likkle youth who smoke herb and I grown and see, him kyaan change, him is the same mon from ever since! _________________ CHRIST IS RASTAFARI |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 21.01.2007, 21:07 Titel: |
|
|
| DaGobo hat Folgendes geschrieben: | Moin moin alle,
also ich bin voll dafür das wir kiffen dürfen!!!
Der Staat soll nich solche nutzlosen sachen nachmachen wie Rauchen und Bier ect. erst ab 18! Die sollten lieber Holland nachmachen ;D |
lass das bitte... es gibt auch gute trifftige gründe, wieso rauchen (tabak oder gras) und alkohol erst ab 18 sein sollten... nicht alles, was der staat tut, ist einfach scheisse... _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
DaGobo

|
Verfasst am: 21.01.2007, 21:19 Titel: |
|
|
| tut mir leid das nun mal meine meinung aber ich werde es lassen Politische meinungen zu schreiben. |
|
| Nach oben |
|
|
Exodus
|
Verfasst am: 21.01.2007, 21:24 Titel: Meine Antwort |
|
|
Der Schweizer hat recht. es ist nicht alles, was die Regierung macht, scheisse. Aber vieles ist scheisse... Das ist nun mal so.
Jah Live
Zuletzt bearbeitet von Exodus am 21.01.2007, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 21.01.2007, 21:24 Titel: |
|
|
Korrekt Swiss!
Es hat schon sein sinn, das diese sachen erst im Erwachsenen Alter zu kriegen sind. Und genau so sollte es auch bei Weed sein.
Wenn ich mir hier einige verplante Pubertärende Kids anschauen die mit 13 oder 15 schon kiffen, muss ich sagen, schade das die dealer darauf nicht achten und lieber nur das Geld sehen.
Denn Kiffen in der Wachstums Phase ist sehr schädlich! _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
DaGobo

|
Verfasst am: 21.01.2007, 21:35 Titel: |
|
|
naja lassen wir es alles mal und wenden uns wieder dem thema zu mit der meinung macht es legal. _________________ Skins & PunksUnitedOi! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2007, 01:56 Titel: |
|
|
| DaGobo hat Folgendes geschrieben: | | tut mir leid das nun mal meine meinung aber ich werde es lassen Politische meinungen zu schreiben. |
solange deine politischen meinungen und aussagen fundiert, korrekt und anregend sind, bitte nur posten! das ist bei weitem besser als nur über sachen zu schreiben, über die man im zarten alter keine kontrolle hat...! _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
DaGobo

|
Verfasst am: 22.01.2007, 16:57 Titel: |
|
|
welcher abschnitt fällt bei dir unter zwartes alter??  _________________ Skins & PunksUnitedOi! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2007, 21:37 Titel: |
|
|
| DaGobo hat Folgendes geschrieben: | welcher abschnitt fällt bei dir unter zwartes alter??  |
allgemein unter 18, aber das ist von mensch zu mensch verschieden... gewisse können schon mit 15 mit gewissen dingen umgehen, andere erst mit 21... das hängt von der persönlichen reife (körperlich und geistig) ab... _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
DaGobo

|
Verfasst am: 22.01.2007, 21:46 Titel: |
|
|
hm... alles klar.
Ich bin 16 jahre alt knapp 1.77m, wiege etwas über 80 kilo.
lag 1 1/2 wochen im koma und 3 1/2 monate in der reha wegen einem schlimmen autounfall mit 15. knapp 4 monate der jüngste zu sein ist schwer wenn die anderen gute 3 bis 4 jahre älter sind.
Man baut ein ganz anderes selbstbewusstsein auf, man muss sich dingen stellen von dennen manche nich mal träumen, laufen lernen, sprechen lernen und andere sachen. ich bin froh das ich lebe da werde ich nun nich gleich an einem tütchen sterben. _________________ Skins & PunksUnitedOi! |
|
| Nach oben |
|
|
Kiespick
|
Verfasst am: 26.01.2007, 20:45 Titel: Lies es aufmerksam oder lass es sein! |
|
|
Also ich finde auch, dass Kiffen legalisiert werden sollte! (Jedoch sollte es wie Alkohol erst ab 18 herausgegeben werden.)
Denn meiner Meinung nach ist Alkohol viel gefährlicher für die Jugend wie Kiffen! Alkohol an sich hat ein fünf mal höheres Suchtpotenzial als es allein Nikotin verursacht.
Und was mit Alkoholsüchtigen passiert wissen wir ja schließlich alle! Sie werden zu Assozialen und Pennern, um das mal derb auszudrücken! Die gesellschaft geht in Wirklichkeit am Alkoholismus zu Grunde!
Schaut euch doch mal die Straßen der Großstädte an ! In einer Alkoholtherapie schäft es von zehn Süchtigen nur ein Einziger!!! Und für eine solche Therapie gibt der Staat pro Person, sage und schreibe, 60.000€ aus!!!
Wäre das wo anders nicht besser angelegt?!!
Süchtige Kiffer gibt es in meinen Augen nicht! Das ist lediglich ein psychisches Problem, was an ihren jeweiligen Umfeld liegt oder halt an deren Veranlagungen!
Diese Menschen, die durch Kiffen "zur Grunde gehen" sind etwa die 25% der Bevölkerung bei denen es nun mal genetisch bedingt ist. Die haben nun mal von Natur aus die Veranlagung eine psychose zu bekommen, was durch Alkohol oder Kiffen dann sowieso in Erscheinung treten kann!
Um das Problem "Legalisierung oder nicht" mal wirtschaftlich zu betrachten, dann würde es viele Arbeitsplätze schaffen! Allein die Anzahl der Menschen, die dann als Gärtner oder bei der Verpackungs- und Verarbeitungs-bronche eingestellt sein könnten wäre enorm! Zwar würden die Menschen in Bolivien zum Beispiel am Hungertod sterben, aber Hauptsache uns geht es gut[ist ironisch gemeint]!
Ebenso würde die Jugend
nicht so extrem durch irgendwelche Halsabschneiderischen Dealer ihre Kohle los werden oder frühzeitig an Grass rankommen! -vermute ich mal- ZUsätzlich wäre dies ein Hoffnungsschimmer für viele Kranke Menschen, die nicht nur an Krebs leiden. Auch Hautkrankheiten und Fettleibigkeit könnte man behandeln, fals ihr das noch nicht wusstet!
Ich bin ein Beispiel dafür! Vor drei Jahren hatte ich Neurodermitis, ein schrecklicher permanenter Hautauschlag, der als nicht heilbar gilt! Doch als ich mit dem regelmäßigen Cannabiskonsum begonnen hatte verschwand sämtlicher Hautauschlag und jedes Jucken! Auch nach einem halben Jahr des nicht-rauchens kam es nicht wieder, was meine Ärtztin erstaunte und für eine Befürworterin des Kiffens machte!
Das ist meine Meinung!
Grass ist die Entdeckung #1 !!!
Ach und fals das keiner wusste: Der Verbot ist dem Komerz zu verdanken!!!!!
Nur weil eine Ölfaser-firma 1950 Gegenpropaganda gegen Cannabisanbau betrieben hat, um die Konkurenz auszuschalten, ist es nun illegal bzw hat nun so ein mieses Image! |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Bob Marley Forum Foren-Übersicht
-> MARLEY'S KULTUR Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14 Weiter
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14 Weiter
|
| Seite 7 von 14 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|