Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche Politik
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> OFF TOPIC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaGobo

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 20:49    Titel: Deutsche Politik Antworten mit Zitat

So leute, was haltet ihr von unsern tollen Politikern mit ihren dickangeschwollenemhinterteil ?
Meiner meinung nach is nichts besser geworden... 3% MwSt. mehr... wie sollen wir schüler das zahlen??? Ich vermute mal das wir jeder taschengeld bekommen oder arbeiten gehen?! Aber reich werden kann man davon auch nich.

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

ka...seit längerer zeit intressiert mich deutsche politik nichmehr...is einfach dämlich schwachsinn was die da ständig bring^^...werd auch nich wähln weil ich des alles total lächerlich find

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen

chillaz

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja, daswegn hat die NPD immer mehr stimmen. Weil leute einfach sagen ja keine Partei sagt mir zu ich geh nicht wählen.

Ich bin der Meinung man sollte allein daswegn wählen gehn weil es immer noch schlimmer kommen könnte.

View user's profile Send private message

DaGobo

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch und wenn man einfach nur irgendwas beklopptes wählt, die dürfen keine stimmen haben. ich will keine werbung machen aber wählt die FDP, Linken oder die Bier Partei ^^ egal was nur nich die.

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du ehrlich dass neonazis jemals wieder in deutschland an die macht kommen würden?^^ dann wäre das ganze volk ganz schön blöd und hätts net anders verdient...und tolll^^ was soll ichn sons wähln...wenn ich die wahl hab zwischen zwei kotbrocken dann verzicht ich drauf^^ spd labert nur, cdu labert nur, npd labert nur, pds labert nur, grüne labern nur, fdp labert nur..alles nur hohles geschwafel, was vollkommen - und zwar wirklich vollkommen - weltfremd is...nur um zu verhindern dass die npd "an die macht" kommt, wähl ich doch net die spd oder pds oder sowas! des is genau so ne verarsche wie alle andern parteien...also echt, des vertrauen in dt. politik hab ich schon lang verlorn

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

DaGobo

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

dann bleibt einem nur noch übrig nach Holland auszuwandern Wink Wink Wink

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

nee lieber kambodscha...oder irgendwo nach südamerika

chillaz

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns warn grad Bürgermeisterwahlen und in einem wahlbezirk hat der Typ von der NPD 10% bekommen. Das is so krank überall hängen nur noch NPD-Plakate rum "Streuobstwiesen statt Dönerbuden", da kommt mir so das kotzen. Am wochenende erstma rumgegangen und alle abgehängt....

Ich find einfach man soll wählen gehn, es mag zwa keine partei das wahre sein, trozdem ist es besserr grün, links oda von mir aus auch spd zu wählen bevor Cdu oda rechts an die macht kommt. Denn die sind meiner meinug nach noch schlimmer

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

nee.

es geht hier darum, dass sie SAGEN, sie sind so und so und deshalb hält man sie für nich so schlimm wie nazis usw.....aber letztendlich is des einfach nur gelogen. heißt die lage wird auch nich besser wenn irgendwelche "linken" an die macht komm. und wie gesagt, meinst du die deutschen haben nix ausm 2. weltkrieg gelernt? in naher zukunft werden sicher keine nazis mehr auch nur annähernd mächtig werdn...dafür sorgt dann schon die pds und so zeugs...und ich glaub es is gar nich so schlecht, dass es die npd gibt, weil da weiß man wenigstens so grob wieviel mit nazis sympatisiern...ohne sone partei würden sich die ganzen rechtsradikalen wohl alle irgendwie unüberschaubar im untergrund zusammentun und da wer weiß was planen^^

rastawomen

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

cute aktion mit den plakaten....
revolution!

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

sowas mach ich mit den dämlichen csu plakaten^^ aber ede stoibers fresse wird man da wohl nie mehr sehn Smile

chillaz

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich find die fresse vom beckstein, oda auch von der merkel net besser^^

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher nich^^

aber hier in bayern gabs halt ne lange zeit nur stoiber...halt die csu und nich die cdu

DaGobo

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

so viel zum the Bekstein http://www.hanfjournal.de/demoplakate/big/beckstein_beckstein.jpg[/]

cunky

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

ganjamuffin hat Folgendes geschrieben:
meinst du ehrlich dass neonazis jemals wieder in deutschland an die macht kommen würden?^^

erlich gesagt: jo das glaub ich...ich drau dem deutschen volk genug dummheit zu das nicht zu verhindern^^

eig solte man seine eigene Partei gründen damits wenst eine halbwegs gute gibt^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> OFF TOPIC
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de