Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Legalisierung von Hanf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> MARLEY'S KULTUR
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Hanf in BRD legalisiert werden?
ja
88%
 88%  [ 111 ]
Nein
2%
 2%  [ 3 ]
mir egal
8%
 8%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 125

Autor Nachricht
chillaz

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 22:24    Titel: Re: Lies es aufmerksam oder lass es sein! Antworten mit Zitat

Kiespick hat Folgendes geschrieben:
Alkohol an sich hat ein fünf mal höheres Suchtpotenzial als es allein Nikotin verursacht.

wo hastn das gehört?

View user's profile Send private message
ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

nikotin macht schon extrem schnell süchtig...wenn ein 11 jähriger z.b. einmal anner kippe zieht, dann is die "sucht" mind. drei jahre lang im körper, d.h. die wahrscheinilchkeit dass diese person dann zu nem raucher wird is extrem hoch...

naja auf jeden fall wie kiespick gesagt hat, thc war nur nen geeigneter vorwand cannabis zu verbieten...hanffasern haben den synthetischen(?) fasern konkurrenz gemacht...hanffasern sind einfacher zu verarbeiten und sin halt einfach natürlich^^

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen

Kiespick

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr müsst mal ab und zu arte schauen! Da zeigen sie manchmal hochwissenschaftliche Reportagen über Drogen! (Nebenbei kommen auch sehr oft lustige Filme, wie "Fear and Loathing in LasVega" oder "Lambock"und noch vieles mehr) Da kam nämlich so ne Doku-reihe, wo jeden Tag eine andere Droge, in der Herstellung, Folgen usw., vorgestellt wurde. Und Thema Alkohol wurde sehr kritisch betrachtet! Es verändert stärker das Bewustsein und den Charakter, wie fast keine andere Droge es tut! Wenn man sich Alkohol spritzen würde, dann wäre es vom Suchtpotenzial her beinahe genauso so schlimm wie Heroin, bloß dass es dann noch größere Schäden im Körper verursachen würde. Man bekommt also körperliche Entzugserscheinungen, was beim Cannabiskonsum nicht der Fall ist!
Das kann ich bestätigen! Eine Zeit lang hab ich jeden Tag gekifft, fast ein Jahr lang, weil ich es einfach immer hatte. Und ich konnte ohne Probleme damit aufhören. Ja klar hab ich es am Anfang vermisst. Aber nach 2 Wochen hab ich schon kaum noch einen Gedanken daran verschwändet und hab erst dann wieder nach zweieinhalb Monaten wieder mal was geraucht. Danach hab ich es bloß noch sehr selten gemacht, nur noch auf irgendwelchen Partys. it's ok
Daher finde ich, dass Cannabis keinesfalls schlimmer ist als Alkohol und auch nicht als Einstiegsdroge gelten kann! Es trifft höchstens in den Kreisen zu,wo nur der als Cool gilt, der auch Drogen nimmt(siehe Film: "Kinder am Bahnhof Zoo").
Very Happy Meiner Meinung nach versucht hier der Staat Bevölkerungs-revulutionäre Gedanken, die vom Kiffen oft verursacht bzw. verstärkt werden, in Schach zu halten, um zusätzlich noch die Menschen durch Alkohol zu vernebeln! REVULUTION !!!! Razz

Root-Gjal

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 15:55    Titel: It's the king of the forest, Babylon they dont like it Antworten mit Zitat

In Deutschland wird Alcohol geliebt aber davon werden doch die leute Agressiv und süchtig.

itz time to legalize it

Burn di marijuana pun di corna
It keep me calma, it mek me smarta
Burning on di highway, its di highest grade
Get into my head
View user's profile Send private message MSN Messenger

rastawomen

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

REVOLUTION!!!!!!!!!

???? weil ich JAH liebe

ReggaeMatze

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

In amerika ist es ja in manchen staaten legal wenn mans vom arzt bekomt

da gibts ne geile simpsons folge wo homer kifft die folge is soo geil^^

Ich bin auch für die legaliesierung denn ich finde wer weed raucht sollte nicht bestraft werden denn er wirds auch weiter hin machen ..

Mfg

* i'm_a_rainbow_too *

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

mir is es egal
ich machs sowieso Cool Cool Cool

bosnian_fighter

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

In Holland funktionierts allso warum auch nich in Deutschland! it's ok

We'llBeForeverLovingJah

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin auch für die legaliesierung denn ich finde wer weed raucht sollte nicht bestraft werden denn er wirds auch weiter hin machen .. "

Das ist so ziemlich das sinnloseste Argumente was ich seit langem gehört habe Rolling Eyes
View user's profile Send private message MSN Messenger

JahInnaJuhLive

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der muss ich im leider zustimmen..So n schwachsinn Arrow

Bless Jah
Lik y Chalis

Jah lion

SmallAxe

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

"Der Staat erzählt dir, dass du kein Gras rauchen darfst, weil's dir nicht gut tut. Aber wenn sie dich dabei erwischen, dann stecken sie dich ins Gefängnis. Ich glaube, es ist besser, hier draußen Gras zu rauchen, als im Gefängnis zu sein."

Bob Marley, 1978

Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike)

Buffolosoilder91

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich nich kiffe(weils illegal ist)fände ich das voll coll wenn das legaliesiren würde weil dann würde ich das auch probieren. Außerdem is das eh so ne art Unfall der Geschichte das Alkohol legal und kiffen illegal ist. Naya wenn ich 18 bin geh ich eh die grünen wählen. Vielleicht wird dann da ma was draus it's ok

chillaz

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

die grünen Very Happy Very Happy Very Happy die hatten schon genug zeit dafür zu sorgen, die passen sich langsam genauso an wie spd.

Strike
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das dein einziger Grund ist, die grünen zu wählen. Dann tut mir Deutschland echt jetzt schon leid. Wenn das der wichtigste Standpunkt der nächsten Generation ist, dann good bye Germany!!!

Es gibt viel wichtigere sachen, wonach man eine Wahl entscheiden sollten.

Alle wählen die grünen um legal kiffen zu können, merken dann später aber das die Arbeitslosigkeit so tief gesunken ist und gar kein geld haben um sich was zum kiffen zu holen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

des is doch auch schon n witz man machts nich weils illegal is^^super^^ sowas verstehe ich als unterordnung in so nem kacksystem wie wirs haben..auf jeden fall in der hinsicht...aber des is eig. auch des einzige wo man direkt eingeschränkt is würd ich sagen (was zumindest jetz auch wichtig für mich is)

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> MARLEY'S KULTUR
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 8 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de