| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dreader than dread
|
Verfasst am: 03.02.2007, 00:44 Titel: |
|
|
[quote="Strike"]Du hast anscheinend nix verstanden worum es geht.
Ich kann leider kaum ein Kommentar dazu abgeben, da ich von deinen behauptungen nix verstanden habe, noch bestätigen kann. Wo bitte wird jemand runtergemacht????[/quote]
Es scheint das du nichts kapiert hast. Guck mal deine eigene "unterschrift" an. Ist dass eine Bob Marley Forum ? Und euere beispiel ist von Wixxen ?? Hehehe...Ihr habt kein Raspect vor Marley. Was hat dein unterschrift damit zu tun ? Wieso nicht eins von Marley ? Kapiert ? Ich glaube eh nicht und deswegen wirst du dazu eine antwort geben.... |
|
| Nach oben |
|
|
cunky
|
Verfasst am: 03.02.2007, 04:28 Titel: |
|
|
nur weil das n bob marley foru is hest das doch net das man nur sachen von ihm zitiren darf oda?^^
und wo jetzt jemand runter gemacht worden is hab ich auch net verstanden^^ |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 03.02.2007, 14:18 Titel: |
|
|
@dreader than dread
du hast dich kurz nach dem löschen dieser rubrik hier angemeldet. weißt du überhaupt was dort geschrieben wurde? wir haben alle respekt vor bob marley...keine frage. aba das hat ja nix mit dieser ganja rubrik zu tun. uns is natürlich bewusst, das ganja ein wichtiger bestandteil von dem ganzen ist. wir haben auch versucht die anderen aufzuklären und nicht sie runter zu machen. aba wenn nunmal jeder zweite beitrag ein "ich roll mir jetz erstmal nen joint" oda "ich bin grad voll bekifft...ich bin kuhl oda?" ist, dann nervt das doch schon ziemlich. kannst mir ja mal sagen, was das dann noch mit bob marley zu tun hat. ich seh da kein zusammenhang aus das ganja. aba wen interessiert es in einem bob marley forum schon wer sich grad nen joint durchzieht? mich nicht! _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 03.02.2007, 19:14 Titel: |
|
|
@ dreader than dread
Hmm.... also ich versuch jetzt echt zu verstehen, was dein Problem an der sache ist! Vorallem da du grade neu hier bist und nicht weisst, was da sache war!
wieso? was ist mit meiner signatur? das verstehe ich irgendwie net? Ich soll also eine Signatur von Bob Marley machen? hää wieso das? Soll das ne pflicht regel sein, für dieses forum? check ich irgendwie net!
Und wieso kein respect vor Marley? Weil ich anstatt ein Bob Marley sig, ne Blumentopf sig habe? Weil ich ihn in meiner sig nicht huldige???? *kopf kratz*
Ich versuch echt zu verstehen, was du mir sagen willst, aber ich checks leider net  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 03.02.2007, 19:31 Titel: |
|
|
hey mal was anderes...der untere spruch: in welchem zusammenhang is des? was soll der sons mit peace meinen? _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
MasterBOB

|
Verfasst am: 03.02.2007, 20:33 Titel: |
|
|
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | | hey mal was anderes...der untere spruch: in welchem zusammenhang is des? was soll der sons mit peace meinen? |
Hab ich mir auch schon gefragt...  |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 04.02.2007, 18:37 Titel: |
|
|
"Ein Piece [pi:s] (englisch Stück, Teil) ist ein Jargonausdruck für eine handelsübliche Menge des gepressten Pflanzenharzes. Das Stück wird dabei von den ursprünglichen Platten oder "Riegeln" abgetrennt, verkauft, später unter Wärmezufuhr zerkleinert und im europäischen Raum meist mit Tabak vermischt und geraucht. In letzter Zeit sieht man auch immer wieder die eigentlich falsche Schreibweise "Peace" (englisch Frieden), die sich wahrscheinlich in erster Linie wegen der gleichen Aussprache als Missverständnis oder wegen der schwach betäubenden Wirkung, die ein Gefühl von innerem Frieden hervorruft, eingebürgert hat.
Mittlerweile hat sich der Ausdruck soweit verselbstständigt, dass das Wort "piece" bzw. das eigentlich falsche "peace" oftmals synonym zu dem Wort Haschisch, also unabhängig von Menge und Form, benutzt wird."
Quelle: Wikipedia
 _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 04.02.2007, 22:32 Titel: |
|
|
ja des mit piece weiß ich auch..und auch dass des oft falsch geschrieben wird, aber daran hab ich nich gedacht^^ _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
|