|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chillaz

|
Verfasst am: 06.02.2007, 23:01 Titel: |
|
|
Passt zwa nicht heir rein aber kam rgad drauf wegen gegengewalt http://www.youtube.com/watch?v=tNYpoHtLeZ4
ich finde gewalt verdient FASt niemand und jeder hat was "gutes" in sich. Aber diese menschen die zu so einer tat fähig sind und sowas tun haben nichts anderes als strafe verdient. Und meiner meinung nach kann man da nicht sagen "ja Jah wird sie bestrafen" usw. diese leute müssen lebenslang in den knast....der tot wäre ne zu sanft strafe für sie _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 06.02.2007, 23:26 Titel: |
|
|
solche elenden spasstis....da fehln mir die worte...des is so ein dreckspack ... dämliche wichser...mal ganz ehrlich so leuten wünsch ich echt des gleiche
achja, kann man solche leute mit "liebe" bekehren?^^ _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 07.02.2007, 17:32 Titel: |
|
|
warum sollte ich nicht sagen können, das JAH sie richten wird? wenn ich an JAH glaube, dann glaube ich auch daran, das er sie richten wird. klar hätte ich kein problem damit, wenn solche typen jetz bestraft werden. aba wie? in deutschland kann man die gesetze nunmal vergessen. die usa sind auch ein wenig verrückt mit ihrer scheiß todestrafe. damit sind sie nicht besser, als die leute, die sie hinrichten. denn niemand gibt ihnen das recht soetwas zu tun. _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 07.02.2007, 17:33 Titel: |
|
|
jo an sich schon...eig. müsste man probiern des gedankengut überhaupt irgendwie auszurotten..nur kein plan wie _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 07.02.2007, 17:35 Titel: |
|
|
man müsste mehr aufklären über solche typen...aba ich denk das gehört hier jetz nit hin. nazi thread is besser dafür...hier gehts um rastafarI _________________ Psalm14
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 07.02.2007, 17:42 Titel: |
|
|
jo tatsächlich^^  _________________
|
| Nach oben |
|
|
rastawomen
|
Verfasst am: 07.02.2007, 18:14 Titel: |
|
|
leave all judgemant on to JAH _________________ CHRIST IS RASTAFARI |
|
| Nach oben |
|
|
DaGobo

|
Verfasst am: 14.02.2007, 15:58 Titel: |
|
|
OMFG, nur weil der Kerl besoffen war und so komisch geschlafen hat... die spackos schlafen bestimmt nich ohne das Mama ihnen was vorliest.. _________________ Skins & PunksUnitedOi! |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 14.02.2007, 19:55 Titel: |
|
|
| Zitat: |
1. korinther 4
1Dafür halte uns jedermann: für Diener Christi und Haushalter über Gottes Geheimnisse. 2Nun fordert man nicht mehr von den Haushaltern, als daß sie für treu befunden werden. 3Mir aber ist's ein Geringes, daß ich von euch gerichtet werde oder von einem menschlichen Gericht; auch richte ich mich selbst nicht. 4Ich bin mir zwar nichts bewußt, aber darin bin ich nicht gerechtfertigt; der Herr ist's aber, der mich richtet. 5Darum richtet nicht vor der Zeit, bis der Herr kommt, der auch ans Licht bringen wird, was im Finstern verborgen ist, und wird das Trachten der Herzen offenbar machen. Dann wird einem jeden von Gott sein Lob zuteil werden.
|
_________________ Psalm14
|
| Nach oben |
|
|
cunky
|
Verfasst am: 15.02.2007, 00:36 Titel: |
|
|
| scheiß nazis....die gehören sowiso alle bis kurz vorm verrecken ins kz damit se ma wissen wie sowas is stat das toll zu finden was früher mit den juden und zigeunern gemacht wurde und auch noch so aus spass wehrlose leute zu schlagen.... |
|
| Nach oben |
|
|
Kiespick
|
Verfasst am: 15.02.2007, 15:24 Titel: |
|
|
Na klar gehören die ins KZ! Die wollen es ja sogar mit ihrer Glatze ausdrücken, dass sie dahin wollen!  |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 23.08.2007, 18:15 Titel: |
|
|
| Strike hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
BSP: Da ist ein Junge! Der in Deutschland lebt oder sonst wo in der Babylonischen Gesellschaft! Gerade in der Pupertäts Phase! Hört noch die Charts! Britney Spears, Tokio Hotel und wie sie nicht alle heissen Mit 12 endeckt er auf einmal eine Musikrichtung den Reggae! Bob Marley & the Wailers! Er versteht mit 12 noch überhaupt nicht was der Typ mit der eigenartigen Haarpracht da singt! Aber er mag die Musik!
Mit 14 endeckt er dann solangsam andere Künstler des Roots-Reggae und Rocksteady! Er holt sich Platten von Alpha Blondy, Bunny Wailer, Jacob Miller & Inner Circle, Jimmy Cliff, Peter Tosh, U-Roy, Gregory Issacs etc und holt sich auch Cds von denen die er im Fernseh auf MTV sieht wie Gentleman, Patrice, Seeed und nowsliw! Dann hört er auch das zum Reggae auch der Ragga gehört und holt auch Platten von Beenie Man, Bounty Killer, Buju Banton, Capleton , Sizzla etc obwohl er gar net weiss, was diese Künstler da eigentlich singen! Er hört da andauernd was von Batty Boy oder Chi Chi Man! Aber weiss net was das für ne Bedeutung hat!
Mit 16 hört er andauernd bei seiner Musik wörter wie Rasta, Rastafari, Jah, Haile Selassie, Babylon, Zion, Lion Of Judah, Ganja, legazlize It etc! und informiert sich solangsam, was das alles ist und was das alles bedeutet und beginnt allmählich zu verstehen! Er ist so fasziniert davon und fühlt sich damit eins, das er nun auch beschlisst Rasta zu werden! Er lässt sich Dreadlocks machen und sein Outfit und sein ganzes Erscheinungsbild gleicht solangsam nach dem, was er sich darunter vorstellt!
Mit 18 fängt er dann an zu Kiffen und auch sich Politisch zu Interessieren! Er tut alles daran, so zu werden, wie es in der Musik beschrieben wird und im Internet und Büchern steht!
|
ich kann mich irgendiwe damit bischen identifizieren ...
greetz |
|
| Nach oben |
|
|
BobMarleyGirl

|
Verfasst am: 25.08.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Ja ich glaube schon, dass das Kiffen zur Religion gehört! Zumindest weiß ich, das Ganja-Rauchen in Jamaika nicht verboten ist, so wie bei uns und zum Alltag gehört! _________________ Du starbst jung, doch lebst in unseren Herzen weiter.
Du starbst krank, doch Zeit heilt alle Wunden.
Du starbst nicht allein, wir werden auch weiterhin bei Dir sein. R.I.P. *FoReVeR LoViNg BoB* |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 26.08.2007, 00:19 Titel: |
|
|
| ist in jamaica doch auch verboten. |
|
| Nach oben |
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 176 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 26.08.2007, 00:35 Titel: |
|
|
und wie es in Jamaica verboten ist!!!! peter tosh und unzälige andere jamaicaner singen ja "legalize it".... nur sind dort die kontrollen nicht so streng... _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Bob Marley Forum Foren-Übersicht
-> MARLEY'S KULTUR Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13 Weiter
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13 Weiter
|
| Seite 5 von 13 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|