Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nazis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> OFF TOPIC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 14:50    Titel: nazis Antworten mit Zitat

so um den einen thread nich zu entfremden hier n nazi-thread^^

http://www.youtube.com/watch?v=E6VmTsxcTss

http://www.youtube.com/watch?v=8PG3JOJYSg8

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

wtf?

http://www.youtube.com/watch?v=nU0sQl7n9Js

des is mal hart...immerhin zeigen die wichser gesicht^^

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

JAH-Soldier

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

reden wir mal hier weiter...

was kann man gegen nazis und rechtsextreme tun? ich denke dieser staat in dem wir hier leben, muss viel mehr aufklären. diese parteien haben einfach viel zu viele rechte. dürfen große veranstalungen machen und durch die straßen maschieren, aba gegenproteste lässt man nicht zu, aus angst vor gewalt. vor kurzem noch ein video gesehn...chaostage 1994 warens glaube ich. n nazi macht im vorbeigehn in aller öffentlichkeit nen hitlergruß. was macht die pozilei?garnix. sie läuft sogar noch nebenher und kümmert sich nit drum.nimmt n punk ne flasche in die hand rennt das ganze schnittlauch drauf los.
nazis können sich viel zu viel erlauben und der staat greift nicht durch und schließt die gesetzeslücken nicht, die diese gruppen nützen...

View user's profile Send private message

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

jo rechtsextremismus auszumerzen is leider fast unmöglich dnek ich, weil man sons grundrechte (für die ich auch steh) für die beschneiden müsste...sowas wie meinungsfreiheit z.b. oder versammlungsfreiheit...des problem is halt dass man um nazis "wegzukriegen" man selber diktatorische mittel anwenden müsste..und des is halt schwer...v.a. hier in deutschland. da möcht ich eben noch drauf hinweisen (hab ich ja auch schon woanders geschrieben) dass nazis eben deswegn glaub ich niemals mehr hier an die macht kommen würden, eben weil sich der dt. staat von sowas vehement trennt..deswegn eben auch des hindernis mit der einschränkung der ganzen freiheiten da...is halt nen teufelskreis

chillaz

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja, sehs mal so.
Es ist eine ähnliche situation wie zur zeit als hitler an die amcht kam. Immer mehr arbeitslose, das ganze land ist irgendwie unzufireden. Und die Nazis bekommen immer mehr "normale" Bürger als mitglieder.
Also ich finde man sollte das nicht zu arg auf die leichte schulter nehmen, da die heutige situation der situation von früher shcon ähnelt

EDIT: hab mir grad das video angeschaut (Nazis demaskiern sich selbst), das is ja ma soo krank was diese frau da labert...unglaublich...was soll man dazu sagen...

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

jo und dann noch ne frau^^ hab ich vorher nie gesehn^^

und dann noch wegn dem an die macht komm:
damals wussten die menschen aber noch nich was nazis sind und was sie vorhaben..und heutzutage weiß das ja jeder...außerdem is unsre gesellschaft eh schon so multikulti dass sie mind. nen drittel der bevölkerung rausschmeissen müssten wenn die des so mit ausländern machn wolln

cunky

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

gearde das wollen ja so viele ...das die ganzen türk
en und russen wider gehen müsen.

aber ich glaub das bei vielen von denen das einzige mittel das wirklich helfen würde wäre denen mal zu zeigen was die da eigentich vor haben ...blos das net die ausländer opfer spielen müssen sondern sie selst.....

ReggaeMatze

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

das video ist gut

und die npd sollte verboten werden

es sollte viel öffters so demos geben aber soweit ich weiss wollen dass die bulln nich ^^.. und verbieten sowas gleich hab ich ma gehört kA ..

Mfg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> OFF TOPIC
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de