| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jamaica-Lover
|
Verfasst am: 08.03.2007, 23:41 Titel: Der Begriff "Babylon" |
|
|
Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren was ihr unter Babylon vesteht. Für mich steht "Babylon" für alles schlechte auf der Welt.
Wie sieht es mit euch aus?? Was ist eure Meinung dazu??
Gruß
Jamaica-Lover _________________ „Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“ |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 09.03.2007, 14:42 Titel: |
|
|
ka...benutz des nich eig...aber verstehn tu ich drunter die ganzen staatsautoritäten _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 09.03.2007, 17:53 Titel: |
|
|
die direkte übersetzung die ich buis jetzt gelesn hab war immer
Babylon - Korupte welt
Für mich stehts für den staat an sich, aber auch leute wie nazis oder so _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 10.03.2007, 00:09 Titel: |
|
|
greetings in the name of H.I.M !
babylon ist für mich alles schlechte. es beschreibt nicht nur das system in dem wir leben oda die staatsmacht. es beschreibt auch das schlechte das menschen in sich tragen.
| Zitat: | offenbarung des johannes 17, 4
Und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach und geschmückt mit Gold und Edelsteinen und Perlen und hatte beinen goldenen Becher in der Hand, voll von Greuel und Unreinheit ihrer Hurerei, 5und auf ihrer Stirn war geschrieben ein Name, ein Geheimnis: Das große Babylon, die Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden. |
_________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
Cell
|
Verfasst am: 17.04.2007, 16:01 Titel: |
|
|
| JAH-Soldier hat Folgendes geschrieben: | greetings in the name of H.I.M !
babylon ist für mich alles schlechte. es beschreibt nicht nur das system in dem wir leben oda die staatsmacht. es beschreibt auch das schlechte das menschen in sich tragen. |
genause würde ich es auch beschreiben  |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 17.04.2007, 17:53 Titel: |
|
|
| in der bibel gibts ja auch die babylonische hure |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 17.04.2007, 20:52 Titel: |
|
|
| Zitat: | | in der bibel gibts ja auch die babylonische hure |
so wie ich es in meinem letzten beitrag ja schon zitiert habe...genau! _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
MerlinK93

|
Verfasst am: 21.04.2007, 09:53 Titel: |
|
|
Blessings,
Babylon steht bei mir für alles schlechte dieser welt.
Greetz Merlink93 |
|
| Nach oben |
|
|
zion-lion11
|
Verfasst am: 05.06.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Irie,ich verstehe unter Babylon das korrupte System,in dem wir leben.Babylon muss und wird fallen. So JAH seh! _________________ JAH bless! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 05.06.2008, 11:46 Titel: |
|
|
aber noch nich so bald...und auch nich durch menschliches handeln...aber die zeit in der wir jetz leben is schon die übergangsphase _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 177 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 05.06.2008, 16:29 Titel: |
|
|
oft wird in liedern gesagt dass babylon schon sehr bald fällt und dass wir es schon fast besiegt habn und so....... also ich seh eigentlich nix davon...
mir kommt eher vor das babylon oder wie auch immer man es nennen will uns besiegt.... _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:38 Titel: |
|
|
wir werdens auch nich besiegen, wer sagt denn sowas? wir könnten des auch gar nich besiegen.
musst nur mal die augen und ohren aufmachen dann wirst du u.U. erkennen dass langsam aber sicher alles anders wird..sieht man ja schon an den neugeborenen kindern usw. _________________
|
| Nach oben |
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 177 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 06.06.2008, 15:21 Titel: |
|
|
mit anders, meinst du da dass es sich ins positive ändert oder ins negative? _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 07.06.2008, 11:30 Titel: |
|
|
also die meisten um uns herum werdn immer negativer, solange bis es halt nichtmehr geht, aber zum ausgleich (für die bessere zukunft) verändern sich viele menschen (natürlich nich alle) zum positiven..bzw. die verändern sich gar nich , sondern die neue generation is von grund auf besser etc. _________________
|
| Nach oben |
|
|
|