| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SisterMarley
|
Verfasst am: 19.03.2007, 12:34 Titel: Rastas und Kalmottenstil |
|
|
| hallo ihr, ich wollte mal wissen was rastafaris für klaqmotten tragen. gibt es auch was was sie garnicht tregen?also bei uns sieht man halt nur die tshirts mit den 3 farben aber ansosnten? |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 19.03.2007, 15:13 Titel: |
|
|
da kannst du eig. genauso fragen was christen tragen^^ nämlich so gut wie alles^^ du kannst doch die nich klamottentechnisch in ne schublade stecken...die laufn halt auch rum wie s denen taugt^^ _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 19.03.2007, 19:28 Titel: |
|
|
blessings...
rastafarI trägt ganz normale klamotten. wie jeder andere auch. wie du selbst sagst,werden klamotten mit den farben von afrika gern getragen.aba das macht einen rasta ja nicht aus.kommt ja drauf an was du in deinem herz hast und nicht wie du ausschaust.
von manchen werden vielleicht dinge bevorzugt, die nach militär ausschaun, da wir alle soldaten JAHs sind...soldier in JAH army! oda bobo ashanti tragen ihre weiten gewänder und ihren turban.aba das sind halt wieder spezielle dinge.
wie gesagt...rastafarI trägt was er will! _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
Buffolosoilder91
|
Verfasst am: 01.04.2007, 20:58 Titel: |
|
|
Ich will mir morgen so ne Reggaemütze kaufn was haltet ihr denn davon?? Weil ich eigentlich gar nit weiß wie ich sonst ausdrücken kann, dass ich Regae höre . Würde mich freuen wenn ihr mir eine gute Antwort geben könntet
RASTA 4-LIVE |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 01.04.2007, 21:21 Titel: |
|
|
was ist eine reggaemütze und warum willst du damit ausdrücken das du reggae hörst? du musst doch selber wissen ob dir sowas stehst, ob es zu dir passt und ob es seine zwecke für dich erfüllt.
also is jetz nicht böse gemeint...will nur wissen ob ich dich richtig versteh. _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 01.04.2007, 22:47 Titel: |
|
|
Ich möchte gerne ausdrücken, das ich gerne Pizza esse. Gibt es irgendwo Pizza Mützen?
Zieh doch einfach das an was dir gefällt. Du musst doch nicht was spezieles anziehen nur um etwas auszudrücken.
Und Ansonsten, was soll man davon halten? Dem einem Stehts dem anderen nicht. _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 02.04.2007, 22:33 Titel: |
|
|
was eine reggaemütze ist, würd mich auch mal interessieren... _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 02.04.2007, 23:54 Titel: |
|
|
warscheinlich meint er ein tam.... _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
Reggae Vogel

Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 197 Wohnort: zu Hause (bei HH)
|
Verfasst am: 04.04.2007, 22:53 Titel: |
|
|
denke ich auch  _________________ Get up, stand up!
Stand up for your right!!! |
|
| Nach oben |
|
|
|