| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rastawomen
|
Verfasst am: 19.02.2007, 17:54 Titel: |
|
|
hallo? was soll das bitte heißen "war er da breit als er das mit jesus gesagt hat". hab ich da jetzt was falsch verstanden _________________ CHRIST IS RASTAFARI |
|
| Nach oben |
|
|
Kiespick
|
Verfasst am: 19.02.2007, 18:59 Titel: |
|
|
Tut mir leid aber ja du hast es falsch verstanden. Schau dir mal die Antwort Bobs auf die Frage der Reporterin an. (Reusper)
Reporterin:Der Rasta-Glaube ist in Jamaika sehr beliebt aber in Kanada und den USA hat er einen sehr schlechten Ruf! Rastas werden mit Drogenhandel werden mit Drogenhandel und Gewalt in Verbindung gebracht.
Bob: Jesus wurde auch gekreuzigt. Jesus war ein Christ und wurde trotzdem gekreuzigt.
Findest du nicht, dass diese Antwort irgendwie an der Frage vorbeischießt?
Ich wollte auf keinen Fall irgendein Ansehen beschmutzen.
Besonders die Begründung:"Jesus war ein Christ und wurde trotzdem gekreuzigt. ", finde ich sehr witzig!  |
|
| Nach oben |
|
|
Kiespick
|
Verfasst am: 19.02.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Aber natürlich währe es auch möglich, dass ein Übersetzungsfehler hierbei vorliegt!! Wenn es so ist, dann nehme ich meine Vermutung selbstverständlich zurück! Aber das kann ruhig mal ein anderer rausfinden ob da ein Fehler vorliegt.  |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 20.02.2007, 11:19 Titel: |
|
|
kein übersetzungsfehler... die übersetzung ist soweit korrekt... _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
reggaepeace

|
Verfasst am: 31.03.2007, 13:46 Titel: |
|
|
^^ alsomit jesus!! bob wollte damit sagen das jesus obwohl er ein christ war und heute einen sehr guten ruf hat (is ja klar^^) damals einen schlechten ruf hatte!! er wurde von den a´nderen verurteilt , beschimpft und sogar getötet nur weil er nicht so ganz ins system gepasst hat!! ich finde seine antwort sagt viel aus und naja ach wenn er breit gewesen wäre ...sowas intelligentes kriegt auch kein "super toller" nüchterner politiker etc.. nicht hin!!
ja mehr toleranz und respekt dann is das leben lebnswert!! PEACE _________________ Until the colour of a man´s skin is of no more significance than the colour of his eyes-Me say war- |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 02.04.2007, 11:58 Titel: |
|
|
| reggaepeace hat Folgendes geschrieben: | | bob wollte damit sagen das jesus obwohl er ein christ war und heute einen sehr guten ruf hat |
jesus war jude^^ _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
reggaepeace

|
Verfasst am: 07.04.2007, 09:36 Titel: |
|
|
ja schon klar^^ ich hab wohl etwas zu schnell geschriebn^^ _________________ Until the colour of a man´s skin is of no more significance than the colour of his eyes-Me say war- |
|
| Nach oben |
|
|
MerlinK93

|
Verfasst am: 11.04.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Blessing,
Die reporterin nerft find ich. Sie hat 0 ahnung und hält den rastas alles vor was teilweise stimmt aber auch teilweise nicht also ich find das interview ist überflüssig.
Gruß Merlink93 |
|
| Nach oben |
|
|
|