| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Soll Hanf in BRD legalisiert werden? |
| ja |
|
88% |
[ 111 ] |
| Nein |
|
2% |
[ 3 ] |
| mir egal |
|
8% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 125 |
|
| Autor |
Nachricht |
chillaz

|
Verfasst am: 02.04.2007, 14:49 Titel: |
|
|
genau das hab ich auch gedacht! der einzige grund warum ichs net so oft mache is weils net soo gesund is, aba das muss jeder selbst entscheiden. Aber das es illegal ist, ist mir im prinzip scheiss egal, man muss halt nur aufpassen _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 02.04.2007, 19:09 Titel: |
|
|
Was meinst du damit, es ist nicht gesund? _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 02.04.2007, 20:02 Titel: |
|
|
naja, als sportler ist es nicht so super für die lunge... und die teere sind auch nicht wirklich gesund _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
rastawomen
|
Verfasst am: 03.04.2007, 21:37 Titel: |
|
|
dann musst du es halt pur rauchen... _________________ CHRIST IS RASTAFARI |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 03.04.2007, 21:46 Titel: |
|
|
Auch die teerstoffe im Cannabis sind schädlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis
Toxizität
Bei Untersuchungen von Cannabisrauch wurde festgestellt, dass dessen Zusammensetzung dem von Tabakrauch bemerkenswert ähnlich ist. Die Teerstoffe im Cannabis sind allerdings offenbar im höheren Maße krebserregend. Das Rauchen von Cannabis kann daher negative Auswirkungen auf die Lunge haben. _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 03.04.2007, 22:04 Titel: |
|
|
Wer schon mal den gelben Rauch und die Rückstände in den Bongs und Tipps gesehen hat oder vielleicht schon mal die Fenster geputzt hat, der müßte sich denken können, dass dieses klebrige Zeug für die Lunge nicht gesund sein kann. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
Reggae Vogel

Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 206 Wohnort: zu Hause (bei HH)
|
Verfasst am: 04.04.2007, 22:02 Titel: |
|
|
ich hab allerdings mal irgendwo gelesen (nich nach dem link fragen ich weiß ihn nicht mehr), dass bei einer studie in denen 1000 versuchspersonen kifften keiner an lungenkrebs oder sonst irgendwelchen krankheiten erkrankte die vom genuss von cannabis stammen. bei den rauchern sah das ganze etwas anders aus. 1000 raucher (normale zigaretten) und ich glaub da erkrankten so um die 50 an typischen raucherkrankheiten (raucherbeine, lungenkrebs). achso dazu muss man sagen dass die cannabis konsumenten täglich kifften. _________________ Get up, stand up!
Stand up for your right!!! |
|
| Nach oben |
|
|
smile
|
Verfasst am: 17.05.2007, 10:33 Titel: |
|
|
hatte neulich nen elenden horrorflash...jetzt kann ichs nicht mehr so geniessen habe irgendwie angst, dass das nochmal vorkommt...
piiiis _________________ won´t you help to sing these songs of freedom? |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 17.05.2007, 11:35 Titel: |
|
|
was hast den gehabt? _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
smile
|
Verfasst am: 17.05.2007, 12:29 Titel: |
|
|
ich hatte zweimal nen kreislaufkolaps und musste mich übergeben(was sonnst noch nie der fall war) und konnte nicht mehr selber laufen!
ist dir sicher noch nie passiert... oder
piiis _________________ won´t you help to sing these songs of freedom? |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 17.05.2007, 13:35 Titel: |
|
|
ja also nichmehr selber laufen könn des kenn ich auch^^ war aber eher witzig^^
naja des mim kreislauf is schon bitter aber es wird sicher nich besser wenn du jetz angst davor hast....wie du sicher weißt is weed ne psychoaktive droge, d.h. dein gemütszustand beeinflusst die art deines flashs (genauso wie bei pilzen, acid, usw.) ... wenn du dir also denkst des passiert best. wieder wirds auch ziemlich sicher wieder passiern...wenn du dir selber versicherst dass es nich passiern wird dann wirds auch nichmehr passiern...du darfst einfach keine panik kriegen...ich hatte schon oft angenehme flashs bei deren symptome andere panikattacken kriegen, zb. wenn man glaubt man vergisst zu atmen^^ des is aber totaler quatsch weil atmen ein reflex is und du des nich vergessn kannst (man atmet ja auch im schlaf)...was ich dir sagen will is egal was passiert...auch wenn dir schwindlig wird oder sonswas...genieße es einfach! des is der flash den du ja wolltest (sons hättst du nix gerraucht) also lass ihn wirken...sei dir immer bewusst des is nur der flash und dir selber kann nix passiern, fertig....solltest du sowas nich schaffen dann hör lieber auf, dann isses nix für dich, weil man mit nem flash schon umgehn können sollt _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
smile
|
Verfasst am: 17.05.2007, 14:06 Titel: |
|
|
hmm..ne wusst ich nicht...danke! werde es sicher noch mal versuchen
piiis _________________ won´t you help to sing these songs of freedom? |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 17.05.2007, 21:11 Titel: |
|
|
genau... das mit dem Atmen kenn ich zu gut. Aber wie ganjamuffin sagt, das ist totaler quatsch! Ich nehms dann immer mit Humor. so in etwa "Jo leute, ich werde jetzt sterben, weil ich nicht mehr atme" Dann gackert man sich ein ab und dann gehts auch wieder.
Weed beiflusst gefühle, wie bei allen drogen. Ich würde zb nie rauchen, wenn ich scheisse drauf bin. Ebenso wie du sagst wenn man angst hat.
Also wenn du negative Gefühle in dir hast, oder auch mal ein Depressiven tag erwischt, rate ich dir rauch dann nicht. Weil drogen unterstützen Gefühle, auch Weed!
Rauch nur wenn du gut drauf bist. Wenn du vorher schon mit angst rauchst, wirds scheisse werden, das kann ich dir auch schon vorger sagen.
Allerdings möcht ich das jetzt nicht so easy sagen, in etwa wie "no Problem" ! Es kann natürlich auch sein, das es was anders ist. Weil du schreibst du musstest dich übergeben. Vieleicht liegts auch an Kreislaufprobleme oder so!
Keine ahnung, ich bin kein artzt. Wie gesagt, rauch einfach nur wenn du Positiv drauf bist und falls es doch öfters passiert, würde ich sagen lass es lieber. Ist schlisslich nicht Lebens notwendig.
Greetings
S-t-r-i-k-E _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
smile
|
Verfasst am: 17.05.2007, 23:39 Titel: |
|
|
Merci! bin richtig happy habe ich dieses forum gefunde...bin noch jung und habe sozusagen keine erfahrungen...
piiiis _________________ won´t you help to sing these songs of freedom? |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 18.05.2007, 12:23 Titel: |
|
|
ja jeder fängt mal klein an  _________________
|
| Nach oben |
|
|
|