| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JuKo
|
Verfasst am: 10.04.2007, 04:17 Titel: Coverversion von Bob Marley |
|
|
Hey!
Habe letztens in einem Surferhostal eine Coverversion von Liedern von Bob Marley gehoert, ich GLAUBE es war das ganze Album "Legend", bin mir aber nicht so sicher.
Aber es wurde von einer Frau gecovered.
Nun wollte ich wissen, ob jemand mir sagen kann wie die Saengerin heisst und wie das Album heisst.
Viele Gruesse aus Latin-America
JuKo |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 10.04.2007, 05:32 Titel: |
|
|
Wenn es sehr ruhig und extrem chillig und überhaupt nicht Reggae war, dann könnte es die CD "Bossa'n'Marley" sein. Viele bekannte Lieder werden da im Bossa Nova Stil gespielt. Die Sängerin fällt mir momentan nicht ein. Auf dem Cover ist ein weiblicher Unterleib mit Jamaica-Tanga abgebildet.
Aus der selben Reihe wurden kürzlich auch Bossa'n'Stones und Bossa'n'Roses veröffentlicht. Die habe ich zwar noch nicht, werde sie mir aber bald zulegen, da sich der Sound prima zum Relaxen eignet. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
JuKo
|
Verfasst am: 12.04.2007, 01:12 Titel: |
|
|
Danke!! Genau das Album meinte ich!! Danke, bist mein Held
Find die Lieder echt super schoen, eignen sich hammer zum entspannen |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 12.04.2007, 12:32 Titel: |
|
|
ja da ham wir wieder die bob marley coverversionen.....^^ _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 13.04.2007, 05:34 Titel: |
|
|
Die "Bossa'n'Marley" solltest du dir echt mal anhören, die ist nur geil. Das richtige für die Badewanne...
Der hüpfende Floh ist auch nicht schlecht!!! (Ukulele = hüpfender Floh) _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
SAH999
|
Verfasst am: 14.04.2007, 15:47 Titel: |
|
|
ist das auf dem Video wirklich bob? sieht ein wenig komisch aus finde ich  |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 14.04.2007, 16:54 Titel: |
|
|
| SAH999 hat Folgendes geschrieben: | ist das auf dem Video wirklich bob? sieht ein wenig komisch aus finde ich  |
nich dein ernst oder? ^^
sieht man doch das das nich Bob Marley ist. |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 14.04.2007, 17:09 Titel: |
|
|
| Sektor3 hat Folgendes geschrieben: | | SAH999 hat Folgendes geschrieben: | ist das auf dem Video wirklich bob? sieht ein wenig komisch aus finde ich  |
nich dein ernst oder? ^^
sieht man doch das das nich Bob Marley ist. |
meint sah jetzt des mit der uku ? aber des ja net bob also Oo _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|