Strike Moderator

Anmeldungsdatum: 02.09.2005 Beiträge: 740 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 17.04.2007, 18:36 Titel: The Yvette chrichton Acoustic Tape |
|
|
Hat das von euch zufällig jemand original?
Ich würde gerne mehr über dieses Bootleg erfahren, leider finde ich kaum etwas davon im Internet. Hätte das auch gerne Original als Bootleg, habe ich aber noch nie gesehen. Habs bisher nur als Kopie von nem Freund. Wäre echt interessiert über mehr infos davon! Cover, Geschichte etc.
Bisher weiss ich nur, das dieses 1976 enstanden ist und die Titelliste ist diese:
1. Are you ready
2. When i get to you
3. God of all ages
4. Rumors
5. They set up you my son
6. Jammin'
7. Easy Skanking
8. Oh what a day
Oh what a day ist Misty Morning (Kaya Album)!
Was mich auch verwundert ist, das Jammin' hier schon drauf ist. Obwohl es ja erst 1977 auf dem Exodus Album kam und zuvor habe ich Jammin' noch nie gehört, auch auf kein Rocksteady alben, da Bob Marley ja viel in den 70er Released hat von seinen anfangs songs. Aber bei Jammin' wüsste ich das net.
Ebenso Easy Skanking das erste mal habe ich dieses 1978 auf dem Kaya Album gehört, zuvor war mir dieses lied auch noch ned bekannt. und hier ist es schon drauf, obwohl dieses Acoustic Album von 1976 ist.
Und ich glaub Bob Marley hat sich davor ein stark geraucht, der ist andauernd da am kichern
Nicht verwechseln bitte mit dem 1977 erschienenden Son of Jah Acoustic Bootleg!
Würde mich freuen, wenn darüber jemand mehr weiss!
Greetings
S-t-r-i-k-E _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|