| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ganjamuffin

|
Verfasst am: 19.04.2007, 18:00 Titel: |
|
|
jo genauso seh ich des mit sam und den ganzen ex-mongos....aber ka...immerhin wenns nich so gekomm wär dann wär die mongoclikke jetz nich so legendär (was für ein reim ) _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 180 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 19.04.2007, 18:51 Titel: |
|
|
@We'llBeForeverLovingJah: geht klar ^^
ja di ganze neue sheiße is vom komerz beeinflusst!!! es gibt heut zu tage auch so viele eintagsfliegen dass man sich gar nich mehr auskennt... früher war das ganz anders |
|
| Nach oben |
|
|
We'llBeForeverLovingJah
|
Verfasst am: 19.04.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Ich hasse die ganze Musikindustrie
Wieso muss ich auch im Jahr 2007 leben? Das is eindeutig nich meine Zeit
Reggae von heute hat keinen Charme mehr (gibt Ausnahmen), Rap wird wird immer protziger und die Beats schlechter und schlechter, DnB is auch nich mehr wirklich hart (bei den neuen Sachen von Pendulum gruselt es mich, das is einfach nich mehr "ruff" xD), Götz Widmann fängt an mit Instrumentbegleitung zu spielen... Was ist bloss los mit der Welt
In den längst vergangenen Jahren wurden Legenden erschaffen(Jimi,Bob,Peter,Beatles,Nirvana bla bla bla) was mir in der heutigen Musikwelt irgendwie fehlt :S
Ich schweife irgendwie aus ...
Nuja ich hab ja immer noch massig Musik der ordentlichen früheren Musiker, wer brauch schon die der heutigen zeit  |
|
| Nach oben |
|
|
Zigi

|
Verfasst am: 19.04.2007, 20:54 Titel: |
|
|
@We'llBeForeverLovingJah : jou.. bin ganz deiner meinung..das is auch der Grund warum ich NUR die alten sachen höre
echt schlimm irgendwie aber naja.. guck dir Fernsehn an etc.. auch nur mehr dreck.. is ja kein wunder das jeder verblödet ^^
..ne echt
naja bin mal mein ersten hut seit nem monat rauchen.. haut rein
peaze |
|
| Nach oben |
|
|
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 20.04.2007, 15:48 Titel: |
|
|
ALso ich muss sagen das hip hop eht viel mehr is als dieser mist der heute irgendwo als rap präsentiert wird(z.B.Aggro) höre eigentlcih auch nur alten Style.So mongo clikke,cypress hill,altes von snoop,dre's sachn,creme de la creme...
Naja an aktuellen Hiphop sind fett:Prinz Pi,Kollegah,Seperate, wars das schon?N bisschen traurig
Blessings
Dread I+ _________________ Jah bless I and I for fighting
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
Reggaeson
|
Verfasst am: 17.05.2007, 19:46 Titel: |
|
|
Hip Hop mag sich auch. Ich höre aber nur den alten Amerikanischen Hip Hop, wie Wutang Jeru the Damaga, Biggie 2Pac und NAS.
Die Beats des neuen Hip Hops finde ich nicht so toll. Ich zähle dazu vorallem 50 Cent ein anderer fällt mir jetzt noch ein.
Das Eine Lied von Biggie und Bob kenn ich auch gibt es auch noch ein anderes? Hört sich nämlich wirklich sau geil an. Der Anfang gefällt mir von dem Lied am besten. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 18.05.2007, 12:30 Titel: |
|
|
also nich dass ich wüsste...such mal bei google oder so..und wennde was findest postes hier! _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
marthey@bob

|
Verfasst am: 11.06.2007, 18:06 Titel: |
|
|
We'llBeForeverLovingJah
da geb ich dir völlig recht |
|
| Nach oben |
|
|
rasta_man

|
Verfasst am: 22.08.2007, 16:51 Titel: |
|
|
| die neuen deutschraper machen alle ein auf obermacker. die rappszene frueher war immernoch am besten |
|
| Nach oben |
|
|
Ganjasoldier
|
Verfasst am: 07.10.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Hamburg HIp Hop is der Shit man....die alten Zeiten....Samy, Dynamite, Doppelkopf, Fünf Sterne, Einz Zwo, Digger Dance, Mister Schnabel, Eizi, Denyo, Illo oder Moqui Marbles......damit bin ich groß geworden.
Ami Hip Hop hör ich nich so viel..Wu Tang, De La Soul, MOs Def und Talib Kweli....kennt jemand Immomrtal Technique?
Ich bin auch erst über deutschen Hip Hop zu Reggae gekommen....als Eizi aka Jan Delay sein erstes Solo-Album raus gebracht hat "Searching for the Jan Soul Rebels", kennt hoffentlich jeder...ganz groß, ganz groß....sowieso Jan Delay der vollkommenste deutsche Musiker, keiner hat so viel style, so viel musikalisches verständnis und versteht es so gut so verschiedene stile unter einen hut zu bringen.....
in Memory of Mongoclikke Drrrrrreizehn |
|
| Nach oben |
|
|
Zigi

|
Verfasst am: 08.10.2007, 03:00 Titel: |
|
|
klar man.. Immortal Technique is geil man!
Wu Tang sowieso |
|
| Nach oben |
|
|
Mali-Fire

|
Verfasst am: 08.10.2007, 13:12 Titel: |
|
|
Samy D is burner, die alten sachen jedenfalls. sonst find ich die deutsche szene jetz nich sooo bombe. aba wat soll´s.....  _________________ Hear the children cryin',
But i know they cry not in vain.
Now the times are changin';
Love has come to bloom again. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 10.10.2007, 12:47 Titel: |
|
|
| Ganjasoldier hat Folgendes geschrieben: | Hamburg HIp Hop is der Shit man....die alten Zeiten....Samy, Dynamite, Doppelkopf, Fünf Sterne, Einz Zwo, Digger Dance, Mister Schnabel, Eizi, Denyo, Illo oder Moqui Marbles......damit bin ich groß geworden.
Ami Hip Hop hör ich nich so viel..Wu Tang, De La Soul, MOs Def und Talib Kweli....kennt jemand Immomrtal Technique?
Ich bin auch erst über deutschen Hip Hop zu Reggae gekommen....als Eizi aka Jan Delay sein erstes Solo-Album raus gebracht hat "Searching for the Jan Soul Rebels", kennt hoffentlich jeder...ganz groß, ganz groß....sowieso Jan Delay der vollkommenste deutsche Musiker, keiner hat so viel style, so viel musikalisches verständnis und versteht es so gut so verschiedene stile unter einen hut zu bringen.....
d-d-d-d-d-d-d-dito!
aber ich find jan delay scheiße...eißfeldt is aber fett! eißfeldts jan delay zeuch find ich echt nich so hämmer...gut des erste album is schon fett (v.a. bürger von konsolien mit sam) aber sons kp....
ha und du hast tropf vergessn ohne den gäbs ja nich so fedde beats!
kennst du die alten eimsbush tapes? also um genau zu sein vol. 1, 2, 3, 5 und 7? sin deeer shit! hab ich sogar original _________________
|
| Nach oben |
|
|
Ganjasoldier
|
Verfasst am: 11.10.2007, 15:49 Titel: |
|
|
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | | Ganjasoldier hat Folgendes geschrieben: | Hamburg HIp Hop is der Shit man....die alten Zeiten....Samy, Dynamite, Doppelkopf, Fünf Sterne, Einz Zwo, Digger Dance, Mister Schnabel, Eizi, Denyo, Illo oder Moqui Marbles......damit bin ich groß geworden.
d-d-d-d-d-d-d-dito!
aber ich find jan delay scheiße...eißfeldt is aber fett! eißfeldts jan delay zeuch find ich echt nich so hämmer...gut des erste album is schon fett (v.a. bürger von konsolien mit sam) aber sons kp....
ha und du hast tropf vergessn ohne den gäbs ja nich so fedde beats!
kennst du die alten eimsbush tapes? also um genau zu sein vol. 1, 2, 3, 5 und 7? sin deeer shit! hab ich sogar original |
jaman, die tapes hab ich auch.... |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 12.10.2007, 12:40 Titel: |
|
|
nice one...sin wirklich eine der wenigen investitionen in meinem leben die sich gelohnt ham  _________________
|
| Nach oben |
|
|
|