| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 16.08.2006, 23:24 Titel: |
|
|
Da geb ich dir recht ist halt alles subjektiv...
Und du hast auch recht wir können an Elephant Man's Einstellung nichts ändern aber gutheißen tue ich sie,wenn sie so ist wie ich vermute,auf jedenfall nicht...
Peace
I-MAN DO NOT SUFFER NU ARE KIND OF DOWNPRESSER-COMUNITY!!!
FIGHT AIGANST BEEING YA BATTY-SIDE!
 _________________ Jah bless I and I for fighting
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 17.08.2006, 10:26 Titel: |
|
|
na dann is ja alles geklärt  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Sis_Lee

|
Verfasst am: 18.08.2006, 10:58 Titel: |
|
|
| JahInnaJuhLive hat Folgendes geschrieben: | | der Auftritt beim Summerjam 06 war meiner Meinung nach schlecht... |
schlecht? es war grottig und einfach lächerlich. ich weiß nicht... die leute sollten mal die augen öffnen und sehen, was für eine billige nummer er da abgezogen hat. ich weiß auch nicht, was es brigen soll ein lied lurz anzuspielen und nach 20 sekunden gleich wieder "pull up" zu schreien. ja geil die menge tobt... das ist sein einzoges ziel, aber ich glaube nicht, dass er so ein wort wie "message" kennt. _________________ people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots..... |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 18.08.2006, 13:04 Titel: |
|
|
ja sicher is des nich so toll...aber man muss ja auch beachten, dass der menge das anscheinend gefällt^^ und wieso soll dann kein Elephant Man seine Lieder spieln? _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Reggaeholic
|
Verfasst am: 24.08.2006, 13:34 Titel: |
|
|
Hallo
Eigentlich wollte ich mich ja hier nicht anmelden und auch nichts dazu schreiben, aber ich fühle mich fast gezwungen meine meinung abzugeben. Von wegen Elephant man hat keine message und so... also mal eine frage: für was steht der name Dancehall wohl? da ist doch das wort Dance drin oder? und das bedeutet Tanzen...meiner meinung kann man das zu elephant man ziemlich gut.. Die musikrichtung heisst ja nicht Messagehall, für das brauchst du keine fette party wenn du ne message höhren willst, is meine meinung.Kollektives i jah man levi höhren is einfach nich so das ware... Und die andere bemerkung von wegen elephant man hat die aussagedass er nicht mehr schwulenfeindlich ist nur aus werbezwecken gemacht... dann hätte er sie ja wohl VOR dem Summerjam gemacht. Und ich war auch da und ich fand ihn einfach nur genail, die energie die in ihm gesteckt hat. und ausserdem Menschen können sich ändern und alle die das nicht glauben haben meiner meinug hier nichts verloren. geht doch House oder Punk oder was weis ich höhren. dann noch der eine oberbesserwisser der jeden dumm anmacht wegen der Suchfunktion... hast du keine anderen probleme?wenn es dir auf die nerven geht schreib doch einfach nichts, und wenn du was schreiben willst dann wäre doch n link für den alten thread angebrachter als die überflüssige bemerkung wegen der Suchfunktion...
One Love _________________ Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.
Bob Marley |
|
| Nach oben |
|
|
We'llBeForeverLovingJah
|
Verfasst am: 24.08.2006, 14:29 Titel: |
|
|
Ich kann Elephant Man nicht ab. Schon sein Auftreten ist mir total unsymphatisch. Mag wohl daran liegen das mir die ganzen Dancehall Artists zu kommerziell sind und die Musik halt keine Message hat. Aber das wurde ja schon hier besprochen das dies auch nicht die Aufgabe von Dancehall ist! Wenn ich abgehn will hör ich weiterhin Hip Hop der alten Schule und wenn nicht bleib ich beim roots bzw. dub Sound!
Peace! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 24.08.2006, 14:35 Titel: |
|
|
jo hiphop von früher! was hörstn so?...mongo clikke is so fett!! _________________
|
| Nach oben |
|
|
We'llBeForeverLovingJah
|
Verfasst am: 24.08.2006, 14:46 Titel: |
|
|
| Ich hör eher amer. Hip Hop! So die alten Sachen von Wu Tang, A Tribe Called Quest, KRS One, De La Soul, Public Enemy usw. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 24.08.2006, 14:56 Titel: |
|
|
jo des is auch cool..krs one v.a.....snoop dogg von früher (wo er nochn echter gangster war) find ich auch ziemlich gechillt _________________
|
| Nach oben |
|
|
j0j0

|
Verfasst am: 30.10.2006, 14:50 Titel: |
|
|
| Lasst den Elephant Man noch leben, er ist eh schon arm dran und dafür sollte ihm Respekt gebüren, das er mit HIV noch auffa Bühne steht, mag die Musik auch nicht, was solls... |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 30.10.2006, 14:51 Titel: |
|
|
elephant man hat ernsthaft aids?? _________________
|
| Nach oben |
|
|
j0j0

|
Verfasst am: 30.10.2006, 14:54 Titel: |
|
|
| Ja also, halt es nicht noch nicht ausgebrochen...aber dafür find ich schon verdient man respekt.. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 30.10.2006, 14:55 Titel: |
|
|
krass^^ _________________
|
| Nach oben |
|
|
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 29.04.2007, 23:35 Titel: |
|
|
BOah ziehteuch mal den arroganten, naiven mIst rein den reggaeholic geschriebn hat
Blessings _________________ Jah bless I and I for fighting
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
Reggaeholic
|
Verfasst am: 30.04.2007, 09:53 Titel: |
|
|
Vieleicht mag es ja für dich arrogant und naiv(was ich nich verstehen kann) sein, aber es geht mir auf die eier wenn sich hier rastafaris, jahinnajuhlive oder bob jah oder wer auch immer über ein thema diskutieren und dabei keine eigene meinung haben. ich find es einfach lächerlich wenn sich kommerz geier, wie viele hier über etwas unterhalten von dem si fast nichts wissen. genau so lächerlich find ich die vielen jugendlichen die sagen scheiss bush, aber keine ahnung haben warum er scheisse is (keinerlei argumente).
und anstatt nur zu sagen mein eintrag sei scheisse könntest du ja gegenargumente bringen, wie bei einer diskusion üblich, aber einfach nur zu schreiben das is naiv arrogant und scheisse, das ist lächerlich.
halt mich doch für arrogant du Rastafari... _________________ Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.
Bob Marley |
|
| Nach oben |
|
|
|