Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sizzla
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> RAGGA/DANCEHALL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JahInnaJuhLive

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 00:38    Titel: Sizzla Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von seiner Message, seinem Disput mit Luciano und generell von seiner Musik?
Schreibt fleißig.

Blessings
Jah Rest Fi Iver
Arrow

View user's profile Send private message
Jah

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde seine musik eigentlich gut, schade ist aber dass er ziemlich militant und schwulenfeindlich ist... ansonsten gute musik!!!

We'llBeForeverLovingJah

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sizzla ist ein Rassist! In seinem Team darf kein weißer sein, also Ton usw. darf nicht von weißen aufgebaut werden. Er will auch das eine Stunde vor seinem Auftritt kein weißer Künstler die Bühne betritt...
Wieso sollt ich mir also seine Musik anhören?
View user's profile Send private message MSN Messenger

chillaz

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

@We'llBeForeverLovingJah: kauf dir ma die neue riddim und les den artikel über DJ CHILD. Er (DJ CHILD), ist ein WEIßER DJ der auch mit Sizzla zusammenarbeitet und er äussert sich auch über die "rassistische" einstellung von Sizzla.

Ich find ihn richtig geil, hab letztes jahr ein konzert von ihm in hollan gesehn und das war bei weitem das geilste konzert etwas ich je gesehen habe!

JAH-Soldier

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

blessings...

ich find sizzla auch richtig geil.hoffe ihn endlich mal live sehen zu können.vielleicht beim summerjam oda so.er ist doch dieses jahr dabei oda?

@We'llBeForeverLovingJah:wo hast du das her, dass sizzla so krass drauf is,vonwegen kein weißer in seiner nähe und so?würd das gern auch mal lesen.ich weiß nur das auf seiner dvd zum beispiel die security und auch die kameraleute weiß sind.er gibt auch ein interview mit einem weißen.also kann das nit so ganz gauben.

aba wie auch immer.ich höre seine musik gerne.er bringt eine botschaft rüber die mir gefällt.vielleicht ist er schwulenfeindlich...keine ahnung.aba wie ich schon so oft gesagt hab,is mir das egal.wenn dies seine meinung ist...okay.ich hab meine meinung...auch okay.hab kein recht zu richten ob das gut oda schlecht ist.

chillaz

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja er is am summerjam. Ich hoffe nur er darf dieses mal kommen, er sollte vor 2jahren auch kommen, aber da kam er doch net weil schwulenorganisationen da gegn demonstriert haben und er wollte nicht unterschrieben das er keine schwulenfeindliche texte singt.

naja so extrem gegnüber dne weißen kann es nicht sein, wer die riddim hat kann sich den artikel über dj child mal durchlesen!

Finds nur komisch das sizzla beim summerjam am nachmittag spielt^^

Root-Gjal

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Big up fi sizzla di mann is not a nazi wa kin of rassclat yuh chat.
yuh hav to go to jamaica bevor yuh chat sooooooo much rumours.ihr seit alle voll lustig in diesem chat wenn mein mann(Jamaicaner) manche sachen hier lesen würde der würde sich tod lachen.Fährt doch bitte alle erst ein mal nach jamaica bevor ihr Urteilt.

Naja bleibt mal in eurem glauben das ihr alles über RASTA oder reggae wisst.

und noch was, sogar bob marley war bei einer Battyboy verbrennung dabei.

chillaz

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

was heißt fahrt nach jamaika? wenn man in jamaika war, ist man auch der meinung "bun Battybwoy"???? oda hab ich das jetz falsch verstanden

Root-Gjal

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube du verstehst garnichtz

bun di battybwoi every day

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

yeah and jus taaalk much shiiiit di whooooooole daaay...aight?

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen

chillaz

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

dann erklärs doch einfach.
Ein forum is net da um allen zus agen sie sind dumm und checkn nix, dann erklärs doch!

naja trozdem find ich die aussage absolut schwachsinning
unterdrückte minderheiten, diskriminieren andere unschuldige minderheiten, ergibt das sinn??? Nichts aus der vergangenheit son bisschen gelernt? Schwule sind auch minderheiten!!!!

Strike
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT ganjamuffin "ey gjal...don't yuh tink dat yuh are a likkle klugshicer?" Very Happy

Ok Root-Gjal,

Ich weiss du bist hier der echte super Rasta und hast voll den Plan! Sprichst hier fliessend dein Patois, warst auf Jamaika, kennst land und leute und weisst über alles bescheid.

Aber ich bitte dich als Mod, dich ein bisschen zurück zunehmen. Bedenke dies ist ein DEUTSCHES Forum. Die Gäste hier sind Deutscher Kultur (oder umgebung Schweiz, Österreich) . Hier kommen Deutschsprachige Besucher hin UM sich zu infortmieren und um sich auszutauschen. Unsere meisten besucher hier sind Keine Rastas noch aus Jamaika. Unsere Besucher wollen sich über den Interpreten Bob Marley informieren und austauschen.

Ich lache auch nicht über Jamaikaner die blöde fragen über deutschland stellen würden. Weil ich weiss, das diese nicht alles wissen können, das sie aus einer anderen Kultur kommen.

Wenn du hier mit Rastafarians oder Jamaikaner reden willst, so muss ich dir sagen bist du hier falsch. Auch zum klugscheissen und rumstänkern ist dieses Forum hier falsch.

Was hier allerdings erwünscht ist, sind Leute mit Niveuvollen Kommentaren die hier anderen besuchern Informieren und nett mit den leuten ihre Fragen und Meinungen durchgehen!

Also bitte ändere dein Ton oder verlasse bitte dieses Forum. Denn wir möchten hier ein Friedvolles und spassiges zusammen sein haben und kein gegenseitiges Niedermachen.

MFG
S-t-r-i-k-E

MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen

Cell

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Strike hat Folgendes geschrieben:
ZITAT ganjamuffin "ey gjal...don't yuh tink dat yuh are a likkle klugshicer?" Very Happy

Ok Root-Gjal,

Ich weiss du bist hier der echte super Rasta und hast voll den Plan! Sprichst hier fliessend dein Patois, warst auf Jamaika, kennst land und leute und weisst über alles bescheid.

Aber ich bitte dich als Mod, dich ein bisschen zurück zunehmen. Bedenke dies ist ein DEUTSCHES Forum. Die Gäste hier sind Deutscher Kultur (oder umgebung Schweiz, Österreich) . Hier kommen Deutschsprachige Besucher hin UM sich zu infortmieren und um sich auszutauschen. Unsere meisten besucher hier sind Keine Rastas noch aus Jamaika. Unsere Besucher wollen sich über den Interpreten Bob Marley informieren und austauschen.

Ich lache auch nicht über Jamaikaner die blöde fragen über deutschland stellen würden. Weil ich weiss, das diese nicht alles wissen können, das sie aus einer anderen Kultur kommen.

Wenn du hier mit Rastafarians oder Jamaikaner reden willst, so muss ich dir sagen bist du hier falsch. Auch zum klugscheissen und rumstänkern ist dieses Forum hier falsch.

Was hier allerdings erwünscht ist, sind Leute mit Niveuvollen Kommentaren die hier anderen besuchern Informieren und nett mit den leuten ihre Fragen und Meinungen durchgehen!

Also bitte ändere dein Ton oder verlasse bitte dieses Forum. Denn wir möchten hier ein Friedvolles und spassiges zusammen sein haben und kein gegenseitiges Niedermachen.

MFG
S-t-r-i-k-E

^^bin ich genau der gleichen meinung!! n forum is da um leute, die nciht soviel darüber wissen ihre fragen zu beantworten oder bei diskussionen mitzudiskutieren. also lass uns doch dein wissen teilhaben, damit wir alle schlauer werden Wink

JAH-Soldier

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Root-Gjal hat Folgendes geschrieben:

Naja bleibt mal in eurem glauben das ihr alles über RASTA oder reggae wisst.

ja dann bleib du aba bitte auch in dem glauben das du alles weißt.dann is das kein problem.und urteil du bitte auch nicht über uns, ohne uns zu kennen.

Jah

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

oder klär uns doch einfach auf! da du ja alles weist kannst du das ja...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> RAGGA/DANCEHALL
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de