| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reagge_J.G.

|
Verfasst am: 08.05.2007, 20:02 Titel: |
|
|
Ich will auch welche haben aber ich weis ja net wies ausschaut
weil wenns scheiße ausschaut is auch scheiße weil mit kurze haare schau ich auch scheiße aus und dreads aufmachen schaut ja dann au scheiße aus
ich denk ich frag einfach mal meine Freundin was die dazu sagt wenn sie sagt mach welche dann lass ich mir welche machen wenn se sagt ne dann net
Ich hab jetz schulter lange haare lockig und braun was meint ihr? meints des würde gut auschaun?
Und zur pflege sollte man doch jeden tag mit na heckelnadel wieder die einzelnen haare reinheckeln oder? also hat mir zumindest ein älterer Freund gesagt bei dem die dreads auch sau geil ausschaun! _________________ Leute - Ihr müsst mehr Chillen! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 09.05.2007, 13:49 Titel: |
|
|
jo^^ _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Reggaeson
|
Verfasst am: 12.05.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Ich hab keine dreadlocks. Nur mein Bruder meinte mal ich soll mir welche machen. Also Vielleicht irgendwann . |
|
| Nach oben |
|
|
smile
|
Verfasst am: 19.05.2007, 00:25 Titel: |
|
|
iiiiich habe dreadlocks...ich wollte mir schon mit 13. machen, aber meine mutter meinte; wenn du 16. bist darfst du... an meinem 16. geb. rannte ich zum coiffeur und liess mir die geilsten dreadis machen...(das geld natürlich zum geburtstag gewünst)
ich bin so stolz habe ich die, und ich will sie(bis jetzt) nie mehr loswerden!!!!!
piiiiiiiiiiiis _________________ won´t you help to sing these songs of freedom? |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 23.05.2007, 07:11 Titel: |
|
|
ich hatte schon 2mal dreads... finde die sehen einfach geil aus, egal bei männern oder bei frauen... hab sie mir aber beide male wieder aufgemacht, weil damals meine haare so kurz geworden sind, wie ich sie dann hatte... jetzt hab ich gescheit lange haare und bin eh schon wieder am überlegen, mir neue zu machen... diesmal aber auch mal ne ganze weile zu lassen... also mal mindestens für 3 jahre...!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Svetti

|
Verfasst am: 27.06.2007, 13:28 Titel: |
|
|
also ich bin auch drauf und dran mir dreads zu machen
hab jetz circa 16 cm lange haare
ich denke wenn sie so 20 bis 25 cm sind werd ichs machen weiß leider nur nicht kenne keinen friseur oder so hier in der umgebung
also hier ein aufruf wer wohnt in nähe köln (am besten troisdorf oder so) und kann dreaden???würde natürlich auch nen feinen betrag spendieren
meldet euch einfach
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 27.06.2007, 15:07 Titel: |
|
|
überleg mir auch wie/ wo ich die dreads machen soll, aba ma schaun wird schon irgendwie klappen _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 27.06.2007, 16:00 Titel: |
|
|
| Svetti hat Folgendes geschrieben: | also ich bin auch drauf und dran mir dreads zu machen
hab jetz circa 16 cm lange haare
ich denke wenn sie so 20 bis 25 cm sind werd ichs machen weiß leider nur nicht kenne keinen friseur oder so hier in der umgebung
also hier ein aufruf wer wohnt in nähe köln (am besten troisdorf oder so) und kann dreaden???würde natürlich auch nen feinen betrag spendieren
meldet euch einfach
dreads kannst du dir auch ganz einfach selbst machen!! und das gratis ... such dir nur so 2-3 freunde zam, die dir bei den dreads hinten helfen... und anleitungen gibts auch ganz viele im internet!! da brachst du nicht extra 100 euro für nen frisör oder so ausgeben!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 27.06.2007, 16:24 Titel: |
|
|
jo da hatse recht  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 27.06.2007, 18:42 Titel: |
|
|
das ist genau die seite, mit der anleitung ich auch meine dreads gemacht hab  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Raggmuffin

|
Verfasst am: 24.07.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Leider hab ich keine Dreads. Bei mir is das Problem eher die Familie. Meine Eltern sind dagegen , ok das interessiert mich weniger. Dann hätt ich natürlich jemand der mir bei hilft, leider sind meine Kumpels ähnlich von begeistert. Sommerferien die nu anstehen wären ja ne gute Zeit anzufangen aber ich weiß nich allein wärs wohl zuviel . _________________ Thousands of people, one message. |
|
| Nach oben |
|
|
pringlecorn

|
Verfasst am: 01.08.2007, 13:26 Titel: |
|
|
bei mir schauts auch so änlich aus, ich hätt echt saugern welche, aber meine freunde sind nicht sehr begeistert davon naja, und ne ausbildung hab ich auch noch nicht, und wenn ich mir welche machen würde, dann möcht ich se scho weng länger behalten... aber scheiße is es auch, wenn du welche hast und sie dir irgendwann nichtmehr gefallen... dann kannst die haare komplett abschneiden, das is auch doof... aber ich scheiß drauf und mach mir irgendwann auf jeden fall mal welche, und wenns erst is, wenn ich alt und grau bin , is ja nicht nur weil sie geil aussehn, die ham ja auch ne bedeutung
blessings  |
|
| Nach oben |
|
|
MasterBOB

|
Verfasst am: 02.08.2007, 20:14 Titel: |
|
|
| Kommt jemand aus der Schweiz der weiss ob man die Dreads in der RS abschneiden muss? |
|
| Nach oben |
|
|
pringlecorn

|
Verfasst am: 03.08.2007, 01:22 Titel: |
|
|
was is denn RS?
:::
heut hab ichs mal versucht, aber allein geht das total schwer, hat danach nicht wirklich gut ausgesehn... man kann es garnicht dreads nennen, was da rausgekommen is...
grüßla |
|
| Nach oben |
|
|
|