Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A Tribute To Bob Marley - Bub Roberts

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jonte

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 10:56    Titel: A Tribute To Bob Marley - Bub Roberts Antworten mit Zitat

Hi Leute, bin gerade dabei die Songs von Bob Marley auf Gitarre zu spielen. Hab alle Noten und so, dass ist nicht das Problem, aber wär natürlich geil wenn ich seperat die Songs als Instrumentale auf den Ohren hätt um immer noch wieder Feinheiten rauszuhören und so weiter, bin halt n perfektionist;)
Bin auch im Netz fündig geworden, es gibt das Album "A Tribute To Bob Marley - Bub Roberts". Sind halt die bekanntesten Stücke von nem Gitarristen eingespielt ohne Vocals. Jetzt ist das Problem: ich finde es nirgends, bei großen Musikläden ist es auch nicht bestellbar. Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch ne Idee wie ich an die Instrumentale kommen kann?! freu mich über jede konstruktive Antwort...
Jonte Smile
View user's profile Send private message
rastawolf

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst mal versuchen ob dus da gebraucht bestellen kannst http://www.amazon.de/Tribute-Bob-Marley-Bub-Roberts/dp/B0000021SG/ref=sr_1_1/028-6899356-3354119?ie=UTF8&s=music&qid=1179003423&sr=8-1

jonte

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

jop danke, hab ich schon probiert geht leider nicht... aber kennt jemand vielleicht noch andere instrumentals von bob marley??? gruß&peace jonte Chill

SmallAxe

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

In der "Play Guitar with..."- Reihe gibt es auch was von Bob. Schau mal bei Ebay nach.

Hätte ich diese CD letzten Samstag im Regal bei Bob Marley einsortiert gesehen, hätte ich sie mit diesem Cover wohl einfach ignoriert. Heute hätte ich sie auch gerne. Confused

Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike)

rastawolf

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

wo hast du die noten her haste die einfach ausm internet oda hast du dir die bücher gekauft???versuch mich nämlich auch grad an dem einen oda andren lied von bob marley und suche weitere noten zu möglichst vielen liedern!?

SmallAxe

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.notanorm.de/komponist/bob_marley.htm

Um möglichst viele verschiedene Lieder zu bekommen, würde ich "Legend" und "Natural Mystic" oder "Songs of Freedom" oder "One Love" empfehlen.
Achte darauf, dass du die "Guitar Recorded Versions" nimmst.

Die "Play guitar with..." kannst du dort genauso gut bestellen wie bei dem Musikalienhändler deines Vertrauens.

Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike)

rastawolf

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke ich glaub da bestell ich mir des gleich !!!! it's ok

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> MUSIK
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de