| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie findest du die TV-Casting-Shows? |
| Die finde ich total supi, ich wollte schon immer daran teilnehmen. Leider kann ich nicht singen, bin hässlich und in der Grobmotorik gestört. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Die Sendung finde ich doof, aber ich schaue sie trotzdem, weil der Dieter so toll ist. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Das Konzept ist "ganz großes Kino". Das ist die spannendste Sendung seit "Was bin ich?" |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich habe gar kein TV. Der selber erstrampelte Strom reicht gerade für den Rechner. |
|
7% |
[ 1 ] |
| Was ist denn das für ein Sender? |
|
21% |
[ 3 ] |
| Die Sendung ist gut. Nur das Gesinge stört. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich hab ihn gefunden! Der sitzt in der Jury!!! |
|
14% |
[ 2 ] |
| Statt DSDS schaue ich lieber "Finde sieben Automarken" oder "Wo ist der Fehler im linken Bild?" |
|
57% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
SmallAxe

|
Verfasst am: 23.04.2007, 01:09 Titel: Casting im TV |
|
|
Deutschland sucht immer noch nach dem Super-Pop-Star und die Nation ist gespalten.
Ich habe schon einige Meinungen von euch unter anderen Themen gelesen. Mit diesem Thread wollte ich den Casting-Shows eine würdige Heimat geben...
Ich frage mich, warum für die Suche so ein Aufwand betrieben wird. Wofür muss ein Popstar singen und tanzen können? Deutschlands letzter vermeindlicher Mega-Star(Duo) konnte weder das eine, noch das andere. Sogar Gitarre spielen konnte er nicht, hatte jedoch immer 'ne weiße Strat - später 'ne weiße PRS - um den Hals und hämmerte sinnlos und lautlos darauf herum. Der Erfolg seiner 'Band' beruhte lediglich auf das unglaublich gute Aussehen und den geilen Fönfrisuren, die immer wieder das gleiche Lied neu aufgenommen haben. Und heute hat der Dieter sogar eine eigene Castingshow!
Sollte ein Super-Star nicht seine eigene Lieder schreiben, statt die Texte von anderen auswendig zu lernen? Jemand, der nur singt ist nur ein Sänger.
Wie weit wäre der junge Nesta gekommen? _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 23.04.2007, 13:29 Titel: |
|
|
des ganze zeug langweilt mich einfach...wenn dann sin die fakeauftritte witzig aber sons isses eh nich der rede wert... _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Zigi

|
Verfasst am: 23.04.2007, 14:43 Titel: |
|
|
hehe jo, aber am geilsten is ja, die show dauert paar wochen/monate dann hamse ne neue Gruppe und 1 woche später hört man nix mehr von denen... xD
Germanys Next Topmodel 4tw!  |
|
| Nach oben |
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 174 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 23.04.2007, 20:51 Titel: |
|
|
| ich kann die ganzen bubis da nich ab. meinen sie haben es zu was gebracht obwohl sie die ganze welt als extrem nervig empfindet ( naja fast die ganze welt, leider gibt es immer noch ein paar leute denen das gefällt... -.-) |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 23.04.2007, 21:38 Titel: |
|
|
@Jah: So wenige sind das gar nicht, die das gut finden. Das werden schon ein paar Millionen sein.
Meine Meinung:
Ich finde es gut, wenn junge Menschen an die Musik herangeführt werden. Überlegt mal, wie viele jetzt ein Pop-Star sein wollen. Die Leute kriegen jetzt auch gezeigt, wie schwer dieser Weg ist.
Leider werden diese "Künstler" verheizt und wirklich Geld verdienen damit die Plattenfirmen und die, die schon genug haben.
Dass es solche Sendungen gibt finde ich grundsätzlich gut. Leider ist die Ausführung unterste Schublade. Die sollten mal lieber so ein "Battle of the Bands" machen. Mit eigenen Liedern und richtigen Musikern. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 23.04.2007, 22:10 Titel: |
|
|
| naja die sollten lieber nur bands oder halt solo künstler zum casting lassen die schon ein paar auftritte hatten und die auch nachweisen können. Ansonsten bringt das ganze garnix |
|
| Nach oben |
|
|
Reggae Vogel

Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 206 Wohnort: zu Hause (bei HH)
|
Verfasst am: 24.04.2007, 15:03 Titel: |
|
|
ich finde zum beispiel germanys next topmodel is der größte schwachsinn seit langem. denn schon viele kelien 14 jährige sind seit dem einfach von zu hause angehauen weil sie meinen sie müssten unbedingt model werden...ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. _________________ Get up, stand up!
Stand up for your right!!! |
|
| Nach oben |
|
|
MasterBOB

|
Verfasst am: 24.04.2007, 17:20 Titel: |
|
|
Was wurde eigentlich aus ehm... Kübelböck? Das war villeicht nervig.... aiaiai  |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 25.04.2007, 13:44 Titel: |
|
|
| Sektor3 hat Folgendes geschrieben: | | naja die sollten lieber nur bands oder halt solo künstler zum casting lassen die schon ein paar auftritte hatten und die auch nachweisen können. Ansonsten bringt das ganze garnix |
und was machst du als völlig unbekannter der nichmal ne chance für nen auftritt kriegt? die solln die chance auch gar nich bekomm hab ich recht?  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 174 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 25.04.2007, 19:02 Titel: |
|
|
richtich!!!!!!!!!!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 25.04.2007, 20:50 Titel: |
|
|
wenn se gut sind bekommen sie schon nen auftritt
tja wer viel verdienen will muss auch länger dran arbeiten als 4 wochen |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 26.04.2007, 23:20 Titel: |
|
|
Ich habe letztens den Kübel-Daniel beim Raab gesehen. Der sieht jetzt gaaaanz anders aus und macht "auf erwachsen". Er sagte, er singe jetzt auf Swing und Jazz und singt die alten Lieder von Sinatra und Co., aber genauso nervig.
"Germany's next Top-Model" finde ich auch sinnlos, vorallem, weil die Hühner dort potthässlich sind.
Wieso muss man einen Auftritt gehabt haben, um gut zu sein??? Will das gemeine TV-Volk nur die guten sehen? Dann gibt es doch nix zu lachen! _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 27.04.2007, 13:45 Titel: |
|
|
| Sektor3 hat Folgendes geschrieben: | wenn se gut sind bekommen sie schon nen auftritt
tja wer viel verdienen will muss auch länger dran arbeiten als 4 wochen |
meinst du wer mal entdeckt wird verdient gleich viel oder was? LOL _________________
|
| Nach oben |
|
|
Reggaeson
|
Verfasst am: 17.05.2007, 20:40 Titel: |
|
|
Die ganzen Musik-Casting shows finde ich auch ziemlich langweilig und auch nervend.
Ich finde von allen die so ein Casting gewonnen haben
Alexander, No Angels oder Brosis und wie sie alle heißen kann keiner wirklich singen. Die meisten halten sich nur nur solange, wie sie irgendwie Werbung machen oder in irgendwelchen shows auftreten. Zudem muss es halt immer welche geben die diese Sendungen schauen und auch auf die Werbung eingehen.
Zudem muss man die shows nicht unbedingt gewinnen siehe Daniel Kübbelböck mein Bruder meinte gerade der ist nur vierter geworden. Man braucht nur einen größeren Konzern der meint, "mit dem können wir Geld verdienen." Kommerz pur. Naja ich habs einmal gesehen und schäme mich dafür. |
|
| Nach oben |
|
|
|