Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sind eure Freunde auch Bob Marley Fans???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Exodus

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 15:03    Titel: Meine Antwort Antworten mit Zitat

Zitat:

rastawomen
Beitrag Verfasst am: 15.01.2007, 14:30 Titel:
Bob ist ein Prophet
bless...

Du willst doch nicht abstreiten, dass er kein Revolutionär war, oder?
View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger
ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt...prophet triffts fast besser...

naja auf jeden fall an die neuen da: bitte hört auf ständig drüber zu reden dass reggae ständig mit kiffen verbunden wird! das wissen wir alle und es wird auch nich besser wenn jeder zweite post sagt, dass es nich des gleiche is^^ also hört bitte auf^^ und wenn dann in einem thread aber nich mit sowas alles zumülln!

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen

cunky

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

ok "gewalttätig" war vlt net ganz das richtige wort....radikal trift das was ich sagen wol glaub ich etwas besser^^
View user's profile Send private message

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an wie du radikal definierst...von seinen ansichten her war bob marley in der gesellschaft in der er halt gelebt hat auch rel. radikal...und wenn dus anders definierst dann war ghandi ganz sicher auch nich radikal

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

Swiss Nauruan Wailer
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch egal, was er war... prophet, revolutionär oder superstar... meiner meinung war er gar nichts davon... er war einfach ein normaler mensch mit einer aussergewöhnlichen begabung, menschen durch seine musik und texte zu erreichen...
View user's profile Send private message MSN Messenger

julja

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

ein mensch mit der richtigen einstellung!!
doch es braucht FIGHTER, die bereit sind dafür zu kämpfen

Reggaeson

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Teil meiner Freunde hören Bob Marley. Versuche aber noch die anderen an den Reggae erran zuführen.

SmallAxe

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal Bekannte, die nach dem dritten Reggae-Lied bei mir zu Hause - während sie ihren Kopf im Takt der Musik bewegten - sagten: " Mach doch mal die Scheisse aus!"
Seitdem habe (wollte) ich sie nicht wiedersehen. Es waren "gute" Freunde". Geschichte.

Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike)

Freedom Fighter

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 05:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe einen freund, der bob marley hört... sonst aber kein reggae und von bob marley auch nur paar bestimmte lieder... eben die, die halt jeder kennt: no woman no cry...
ein anderer hört sehr viel reggae... bob marley, soja, pod, matisyahu...
meine mutter hat, wie sie in meinem alter war, auch viel bob marley gehört... sie hatte auch ein paar 'schallplatten' Wink
aber eigentlich bin ich die einzige, die ich kenn, die mal so richtig auf reggae steht... ich könnte ohne gar nicht... ihr hör reggae jetzt schon, seit ich 12 jahre alt bin...
also würd ich mal sagen, dass ich leider nicht viele leute kenn, die reggae mögen...

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

wie alt biste jetz?
weil die ganze alternativ-jugend mit ihren chucks und vans hörn auch "reggae" (also so bomber wie dancehall-seeed oder patrice) is ja theoretisch nich schlecht aber pseudo wenn man nur sowas hört...naja is ja wurscht

Freedom Fighter

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 18... würde an deiner stelle aber nichts verallgemeinern...!!! jeder hört das, was ihm mehr zusteht... ich hör auch seeed... aber eben auch bob marley, ziggy marley und die ganzen brüder... Wink ..., p.o.d., soja, matisyahu, jimmy cliff, wailing souls und noch vieeeele mehr... und pseudo würd ichs auch nicht nennen... ich weiß ja nicht, wie alt du bist... aber ich würde mal meinen, dass es auch viele leute, die älter sind, und auf reggae stehen nicht nur bob marley und so hören... gibt auch viele ältere die converse und so tragen und seeed oder patrice hören...!!

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

des war auch nich auf dich bezogen^^

also nochmal: du sagst du bist der einzige der reggae hört...in meiner zeit als reggaefreak dacht ich des auch, aber in der schule sin ja sooooo viele reggae-pseudos dass des eig. schon lächerlich is was die machn...

Freedom Fighter

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin DIE einzige Wink ...naja persöhnlich kenn ich sonst niemanden, der so begeistert von reggae ist, wie ich...
ok ich muss sagen, ich mags auch nicht so, wenn leute sich zb dreads machen, nur weils grad in ist... und nicht mal den eigentlichen sinn der dreads wissen... solche kleinigkeiten sinds schon, wo ich mir dann auch denk... der/die hört ja nur reggae um sich anzupassen...
ist in meinem fall aber gar nicht so... ich weiß vieles über: bob marley, reggae, rastafari und so weiterrrr... und ich bilde mich in solchen sachen auch viel weiter, weils mich einfach interessiert!! it's ok

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja gut wie gesagt war ja nich auf dich bezogen....

Freedom Fighter

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

is schon klar Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de