|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ganjamuffin

|
Verfasst am: 28.05.2007, 16:23 Titel: |
|
|
jo aus der zeit is ja auch die mongoclikke! _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
rasta_man

|
Verfasst am: 11.08.2007, 19:07 Titel: |
|
|
| cheeseburger sind lecker hamburger nicht |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 11.08.2007, 19:24 Titel: |
|
|
kommt drauf an^vom mäc schon _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 12.08.2007, 00:56 Titel: |
|
|
Ich war einmal auf Cuba.
Das Hotel war (eigentlich) gar nicht sooo schlecht, aber beim Essen scheiden sich die Geschmäcker.
Ich habe beim Buffet einiges ausprobiert, doch Kartoffelpürree mit Fisch durchgemischt und Huhn mit Edelstahlgeschmack ließen mich dann auf die täglichen Spaghetti zurückgreifen. Mittags gab es am Strand Hamburger, Cheeseburger und Chickenburger und auch Pommes. Jeden Tag.
Nachdem ich dann einige Tage immer das Gleiche gegessen hatte - McD, BK und HRC gibt es dort nicht, weil Cuba kommunistisch ist - hatte ich einen Traum:
Ich fuhr mit meinem Miet-Jeep an eine Tankstelle, tankte voll, ging zur Kasse und sah:
Kühlschränke voller "Heißer Hexe" (diese ekelhaften mikrowellen erwärmte Noch-nicht-einmal-Pseudo-Fast-Food-Scheiße-von-der-Tankstelle) Im Traume lief mir aber - ausgehungert wie ich war - das Wasser im Munde zusammen...
...leider war der Traum zu Ende, bevor ich mich satt essen konnte... _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
Ganjasoldier
|
Verfasst am: 07.10.2007, 22:29 Titel: |
|
|
| Zigi hat Folgendes geschrieben: | fisch köppe
und dreckiger akzent
 |
du mächsich unbeliebt, mien dschung, däs säch ich diä!!!!
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | die Mongo Clikke!
d.h.:
Dynamite Deluxe (Samsemilia, DJ Dynamite, Tropf)
Beginner (Eißfeldt, Denyo, DJ Mad)
Eins Zwo (Dendemann, DJ Rabauke)
Ferris MC (mit DJ Stylewarz)
5 Sterne Deluxe (Das Bo, Tobi Tobsen, marcnesium, DJ Coolmann)
desweiteren: Mr. Schnabel, D-Flame, Illo, Paolo 77, Digger Dance, Moqui Marbles, Twisted, usw...
viele Writer und Breaker aus der zeit sahen sich auch als mitglieder der MC...
jo die derbste Rap-Vereinigung dies in deutschland je gab! |
Digga, tut mir leid, das sagen zu müssen, ich verbessere eigentlich ungern,aber Denyo war aus irgend nem grund nich bei MC, frag mich nich warum, aber ich hab ein Interview gelesen, wo er dem wiederspricht, ausserdem hat mir das auch mal sein kleiner bruder erzählt, der is auf meiner schule..........
Bei Euch, im Süden von der Elbe, da is das Leben nich das selbe.....nich verwechseln mit Hans Wurst |
|
| Nach oben |
|
|
Zigi

|
Verfasst am: 08.10.2007, 02:57 Titel: |
|
|
| Ganjasoldier hat Folgendes geschrieben: | | Zigi hat Folgendes geschrieben: | fisch köppe
und dreckiger akzent
 |
|
ja man.. war doch nur spass.. komm runter  |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 10.10.2007, 12:50 Titel: |
|
|
| Ganjasoldier hat Folgendes geschrieben: | | Zigi hat Folgendes geschrieben: | fisch köppe
und dreckiger akzent
 |
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | die Mongo Clikke!
d.h.:
Dynamite Deluxe (Samsemilia, DJ Dynamite, Tropf)
Beginner (Eißfeldt, Denyo, DJ Mad)
Eins Zwo (Dendemann, DJ Rabauke)
Ferris MC (mit DJ Stylewarz)
5 Sterne Deluxe (Das Bo, Tobi Tobsen, marcnesium, DJ Coolmann)
desweiteren: Mr. Schnabel, D-Flame, Illo, Paolo 77, Digger Dance, Moqui Marbles, Twisted, usw...
viele Writer und Breaker aus der zeit sahen sich auch als mitglieder der MC...
jo die derbste Rap-Vereinigung dies in deutschland je gab! |
Digga, tut mir leid, das sagen zu müssen, ich verbessere eigentlich ungern,aber Denyo war aus irgend nem grund nich bei MC, frag mich nich warum, aber ich hab ein Interview gelesen, wo er dem wiederspricht, ausserdem hat mir das auch mal sein kleiner bruder erzählt, der is auf meiner schule..........
Bei Euch, im Süden von der Elbe, da is das Leben nich das selbe.....nich verwechseln mit Hans Wurst |
jo mittlerweile vermute ich des auch, mittlerweile weiß ich aber auch dass moqui marbles eig. auch nich zur mc gehörten...aber mal allgemein: die mongoclikke war ja keine mannschaft oder sowas...sondern einfach ne clikke halt...und da ham sich ja mehrere zugehörig gefühlt und nich nur die musiker...zur mongoclikke hat ja z.b. auch kool keatz gehört und auch noch andre writer und breaker..paolo halt ich mittlerweile auch fürn gerücht und twisted gibts doch erst seit 2003 oder? dann würd der auch wegfalln
EDIT: scho, moqui marbles warn ja nur bei eimsbush unter vertrag....und eimsbush is ja nich gleich mc drrrrrrrreizehn _________________
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|