| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reggae Vogel

Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 197 Wohnort: zu Hause (bei HH)
|
Verfasst am: 16.05.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Bei mir wars "Iron Lion Zion". hab das iwann mal bei mtv gesehen(!), zwar nur vorbeigezappt und erkannt:aha das is bob marley. doch dann hab ich geshen wie er sich auf der bühne bewegt hat und war sofort hin und weg! dazu noch die musik und alles hat gestimmt  _________________ Get up, stand up!
Stand up for your right!!! |
|
| Nach oben |
|
|
smile
|
Verfasst am: 16.05.2007, 18:01 Titel: |
|
|
ich ging einfach mal an ein konzert, ohne recht zu wissen, was reggae überhaupt ist...und jetzt schlägt mein herz bei jedem offbeat bei chilliger musik höher...
REGGAE _________________ won´t you help to sing these songs of freedom? |
|
| Nach oben |
|
|
free_feeling
|
Verfasst am: 20.05.2007, 22:48 Titel: |
|
|
Meine Schwester hat mich auf die Musik gebracht
(heute hört sie metal) _________________ Die Welt hat millionen von Menschen
tausende Stimmen
und wenn nur eine davon alles ruhig angehn lässt
bin ich beruhigt.
dieser Text entstand in einer sehr spontanen Lage. |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 23.05.2007, 07:20 Titel: |
|
|
ganz einfach...: bob marley... ich fand die musik schon immer geil, wie sie im radio gelaufen ist... hab mir damals auch schon die ganzen lieder auf kassette vom radio aufgenommen ... und bin dann mit 12 richtiger bob marley fan geworden... und dann sind immer mehr geile reggae bands gekommen, die einfach hörenswert waren und ab da an, schlug mein herz nur noch für reggae...
ohne bob marley, wäre ich warscheinlich kein reggae fan geworden... leider war ich noch nicht geboren, als er starb... ich hätte ihn gern mal live erlebt... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
marthey@bob

|
Verfasst am: 02.06.2007, 21:25 Titel: |
|
|
alssooo... ich habe ma in einem offenen kanal ein konzert von bob marley gesehen. ich ar voll begeistert von seiner musik. und dann bin ich gleich nach dem konzert nach oben in mein zimmer gegangen und habe mir ein paar lieder von ihn runtergeladen. dann konnt ich nich mehr und habe einfach mehr runtergeladen. somit hat sich die musik angesammelt und abe jetzt über 60 songs von ihn oderso.
und ich habe auch noch eine schallplatte (the legend) noch von früher.
denn mein vater hat auch bob marley gehört |
|
| Nach oben |
|
|
Kaya

|
Verfasst am: 13.06.2007, 15:40 Titel: |
|
|
bei mir is auch meine Mutter schuld...sie is n totaler BM fan...und sie hat mir früher immer ihre ganzen platten vorgespielt...da war ich noch ganz klein...paralell zu benjamin blümchen hab ich Bob also gehört...  _________________ make natty shook,make natty shook,make natty shook shook shook... |
|
| Nach oben |
|
|
barte
|
Verfasst am: 13.06.2007, 16:02 Titel: |
|
|
| Bei mir fings auch schon früh mit Bob Marley an. Und dann natürlich mit Songs, die immer wieder im Radio kamen wie "Red Red Wine", "Kingston Town", die man halt so nebenbei gut fand. Aber das richtige Reggaefieber hat mich erst erwischt, als mich ein paar Freunde überredeten, mal auf ein Festival mitzufahren. Und nach meinem ersten Jamaica-Urlaub in 2005 war dann Reggae endgültig die Nummer eins |
|
| Nach oben |
|
|
Berit oder I love Reggae
|
Verfasst am: 13.06.2007, 19:10 Titel: |
|
|
mein dad und meine mom sind totale reggae freaks. ich fand das schon immer fetzig, und als meine freundin totaler fan wurde da dacht ich mir- wow wie geil- naja und jetz bin ich allseits als "reggae-bechen" bekannt  _________________ Ich hör Reggae, mein Dad hört Reggae, meine Mom hört Reggae, das ganze Haus hört Reggae. |
|
| Nach oben |
|
|
jemmeno

Anmeldungsdatum: 19.05.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Am liebsten Jamaica
|
Verfasst am: 13.06.2007, 20:44 Titel: ich erinnere mich noch genau |
|
|
Es fing an als ich 10 jahre alt war da höhrter ich aufsom reggearadiosender das lied von bob marley - Iron Lion Zion.
ich fand das lied sooo toll das ich mehr von bob gehört habe und immer mehr neue tolle lider fand sogar noch von anderen künstlern wie z.b. Peter Tosh - Johnny.
Seit dem liebe ich reggea sooo sehr das ich anstat an gott an bob marley glaube !!!!
 _________________ Glaub an deinen Traum !!!!
http://www.jemmeno.de |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 13.06.2007, 20:46 Titel: Re: ich erinnere mich noch genau |
|
|
| jemmeno hat Folgendes geschrieben: | | Seit dem liebe ich reggea sooo sehr das ich anstat an gott an bob marley glaube !!!! |
lol naja...siehst du ihn als gott an?^^ _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Reggae Vogel

|
Verfasst am: 13.06.2007, 21:09 Titel: |
|
|
ähm nich persönlich nehmen oder so aber das finde ich ziemlich...ähm naja^^ _________________ Get up, stand up!
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 13.06.2007, 21:31 Titel: |
|
|
REGGAE _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
Reggae Vogel

|
Verfasst am: 13.06.2007, 21:43 Titel: |
|
|
klingt meiner meinung nach so, als wolle er uns zeigen was für ein großer bob marley fan er ist. so unter dem motto: ich mag ihn mehr als du bäää *zungerausstreck*. wenns nich so is nehm ich selbstvertständlich alles zurück und entschuldige mich. aber klingt für mich irgendwie so  _________________ Get up, stand up!
|
| Nach oben |
|
|
BobMarleyGirl

|
Verfasst am: 08.07.2007, 22:35 Titel: |
|
|
Also ich war mal in Bulgarien im Urlaub und da hab ich einen Typen mit Dreadlocks gesehen, den ich total toll fand. Er trug ein Bob-T-Shirt und als ich wieder zu hause war wollte ich unbedingt wissen was das für ein Typ ist. Ich habe die CD´s von meinem Dad durchwüllt und durch Zufall die CD "The legend of Bob Marley" gefunden. Ich hab sie angehört und mir hat das sofort gefallen. Seit dem wollte ich mehr von ihm wissen und hab mir von überall her Informationen gesucht. Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen selbst Dreadlocks haben zu wollen und den großen Wunsch einmal nach Jamaika zu reisen und mir alles mal vor Ort an zusehen. _________________ Du starbst jung, doch lebst in unseren Herzen weiter.
Du starbst krank, doch Zeit heilt alle Wunden.
Du starbst nicht allein, wir werden auch weiterhin bei Dir sein. R.I.P. *FoReVeR LoViNg BoB* |
|
| Nach oben |
|
|
Guava
|
Verfasst am: 08.07.2007, 22:40 Titel: |
|
|
ich kamm durch die nun leider schon lange nicht mer existierende zeitung GrasTimes dazu! !
R.I.P Gras Times du warst die Beste! ich werde dich nieeeeeee vergessen!
One Love! _________________ Piracy Up, Global Warming Down!
http://de.wikipedia.org/wiki/Pastafari
Offiziele Pastafari seite Link:
http://www.venganza.org
Zitat aus Digimon:
Wen es Mit den Worten hapert Greifst du zur Peitsche? |
|
| Nach oben |
|
|
|