| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
I-Love-Bob

|
Verfasst am: 13.06.2007, 21:54 Titel: Bob Marley als Traum |
|
|
Hallöschen alle zusammen;
Habt ihr ab und zu mal das verlangen danach in der Zeit Bob Marley´s zu leben und ihn kennenzulernen?
Also ich ja, und ich sage es euch auch ganz erlich!
Ich würde die Leute die ihm diesen Scheißvirus an seine Stiefel getan haben verfolgen und für diese Schandtat büßen lassen!!
Ich finde es sooo schade das er von uns gehen musste, das glaubt ihr mir gar nicht! Manchmal Träume ich so vor mich hin, wie es wohl gewesen sein musste ihn persönlich zu kennen und mit ihm durch die Gegend zu ziehen. Das sind immer noch meine lieblingsträume!
Ach und noch was...
Meint ihr das ist übertriegben das ich in meinem Zimmer eine art Althar für Bob Marley errichtet habe? |
|
| Nach oben |
|
|
Reggae Vogel

Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 197 Wohnort: zu Hause (bei HH)
|
Verfasst am: 13.06.2007, 22:14 Titel: |
|
|
Hi Greetings und willkommen im Forum erstmal. viel spass im Forum
Ja also mal auf ein konzert von ihm oder gar mal mit ihm sprechen is echt n traum von mir!
das mit dem Krebserregendem stoff in seinem stiefel ist nicht bewiesen. fällt damit unter die kategorie->Verschwörungstheorie.
naja n Altar würde ich jetzt nicht unbedingt aufbauen^^ _________________ Get up, stand up!
Stand up for your right!!! |
|
| Nach oben |
|
|
I-Love-Bob

|
Verfasst am: 13.06.2007, 22:18 Titel: |
|
|
naja der althar gefällt mir schon ^^
naja gut das das mit den krebserregern nicht so ganz nachgewiesen is wusste ich jetzt ned so wirklich aber es hat einen zusammen hang , oder...? |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 13.06.2007, 22:35 Titel: |
|
|
ich denk und des hab ich hier schon öfter geschrieben, wär bob marley nich so früh gestorben hätt er jetz nich diesen status...fast alle großen musiker sin früh verreckt...des gehört einfach dazu, so werden die erst zu ner legende oder so^^ _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
I-Love-Bob

|
Verfasst am: 13.06.2007, 22:38 Titel: |
|
|
ja, eine Legende ist er. Ich höre mir ununterbrochen nur Bob Marley an ganz selten was andres.
Ich denke mir auch das er nicht gedacht hat das er so weit verbreiten *Geliebt* wird...
-habe mir auch schon überlegt ne zeitreise maschine zubauen und in die zeit 1960 zureisen, aber leider is das unmöglich  |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 13.06.2007, 23:11 Titel: |
|
|
naja das mit der legende stimmt, aber die Stones sind ja auch sowas wie legenden, und sie leben noch. _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 13.06.2007, 23:13 Titel: |
|
|
Lol
In der Zeit von Bob Marley leben? Bist du verrückt? Da gabs nur Frauen die überall beharrt waren, da kannte man noch keine Intimrasur! Die hatten ihre dreads auch unter den achseln
^War kleiner spass
Ne im ernst, die zeit war schon cool, aber nicht weil Bob Marley da gelebt hat, den hättest eh nicht allzu oft gesehen und wenn irgendwo in der Dortmunder Halle hinten in der Reihe
Ich glaub wenn du zu der zeit gelebt hättest, wollte der mit dir gewiss nix zu tun haben wollen. Irgendwie so nen Freak aus Europa, der Reggae Fieber hat. Der würd dich auslachen, wenn du ihn fragen würdest, ob du mit ihm durch die gegend ziehen darfst
Ein Altar? Was geht? Willst du ihn anbeten oder was?
Sorry Immoment bin ich voll gemein ich weiss! Wenn ich eine Frau wäre, würde ichs ja auf meine Tage schieben! Aber manchmal schreiben hier leute auch komische sachen rein. _________________ In ThE AbUnDaNcE Of WaTeR
ThE FoOl Is ThIrStY
Zuletzt bearbeitet von Strike am 14.06.2007, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
I-Love-Bob

|
Verfasst am: 14.06.2007, 05:44 Titel: |
|
|
naja ein forum is ja auch dazu da seine meineung beizutragen oder ned =).
und das mit dem althar is ansichts sache, auch einige meiner kumplez sagen das ich total krank bin (auch wegen andren sachen ), und andre wieder findes es klasse. Naja vielleicht mag es übertrieben sein aber jeder hat doch irgendwas womit er übertreibt, oder?  |
|
| Nach oben |
|
|
Reggae Vogel

Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 197 Wohnort: zu Hause (bei HH)
|
Verfasst am: 14.06.2007, 13:30 Titel: |
|
|
Ich nicht!  _________________ Get up, stand up!
Stand up for your right!!! |
|
| Nach oben |
|
|
JaY

|
Verfasst am: 14.06.2007, 14:11 Titel: Re: Bob Marley als Traum |
|
|
Manchmal denk ich auch drüber nach, dass es goil gewesen wäre mal ein Konzert von ihm Live zu erleben oder ihn einfach mal bei nem Konzert zu treffen...
zu deinem Altar, ich weiss jetzt net ob's wirklich übertrieben is, vielleicht mal pic machen und hier reinstellen ^^
Ansonsten ich hab auch voll viel bob shirts, in meinem zimmer hängt ne bob flagge, n poster und n paar bilder. bildet euch selbst ne meinung ^^ mir gefällts ^^
und zu der sache "legende werden", es gibt nich umsonst den ausdruck "lebende Legende"  _________________ "Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort 'Freiheit' aus deinem Vokabular."
Malcolm X |
|
| Nach oben |
|
|
I-Love-Bob

|
Verfasst am: 14.06.2007, 14:29 Titel: |
|
|
naja jeden das seine, Das mit dem pic kann ich bei gelegenheit ja mal machen, wenn ihr unbedingt meinen Bob Marley Althar sehen wollt  |
|
| Nach oben |
|
|
Kaya

|
Verfasst am: 14.06.2007, 19:21 Titel: |
|
|
yoo mach doch mal!...also mit dem altar...betest du dann zu ihm oder wie??? _________________ make natty shook,make natty shook,make natty shook shook shook... |
|
| Nach oben |
|
|
I-Love-Bob

|
Verfasst am: 14.06.2007, 19:36 Titel: |
|
|
naja beeten kann man ned sagen ich sitze hald jeden abend davor und höre mir 1 2 lieder an ab und zu penn ich auch mal davor oder sitze den ganzen tag nur vorm althar rum...
ja ja jetzt werdet ihr sicher sagen *gott is der junge krank* aber ich steh dazu und ich stze gerne davor =P  |
|
| Nach oben |
|
|
JaY

|
Verfasst am: 15.06.2007, 15:18 Titel: |
|
|
Jetzt will ich aber wirklich n Pic  _________________ "Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort 'Freiheit' aus deinem Vokabular."
Malcolm X |
|
| Nach oben |
|
|
I-Love-Bob

|
Verfasst am: 15.06.2007, 19:10 Titel: |
|
|
| joa bei gelegenheit stell ich ma eins rein |
|