Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DAS NUKE naht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> KONZERTE & EVENTS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

manu chao nich nee...und gentleman ka...aber vll. kommt manu chao noch..und wir sin heldn ham wenigstens ein gutes lied^^ denkmal! Cool

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
* i'm_a_rainbow_too *

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

jop das ist auch nicht schlecht Chill
View user's profile Send private message

Koffein

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 21:10    Titel: vorfreude !!! Antworten mit Zitat

also ich freue mich schon riesig auf das nuke festival in genau 1.monat .... mein gott allererster stunde, ALPHA BLONDY !!! .. und Anthony B, Tanya Stephens, Jahcoustix .... wow das wird geil !!

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

richtig geil sin da beastie boys(!), the roots(!!), freundeskreis(!!!) uuuuuuuuuuuuuuuuund THE PRODIGY (!!!!!!!!)

aber is ja so madig dass prodigy nich der headliner is....

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

Koffein

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast du recht also prodigy, und das am nuke is mal was anderes aber kommt sicher echt krass an ... ich freu mich auch schon sehr auf FK und auch auf Kosheen ...

aber die Helden haetten sie sich sparen koennen ... fanta 4 interessiert mich nicht so unbedingt .. aber die beastie boys sollte mal wohl gesehen haben die alten herren haben es live sicher noch drauf

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden! und jo wir sin helden brauch ich auch nich so..

chillaz

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

was isn das nuke fürn festival???
Wir sind helden geht mir in letzter zeit auch aufn sack...die sind irgendwie auf fast jedem größeren festival...waren sogar bei rock am ring, fehlt nur noch das se zum summerjam kommen....

Koffein

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja also das nuke war/ist immer schon das "gschmeidige" festival mit der hip&hop,electronic,dance,alternative schiene.
Das erste war glaub ich 2000.

Und seit es die Reggae Festivals in Wiesen (Sunsplash & Spring Vibration) nicht mehr gibt (bzw. dieses jahr das erste mal wieder aber nur mit "kleinen" acts) is dafuer beim Nuke immer mehr Reggae dazugekommen.

Aber so Bands wie die Helden und/oder Silbermond haben am Nuke eigentlich nichts verloren ... und fairerweise muss ich da auch Prodigy dazunehmen .... wobei ich mich auf die auch schon richtig freue.

Weil Prodigy spielen ansonsten ja eher auf den "haerteren" festivals ala frequency und ich glaub die spielen oft auch auf rock festivals ...

naja wie auch immer, wird sicherlich interessant wenn Prodigy da mit einem grossen PPPAAAANNNG da die Leute wachruettelt .... aber auch auf die Beastie Boys bin ich schon sehr gespannt.
Kann mich noch erinnern wie ich noch als Kind ihre tapes gehoert und "you gotta fight for your right to partttyyyyyyyy" mitgebruellt habe ... tja und jetzt kommen die alten herren doch tatsaechlich zum nuke ... geil geil !!

Was aber ein Riesenproblem ist das BB anscheinend so ziemlich zeitgleich mit Freundeskreis spielen ... hhmm also einerseits wuerd ich FK nur allzu gern sehen aber ich denke mir man sollte sich da die BB nicht entgehen lassen den die chance die dann nochmal irgendwann wiederzusehen ist ungleich kleiner als FK nochmal irgendwo zu sehen ....

aber die band spielzeiten sind ja leider immer noch nicht veroeffentlicht ...

wer aus dem forum hier geht denn eigentlich aufs nuke?? auch leute aus deutschland?

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

heuer wohl leider nich.....wär aber schon der shit...aber von hier würd denk ich keiner mitfahrn außerdem geh ich schon auf andere festivals wahrscheinlich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> KONZERTE & EVENTS
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de