| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ganjamuffin

|
Verfasst am: 26.02.2007, 15:21 Titel: |
|
|
manu chao nich nee...und gentleman ka...aber vll. kommt manu chao noch..und wir sin heldn ham wenigstens ein gutes lied^^ denkmal!  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
* i'm_a_rainbow_too *
|
Verfasst am: 26.02.2007, 19:22 Titel: |
|
|
jop das ist auch nicht schlecht  _________________ WE KNOW,WHEN WE UNDERSTAND,
ALLMIGHTY BOB IS A LIVING MAN!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Koffein

|
Verfasst am: 14.06.2007, 21:10 Titel: vorfreude !!! |
|
|
| also ich freue mich schon riesig auf das nuke festival in genau 1.monat .... mein gott allererster stunde, ALPHA BLONDY !!! .. und Anthony B, Tanya Stephens, Jahcoustix .... wow das wird geil !! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 14.06.2007, 23:10 Titel: |
|
|
richtig geil sin da beastie boys(!), the roots(!!), freundeskreis(!!!) uuuuuuuuuuuuuuuuund THE PRODIGY (!!!!!!!!)
aber is ja so madig dass prodigy nich der headliner is.... _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Koffein

|
Verfasst am: 14.06.2007, 23:14 Titel: |
|
|
ja da hast du recht also prodigy, und das am nuke is mal was anderes aber kommt sicher echt krass an ... ich freu mich auch schon sehr auf FK und auch auf Kosheen ...
aber die Helden haetten sie sich sparen koennen ... fanta 4 interessiert mich nicht so unbedingt .. aber die beastie boys sollte mal wohl gesehen haben die alten herren haben es live sicher noch drauf |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 14.06.2007, 23:18 Titel: |
|
|
auf jeden! und jo wir sin helden brauch ich auch nich so.. _________________
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 15.06.2007, 15:02 Titel: |
|
|
was isn das nuke fürn festival???
Wir sind helden geht mir in letzter zeit auch aufn sack...die sind irgendwie auf fast jedem größeren festival...waren sogar bei rock am ring, fehlt nur noch das se zum summerjam kommen.... _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
Koffein

|
Verfasst am: 16.06.2007, 18:58 Titel: |
|
|
ja also das nuke war/ist immer schon das "gschmeidige" festival mit der hip&hop,electronic,dance,alternative schiene.
Das erste war glaub ich 2000.
Und seit es die Reggae Festivals in Wiesen (Sunsplash & Spring Vibration) nicht mehr gibt (bzw. dieses jahr das erste mal wieder aber nur mit "kleinen" acts) is dafuer beim Nuke immer mehr Reggae dazugekommen.
Aber so Bands wie die Helden und/oder Silbermond haben am Nuke eigentlich nichts verloren ... und fairerweise muss ich da auch Prodigy dazunehmen .... wobei ich mich auf die auch schon richtig freue.
Weil Prodigy spielen ansonsten ja eher auf den "haerteren" festivals ala frequency und ich glaub die spielen oft auch auf rock festivals ...
naja wie auch immer, wird sicherlich interessant wenn Prodigy da mit einem grossen PPPAAAANNNG da die Leute wachruettelt .... aber auch auf die Beastie Boys bin ich schon sehr gespannt.
Kann mich noch erinnern wie ich noch als Kind ihre tapes gehoert und "you gotta fight for your right to partttyyyyyyyy" mitgebruellt habe ... tja und jetzt kommen die alten herren doch tatsaechlich zum nuke ... geil geil !!
Was aber ein Riesenproblem ist das BB anscheinend so ziemlich zeitgleich mit Freundeskreis spielen ... hhmm also einerseits wuerd ich FK nur allzu gern sehen aber ich denke mir man sollte sich da die BB nicht entgehen lassen den die chance die dann nochmal irgendwann wiederzusehen ist ungleich kleiner als FK nochmal irgendwo zu sehen ....
aber die band spielzeiten sind ja leider immer noch nicht veroeffentlicht ...
wer aus dem forum hier geht denn eigentlich aufs nuke?? auch leute aus deutschland? |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 17.06.2007, 14:06 Titel: |
|
|
heuer wohl leider nich.....wär aber schon der shit...aber von hier würd denk ich keiner mitfahrn außerdem geh ich schon auf andere festivals wahrscheinlich _________________
|
| Nach oben |
|
|
|